Na, wer traut sich und macht mit? Zeigt uns und der JOY-Gemeinde, wie…Na, wer traut sich und macht mit? Zeigt uns und der JOY-Gemeinde, wie euer bestes Stück abspritzt.
dann... mal viel spaß und immer schön vorsichtig... nicht schneller als der "schutzengel" fliegt !
da kommt dann schneller mal das "ärschen" als einem lieb ist, wenn genug drehmoment und leistung anliegt!
*******own Mann
58 Beiträge
Inhalt melden
@kater
....über 700Nm......aber ich habe eine Traktionskontrolle....;-)...
und rasen nur auf der Rennstrecke....weil auf der Landstraße ja nur 100 ist.....und beim "Verkehr" hält er sich doch immer an die Regeln...
... würd mich freuen Dich mal auf der Nordschleife anzutreffen
(Motor-)sportliche Grüsse,
sinnl_ICH
*******own Mann
58 Beiträge
Inhalt melden
@sinn
Klar, ich bin oft da und fahre auch Rennserien mit....vielleicht sieht man sich....mit 2 oder 4 Rädern...;-))
Aber die Orange fahr ich nur auf der Straße, der Rennsemmel ist schwarz.
... Dijon, Spa. Anneau du Rhin, Hockenheim und NS? Aber nicht mehr auf 2 Rädern, bin raus aus aus der Pubertät und schneller unterwegs...
Halt mal Ausschau nach nem Seven oder nem Radical SR3, odda was schnellerem als ner ollen Cobra Replica
Nix für ungut...
*******own Mann
58 Beiträge
Inhalt melden
Ich fahr eben nur so ein bessere "Gehhilfe" und nicht Formel 1 und das Kind in mir hat mega Spass dabei...darum geht es! Nicht um mehr!
Ob dabei einer an mir vorbei fährt.....ist scheiss egal!
...dann hatte ich Deine motorsportlichen Ambitionen falsch interpretiert! Ich bin keineswegs der schnellste, größte, beste Rennfahrer! Mir geht es ebenso nur um den Funfaktor.
Und das "Gefrotzele" gehört bei uns neben der Strecke einfach mit dazu;-)
In diesem Sinne...
*******own Mann
58 Beiträge
Inhalt melden
Alles gut....
...dann wollen wir wieder Freunde sein!
...und wie du jetzt weißt, geht es hier nur um fun!
wir sehen uns auf einen kaffee und ein paar benzingespräche....