Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio erst ab ü45 ?

Cabrios sind für jünger nicht interessant weil?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********passt Paar
3 Beiträge
Mein 24 J Sohn hatte zuerst einen Peugeot 206 cc also Coupé Cabrio ... und jetzt einen 207 CC mit JB Lansing Soundanlage und MP3 Anschluss (das musste sein!) u ist damit seehr happy *happy* weil erschwinglich im Kaufpreis u bei Wartungen u hat sogar Platz um 3 Freunde (od Freundinen *zwinker* ) mitnehmen
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Für mich war der Honda CRX del sol (Targa) die Einstiegsdroge, das war mein erstes "richtiges" Auto nach dem Studium. Der war Schuld das das Motorrad immer öfter stehen blieb. Nach dem CRX kam ein Boxster 986S, jetzt haben wir einen Boxster 987S und einen Fiat 500C TwinAir im Fuhrpark. Abgesehen vom Fiat übrigens alles Autos mit Platz im Kofferaum.

Gruß
Tom
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Also bei mir fing das Virus mit einem 2CV an, dann hatte ich mit 27 das erste mal ein echtes Cabrio, ein 2-Sitzer. Damit war auch logisch, dass mit den Kindern das Cabrio gegen eine Familienkutsche getauscht wird. Da die Familienkutsche nun nicht mehr ständig gebraucht wird, habe ich eben vor Produktionsende noch mal zugeschlagen und neben die Familienkutsche noch ein Cabrio gestellt.

Denke, das wird im Grunde vielen so oder so ähnlich gehen. Mit Familie verschieben sich eben die Prios.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Deshalb hat ein Cabrio auch einen hohen Flirtfaktor. Man sitzt nicht in seiner rollenden Trutzburg oder Rennflunder, wo man am liebsten von außen gar nicht mehr als Person wahrgenommen wird, sondern das Lächeln ist frei sichtbar, Kommunikation ist leichter und es gibt eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass zu Hause keine Familie wartet als wenn es eben der Kombi ist.

Wie konnten Familien bloß früher mit einem Käfer oder sogar Fiat 500 glücklich in den Urlaub fahren, wenn heute eine 5-sitzige Stufenheck-Limousine als unzumutbar empfunden wird, wenn man ein Kind bekommt.
Auch mit 26 ist es Geil! (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.