Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Was braucht eine wertschätzende Trennung?195
Kaum ein Thema aus dem Bereich „Liebe und Beziehung“, das nicht vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zylinder braucht man zum Glücklichsein

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Apropos "Nachhaltige Antriebe für nachwachsende Rohstoffe":
Wann kommt eigentlich der Holzvergaser wieder?
Oder wie wär's mal mit Pedalantrieb?
*mrgreen**mrgreen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von *******557:
der Camaro TDI 4x4 wäre was für uns..... Winde dran und ab in den Wald *rotfl* *haumichwech*

Biddeschöön:
*******557 Paar
521 Beiträge
Holzvergaser steht bei uns im Keller und sorgt für wohlige Wärme im ganzen Haus
*******557 Paar
521 Beiträge
iss ja kein Cabrio...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Mit Messer-Griesheim schnell erledigt...
*mrgreen**mrgreen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Corvette C8 zu popelig?
Ferrari F8 Spider hat fast jeder?
Mercedes SLR Stirling Moss und Ferrari Monza SP1 und Monza SP2 unerreichbar?
Für dieses Dilemma gibt es jetzt eine Lösung (nein, kein Alkohol):

Macht der glücklich?
*gruebel**nachdenk*
Wenn man drin sitzt vielleicht...
.
.
.
...bis einem die Fliegen und Wespen ins Gesicht klatschen.
*******557 Paar
521 Beiträge
willkommen im ADAC Forum...
******ice Paar
320 Beiträge
Nur gut das wir fast alle etwas anderes toll finden.
Sonst würde es diesen Thread hier gar nicht geben.
Bleibt dran, bleibt fair.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wobei wir wieder bei unserer Kernaussage sind:
Zum Glücklichsein braucht's keine "Zylinder".
*zwinker**zwinker*
******022 Paar
16 Beiträge
Für guten Sex auch nicht. Den besten Sex hatte ich mit einen Madl (wie Bavaria) in einem 500 Weinsberg und später in einem X 1/9. Es genügen 2 oder 4 Zylinder zum Glück.
hmm also ich habe ja auch 6 Zylinder, aber eig gibt es doch bei allen Varianten tolle Sounds.
******aul Mann
285 Beiträge
ich denke um die Sonne *sonne*zu genießen reichen mir 3 Zylinder im Smart Cabrio *fahr* und ich bekomme meistens ein Parkplatz.
Und ganz nebenbei sitzt die Frau meiner begierde ganz dicht *knutsch4* neben mir.
In diesen Sinne viel Spaß beim Hobby ob mit 3,4, sex, 8,12 oder was auch immer Zylinder. *hutab*
die 5 Zylinder Turbos nicht vergessen *ggg*
******aul Mann
285 Beiträge
und Zack hier sind sie *snob* *snob* *snob* *snob* *snob* *zwinker* *hand2*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
So wie die modernen Autos gebaut sind, hat man ja kaum noch Berührungs-, geschweige denn Fummelpotenzial mit der Beifahrerin. Zum einen sindcdie Autos so breit, dass Sie weit weg sitzt, zum anderen sind massive Mittelkonsolen unüberbrückbare Hindernisse, teilweise über 25 cm über der Sitzfläche...

Was waren das für Zeiten, wo man sich absprechen musste, wer zuerst den Gurt schließt, weil da nur Platz für eine Hand war.

Gut, davor gab es auch durchgehende Sitzbänke vorne, was allerdings null Seitenhalt bot. Aber zum gemütlichen Cruisen mit Automatik und Servolenkung kann der rechte Arm ruhig um die Beifahrerin gelegt bleiben.

Zurück zur Frage: Statt Zylinder macht mit gutes Wetter die beste Laune beim Fahren.
*******365 Paar
168 Beiträge
Uns geht's in der Regel ums gemütliche durch die Gegend fahren, den Fahrtwind spüren und die Sonne genießen. Das kann dann schon mal bei Minus 10 Grad auch passieren. Wir haben dafür ein 4 Zylinder Dieselwiesel von Mercedes, womit man zügig durch Kurven wetzen kann, wenn man es kann *ja*. Da können wir bestätigen, dass viele mit wesentlich mehr Hubraum, Zylinder und PS nur an der Ampel schnell sind *taetschel* und einem im kurvigen Gelände nur aufhalten *rotfl*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ******_wi:
So wie die modernen Autos gebaut sind, hat man ja kaum noch Berührungs-, geschweige denn Fummelpotenzial mit der Beifahrerin. Zum einen sindcdie Autos so breit, dass Sie weit weg sitzt, zum anderen sind massive Mittelkonsolen unüberbrückbare Hindernisse, teilweise über 25 cm über der Sitzfläche...

Schmerzlich vermissen wir die durchgehende Sitzbank mit Lenkrad-Automatikhebel!
Lässigste Fahrweise wo gibt mit Kuschel- und Fummel-Potential pur!
*ja**dafuer*
********paar Paar
1.427 Beiträge
Das wäre ein Grund eins aus den 50 60 Jahre zu kaufen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Die GM B-Bodies hatten das bis 1996, leider jedoch nicht als Cabrio und der Chevrolet SSR war leider ein reiner Zweisitzer.
*********nigin Paar
562 Beiträge
Freie Bank
...keine störenden Dinge in der Mitte. Armauflage einfach hochklappen und die Hände haben freies Spiel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.