Aber dafür keine 200km fahren! Wir sind aus Luxemburg direkt an der…Aber dafür keine 200km fahren! Wir sind aus Luxemburg direkt an der Saarland Grenze zu Schengen Perl. Nun eben die Frage welchen Club könnt ihr empfehlen im Saarland, oder Nähe der…
zum Thema
Fkk und Sauna im Saarland Kreis3
Und gerne würden wir Infos und Erfharungen dazu hören!Und gerne würden wir Infos und Erfharungen dazu hören! Lg aus Luxemburg
Wir sind ein ein paar und suchen Gleichgesinnte die Lust haben mit uns eine Tour mit zu fahren und vielleicht Ideen für ein treffen in unserer Gegend unseren spass mit einander zu teilen.
Lg R + G
Einen genauen Plan gibt es noch nicht ich suche einen der hilft was Konkretes auf Blatt zu bringen da ich noch nie so was gemacht habe. Man findet nie eine Tour in unsere Gegend und gibt ja viele Cabrios hier.
Vielen Dank für die Links, sehr informativ und eine sehr gute Basis. Seit ein paar Jahren mache ich dasselbige im Mopedbereich und seit kurzem fahren wir jetzt auch Cabrio.
Habe auch schon 2x Ausfahrten organisiert mit Cabrios
Folgendes solltest du beachten:
Nicht zu viele Autos (bei mir waren es jeweils 15 Wagen)
Strecke nicht zu lange planen und bei der Fahrzeit viel Puffer einbauen. Es dauert ca 1/3 länger als beim Probefahren.
Zwischenstopps zum sammeln, Aussichtspunkte oder große Parkplätze
Viel Spaß beim planen, wenn der Termin passt wären wir gerne dabei