Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
EROTIK ...und Autos151
Sicher ein heißumredetes Thema. Ist Metall erotisch.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Autos?!

SL mit rotem Leder
Sieht leider aus wie im Bordell.
Über Geschmack lässt es sich , wie bereits besprochen, sehr gut streiten.
*********zwei Paar
135 Beiträge
rotes Leder
... und damit das hier nicht so einsam und negativ stehen bleibt und weil man über Geschmack ja nun wirklich geteilter Meinung sein kann *g* ...

Das Interior des Daimler sieht einfach genial aus. Unseren Glückwunsch den beiden Zumselchen zu diesem schicken Auto. Eure Meinung

aber unserer ist auch top

können wir sehr gut teilen *top2* .

Liebe Grüsse
DieZahmenZwei
rotes leder
also da gibt es doch gar nichts zu diskutieren; das sieht in Kombination mit schwarzem exterior einfach geil aus!
******hum Mann
667 Beiträge
Erotische AUTO
kenn ich nicht eins .
Es gibt bereiche oder teile eines autos die ich mit einer erotischen form oder linie in verbindung bringe , aber doch niemals n ganzes auto .
BEN
******ICH Mann
255 Beiträge
rotes Leder...
... ist eine Frage des Geschmackes und des persönlichen Gefallens! Genau wie die Haarfarbe einer Frau. Und ich persönlich bin froh, dass nicht alle SL in silber lackiert werden. Für mich gilt: Es lebe die Individualität!
*********zwei Paar
135 Beiträge
individuell
Es lebe die Individualität!

*top2* genau so ist es *top2*
die alte Frage...
ob Autos auch erotisch sein können, wurde im Forum schon eingehend diskutiert. Die Kombination zwischen einem schönen Auto und einer schönen Frau lässt unbestritten die Herzen höher schlagen...
*********zwei Paar
135 Beiträge
Dekoration
aber mal ganz ehrlich ... das erotische an diesem Foto ist nicht der "Defender". Was aber nicht an Eurem Auto liegt, läge sie auf einem Ferrari würde das den Kommentar nicht verändern *nein*

Liebe Grüsse
DieZahmenZwei
1. Zustimmung: Eine schöner Körper schmückt jedes Auto
2. Korrektur: das ist ein Landy "Serie 3" kein Defender;-)

Liebe Grüße aus Rosenheim
*********zwei Paar
135 Beiträge
Sorry
*sorry* wir wollten Eure "Serie 3" natürlich keinesfalls beleidigen *g*

aber trotzdem: die Lady bleibt erotischer *lach*
****96 Mann
20 Beiträge
Rotschimmer
auf weisser Hose macht sich nicht so gut, vor allem am Hintern. Bei meinem alten SL haben die roten Ledersitze abgefärbt!
*********zwei Paar
135 Beiträge
rot ...
Bei meinem alten SL haben die roten Ledersitze abgefärbt

... ob das wirklich so gemeint war mit eROTischen Autos ... *haumichwech*
ist halt geschmack`s sache
finde ihn auch erotisch.
Attraktiv?
Hallo liebe Cabrio-Fans!

Zu der Frage "Erotische Autos?" fällt mir spontan die Audi Werbung mit dem Slogan "Die neue Extravaganz" des A3 aus dem Jahr 1996 ein...

Einer sehr sexy Frau werden unter Laborbedingungen verschiedene Fotos von vermeintlich attraktiven, männlichen Attributen gezeigt und wer hätte es gedacht... Beim Audi A3 zeigt sie die gewünschten Wirkung! ;o)

Ich persönlich stehe auf schnelle und schöne Sportwagen, daher habe ich die Zeit mit meinem Z4 Roadster sehr genossen...

Mit diesem Beitrag möchte ich gleichzeitig "meinen Einstand" in der Gruppe der Cabrio-Fans begehen und wünsche allen Cabrio-Fans prall gefüllte Nikolaus-Stiefel! ;o)

Herzliche Grüße

Caprica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.