Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Ist euer Partner / eure Partnerin die Nummer 1?79
Ich bin ganz erschüttert. Ich bin nach vielen Jahren von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio V

*****enk Mann
726 Beiträge
Oben ohne😉
Damit bin ich im Sommer unterwegs *gg*
*******erli Mann
24 Beiträge
Zitat von *********aar11:
Der kleine Rennwagen von ihm🏎️💨💨💨
Ihre Kurven sind noch etwas besser als die von seinem Flitzer 😀
*******tz76 Mann
72 Beiträge
Seit heute wieder im oben-ohne-Club
****39 Mann
23 Beiträge
meiner....
Oben ohne macht eben Spass
schon seit 6 Jahren mein anderer Schatz 🥰
**********clers Paar
251 Beiträge
Zitat von ****39:
meiner....
Oben ohne macht eben Spass

Sehr rassig.....
*********it_mv Paar
203 Beiträge
unser Neuer....
*blumenwiese*
unser neues Sonnenstudio.....
****M68 Paar
2.533 Beiträge
Zitat von *********it_mv:
unser Neuer....
*blumenwiese*

Sonnenstudio ist gut *zwinker*
********Paar Paar
505 Beiträge
RS60 Spyder
RS60 Spyder
RS60 Spyder
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der kleine Renner von ihr☺️✌️

Wie unserer, nur andere Innnenfarbe!
*top**top2*
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von *******zen:
Der kleine Renner von ihr☺️✌️

Wie unserer, nur andere Innnenfarbe!
*top**top2*

Rot musst einfach sein... Den geben wir nie wieder her...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da es diese Fahrzeuggattung nicht mehr gibt, werden wir unseren auch ewig halten.
Leider zicken gerade die "Flaps" etwas rum. Wird im Frühjahr gemacht.
********Paar Paar
505 Beiträge
Unserer kommt nur bei schönem Wetter raus.. Hat jetzt nach fast 13 Jahren 45000 km.. Was meinst du mit Flaps?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Flaps sind die Plastikabdeckungen hinten, die ausfahren, wenn das Dach runter geht. Da ist ein Bowdenzug gerissen, was bei Opel-Cabrios von Heuliez üblich sein soll. Mal sehen, ob wir das selber raus gefummelt bekommen, oder ob wir in die Werkstatt damit müssen.
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von *******zen:
Flaps sind die Plastikabdeckungen hinten, die ausfahren, wenn das Dach runter geht. Da ist ein Bowdenzug gerissen, was bei Opel-Cabrios von Heuliez üblich sein soll. Mal sehen, ob wir das selber raus gefummelt bekommen, oder ob wir in die Werkstatt damit müssen.

********Paar Paar
505 Beiträge
Ok. Dann war ich vom Gedanken richtig. Das Thema hatten wir auch. Da sind ganz billige Plastikteile drin. Ein Cent Artikel mit großer Wirkung. Unser Porschemechaniker (seit 35 u.a im Porscherennsport) hat diese Teile aus Metall herstellen lassen.
********_suw Paar
50 Beiträge
Unser Cabrio
Porsche Boxster 981 GTS Bj. 2014 3,4 Liter 6-Zylinder Boxermittelmotor, 330 PS, 6 Gang Handschaltung....

Das Auto hat einen genialen Sound und man bekommt das grinsen beim fahren nicht vom Gesicht...
****69 Paar
1.075 Beiträge
Zitat von ********_suw:
Unser Cabrio
Porsche Boxster 981 GTS Bj. 2014 3,4 Liter 6-Zylinder Boxermittelmotor, 330 PS, 6 Gang Handschaltung....

Das Auto hat einen genialen Sound und man bekommt das grinsen beim fahren nicht vom Gesicht...
👍
Das stimmt, geht mir auch so. Dach auf, sporttasche drücken, Klappenauspuff auf, den Spaß am fahren genießen und dann das Dauergrinsen 🤣 für den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen.
Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich unseren 6er wieder fahren darf. Vor allem wenn es noch etwas wärmer wird und ich mich etwas frivoler anziehen kann. LG von Corinna 😃
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Schneewittchen
Ich hatte uns hier letzten Sommer schon vorgestellt, konnte aber keine Bilder posten, weil ich tatsächlich kaum schöne Bilder von meinem Flitzer habe.

Der Luigi von meiner Liebsten fährt ganzjährig, mein Boxster nur von 03-10. Zur Saisoneröffnung habe ich jetzt mal ein paar Schnappschüsse gemacht, für mehr reicht im Moment die Zeit nicht. Neue Schluppen hat er schon, nächste Woche gibts nach der Inspektion noch eine neue Plakette.

Passend zum Saisonstart gibt's noch etwas Lyrik... *floet*

Im Märzen der Boxster
die Türen aufschließt
Er startet den Motor
und setzt sich in Gang.
Es dröhnen die Ohren
er knattert und tönt
und heizt um die Kurven
früh morgens uns spät.

In diesem Sinne: Gute Fahrt euch allen! *fahr*
Einstiegsleiste
Garage
Cockpit
**********ion99 Paar
13 Beiträge
Unser "Ringerle"
Jetzt braucht der "Herr der Ringe" nur noch das richtige Wetter *g*
****69 Paar
1.075 Beiträge
Oben ohne ist herrlich
Heute soll es ja etwas wärmer werden.
Da bekommt unser gutes Stück mal ein schöne Schaum Massage und frische Luft auf die Socken 🤣
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie froh wir sind wenn wir wieder zusammen oben ohne unterwegs sind.... *hotupshirt*
Kurze Pause
Am Büro in Frankfurt Rödermark
Oben ohne Selvie
******r_6 Mann
50 Beiträge
Na da fehlt doch noch ein Dritter in der herrlichen mitte
********6870 Paar
707 Beiträge
Die letzte Ausfahrt...
***69 Mann
9 Beiträge
meine kleine Sammlung
sind alle schon ganz heiß auf das schöne Wetter, geile Ausfahrten und prickelnde Touren
sin sind 21 / 30 und 42 Jahre alt. jedes Alter hat hier seinen Reiz. Alle sind auf ihre Art einfach toll.... so wie im wirklichen Leben *g*
**********clers Paar
251 Beiträge
Zitat von ***69:
meine kleine Sammlung
sind alle schon ganz heiß auf das schöne Wetter, geile Ausfahrten und prickelnde Touren
sin sind 21 / 30 und 42 Jahre alt. jedes Alter hat hier seinen Reiz. Alle sind auf ihre Art einfach toll.... so wie im wirklichen Leben :-)

...haben ist besser als brauchen.... *ja* *zwinker*
*********rlin Paar
907 Beiträge
Zitat von ***69:
meine kleine Sammlung
sin sind 21 / 30 und 42 Jahre alt. jedes Alter hat hier seinen Reiz. Alle sind auf ihre Art einfach toll.... so wie im wirklichen Leben :-)

Schöne Geräte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.