Ein tolles Thema!
Ich freue mich über jedes "andersartige" Auto, vor allem wenn es um ein Cabrio geht.
Für sich allein sind die üblichen Verdächtigen in Form von SL und 911 natürlich super Autos, aber Fahrzeugtreffen vermitteln mitunter soviel Vielfalt wie die Frauenfußballmannschaft Nordkoreas.
Statt des X-ten 911ers gefallen mir 914er und die TransAxlemodelle deutlich besser.
Wenn es dann noch Cabrio bzw. Cabrioumbauten sind - um so besser.
924 von Bieber
928 von Rainer Buchmann (bb), auch gern der "Carnapping" 911er
Überhaupt die Kleinen Hersteller:
Ascona von "Keinath" oder von "Hammond und Thiede"
Irmscher Corsa Spider
Treser Quattro
Bitter SC
gut gemachte Replicas z.B. von Chamonix - nix für Klassikfans, aber einfach schöne Formen.
Extremfälle wie:
KTM X-Bow
Lotus 340R
Alle Lotus 7 Derivate
Ariel Atom
Natürlich die Wiesmann Roadster aus unserer Nachbarschaft:
MF3
MF4
MF5
Dann diverse "Experimente" der Goßserienhersteller:
Chevrolet SSR
...Prowler
Smart Crossblade
PT Cruiser
Renault Sport Spider
Nissan Murano....Megaflop, heute ist das Konzept mit T-Cross und Evoque total angesagt
Die klitzekleinen:
Daihatsu Copen
Suzuki Cappuccino
Honda S660
Morgan Threewheeler sozusagen als nagelneuer Oldtimer
Oder die richtig alten Dinger:
Auburn Speedster
Kaiser Darrin
Peugeot 301
Hachja... manches vielleicht nicht in aller Augen schön, aber selten.