Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
EROTIK ...und Autos151
Sicher ein heißumredetes Thema. Ist Metall erotisch.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Autos?!

Erotische Autos?!
..eine Frage geht mir schon länger durch den Kopf.

Gibt es ein Auto, was für euch Erotik ausstrahlt?

Mein Favorit ist die Shelby Cobra. Habe diesen Wagen vor einige Jahren mal gesehen und komm seitdem nicht davon los.

Strahlt für mich Kraft aus und hat irgendwie Sexappeal. Würde fast meinen Mann für verlassen *ggg*.

LG
Steffi
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
;-))
ich kenne noch weitere, die für mich Appeal haben..

gediegen, verhaltene Kraft und richtig viel Reserven..
und wenns drauf ankommt, .... Röhren wie.........
ist zwar kein cabrio, aber...
wiesmann coupe *anbet*

es gibt aber noch einige mehr

alfa 8c spider
ferrari california
aston martin DBS volante

und naturlich mein astra twintop *love4*
wiesmann gt
Naddürlitsch mein ZZZZ wat sonss *mrgreen*
**********en_nw Mann
74 Beiträge
mein SL auch *g*

geil ......
@ kampfhase
es gibt frauen, SL heißen? *lol*
wiesmann
den gibt es ja nicht nur GT sondern auch als Roadster und ist auch dann wirklich sexy!
Und auch ein schöner Hod Rod kann verdammt sexy sein
hot ´n sexy
**********en_nw Mann
74 Beiträge
bright....
es gibt alles
weiß du das nicht *g*
okay...
alle 3 Wiesmann *zwinker*
Wenn schon... denn schon... *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******_13 Frau
15 Beiträge
mein schatzi natürlich!!
erotischer gehts für mich nicht.. das hat ja auch viel mit liebe zu tun *wolke7* *love* *love2* *love3* *love4* *herz2* *wolke7*
ein traum :o)
und nochmal ;o)
******_13 Frau
15 Beiträge
auch seeeeeehr geil!!
saleen
RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Alfa 8C
"sexiest car alive" - zumindest für mich. - Ansonsten sind die Geschmäcker glücklicherweise sehr verschieden!
Nebbiolo
@JackyO
Geil ja! - Auch erotisch?
******_13 Frau
15 Beiträge
natürlich auch erotisch!
...ist doch im endeffekt das gleiche *kopfklatsch* *aua*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
tja, Nebbiolo ..
long time no see..

aber ein Lotus Super 7 hat was.. gerne den Caterham ;-))

Grüsse aus der Sonne
hmmm ich liebe diese linien
fuer mich das schoenste cabrio.. aber de gusto non disputandum est.. *zwinker*
@JackyO
Das kann gerne Hand in Hand gehen; aber das gleiche?
@attorney
...as time goes by...
Ist "natürlich" der Caterham...
*********nigin Paar
562 Beiträge
Schatz
Unser schatz ist ein "little bastard" *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Erotische Autos? Hmmm...

Mancher Designer, Konstrukteur und Hersteller schafft(e) es, seinen Produkten Charakter und gar eine Art Ausstrahlung zu verschaffen, soweit man dies von einem technischen Produkt überhaupt behaupten kann. So manches Fahrzeug hat Grandezza und erfreut die Sinne auf vielfältige Art. Bei manchen Karrosserielininen kann man von Eleganz und Anmut sprechen, ein Interieur kann eine sinnliche Haptik haben und Motorgeräusch und Vibrationen können Wohlempfinden verschaffen.

Aber Erotik? Das, was man/frau gemeinhin mit der körperlichen Nähe zu einem anderen Menschen assoziert, auf Blech, Lack, Leder, Gummi übertragen? Nein, das gelingt uns leider nicht, unsere Definition eines erotischen Autos ist daher eine andere. Grundsätzlich gewinnt ein Auto einen erotischen Aspekt, wenn ein attraktiver und sympathischer Mensch, möglichst leicht und anregend bekleidet, mit fährt. Ein erotisches Auto sollte darüber hinaus die Möglichkeit bieten, sich damit/darin erotisch zu entfalten und seiner Lust nachzukommen.

Ein wichtiger Aspekt dabei ist Platz und Bequemlichkeit, daher scheidet ein sportlicher Roadster für uns schonmal vollkommen aus. Schalensitze und wuchtige Getriebetunnel sind auch nicht gerade lustanregend, ausser für ein paar sexy Fotos vielleicht. Da das hiesige Gruppenmotto "Cabrio" heisst, kommen Kombis, Vans und WoMos natürlich auch nicht in Betracht.

Was wir uns als erotisches Auto (Cabrio) vorstellen, sieht etwa so aus, wie unten. Vorteile: Viel Platz, zwei Sitzbänke (also evtl. für mehr, als nur zwei geeignet), keine störenden Mittelkonsolen und/oder Gurtschlösser, dank solider Rahmentechnik auch feldwegtauglich. Darin eine warme Sommernacht unter dem Sternenhimmel verbringen, das ist für uns automobile Erotik.
...
... dieser rote Flitzer war mein erotisches Auto, der deutsche TÜV hätte es mir damals warscheinlich um die Ohren gehauen.
********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
nett ....
besonders schöne runde weiche Formen und eine gewisse Kraft machen Mensch und Maschine erotisch *zwinker*
ein Beispiel unser "Kätzchen"
Ich muss ZweiHerzen leider widersprechen,was Roadster angeht
Ich finde den hier sehr erotisch ;-)))

Und was die erotische Entfaltung angeht, da ist im Roadster, wie man sieht, durchaus Spielraum nach oben lächel

Liebe Grüße,

Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.