Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour planen

*******neid Paar
563 Beiträge
Cabrio Tour planen
Vielleicht haben die Leute auf der Warteliste Lust mit uns eine Tour zu planen?.
Wir hätten total Lust
Ganz liebe Grüße von der Warteliste
***py Mann
18.932 Beiträge
Zitat von ******yle:
Anmeldung geht nicht ,, aber wir chillen .. *cool* , mal sehen ob noch was frei wird, wenn nicht auch gut ! Das Leben geht weiter und Spass gibt es an vielen Orten. *grins*

Nun vielleicht greife ich die Idee auf und organisiere etwas ähnliches...

Ich muss es mir noch a bissel durch den Kopf *idee* gehen lassen, bezüglich der genauen Route usw.
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour planen
Dann vielleicht doch eine eigene Tour planen..... sind ja ausreichend Pärchen mit Interesse vorhanden.
Hat jemand Interesse mit uns zusammen etwas zu planen......
Grüße Kirsten und Frank
********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir werden wieder touren planen sowie wieder licht am ende des tunnels ist. Nicht jetzt schon weil keiner weiß was die nächste Zeit bringt. Wir planen für paare und oder singles aber begrenzen die anzahl wie bei allen unseren Touren . Zudem lassen wir auch exoten ( fahrzeuge) gerne teilnehmen. Also seid und bleibt neugierig
Lg
*******8chd Paar
234 Beiträge
Wär ne Option......
********iker Paar
2.006 Beiträge
je nachdem wo und wann wären wir auch dabei. *g*
******ons Paar
60 Beiträge
wir organisieren gerne mit, Ganz besonders wenns in BW oder Bayern stattfinden soll...
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Themenersteller 
15.05 bis 05.06. In diesem Zeitraum haben wir Urlaub.
Da würden wir gerne ein Tour machen, die Anreise spielt da erst einmal keine Rolle, darum gerne Schwarzwald- Bayern oder so......
*********eisse Paar
110 Beiträge
Wir wären dabei wenn es passt
Bayern sind wir immer dabei
***pi Paar
42 Beiträge
Osnabrück-Bielefeld sind wir auch dabei
******069 Paar
11 Beiträge
Wenn der Termin passt
Nah klar!!

Gruß
Mike und Petra
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir planen am selben Tag auch eine schöne Tour durch den Schwarzwald.
Offen und ohne zu selektieren.
Max Teilnehmer 30 Fahrzeuge
"ohne zu selektieren"

*top2*

"Max Teilnehmer 30 Fahrzeuge"

das ist dann das Ergebniss... und dev. zu viel.
Schade, in kleinerer Runde wären wir gerne mitgefahren
***dy Mann
1.008 Beiträge
Würde gerne auch teilnehmen und auch wenn die Haupt Tour für Paare ausgeschrieben ist kann ein Single Mann mit Single Frau auch ein Team/Paar bilden.

@***py bei Schwarzwald, Nagoldtal Tour kann ich Dir gerne Tour Tips geben oder mithelfen.
*****aar Paar
324 Beiträge
was müss ma da viel planen, wenn die sonne scheint rein ins cabrio u raus in den BAY WALD MIT EINKEHR BEIM lINDNERBRÄU
*******557 Paar
521 Beiträge
also wir hätten auch nix gegen eine Tour in der Nähe (bis 100km) ein zu wenden
lg Tatjana und Maik
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******557:
also wir hätten auch nix gegen eine Tour in der Nähe (bis 100km) ein zu wenden
lg Tatjana und Maik
Dann lasst uns doch mal zusammen was planen. Tagestouren sind ja kein Problem, aber vielleicht auch mal eine Tour über zwei- drei Tage?
Lust?
Kirsten und Frank
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von ***py:
weil ich ja gar nicht Mitglied dieser Gruppe bin.
Das liegt einzig und allein nur an Dir und niemandem sonst.

Es darf hier jeder eine Tour planen,
und natürlich darf jeder so planen wie er es sich vorstellt.

Wir sind überzeugt, dass manche Solos überrascht wären wie viele Paare sich auf ihren Touren anmelden, sofern es zugelassen ist. Wenn es nur mal solche Touren gäbe.
***py Mann
18.932 Beiträge
Zitat von *******ers:
Das liegt einzig und allein nur an Dir und niemandem sonst.

Leider nicht ganz, ich bin Mitglied in 53 Gruppen, habe somit mein Kontingent an Gruppenmitgliedschaften sogar um 3 überschritten. Dies war nur möglich in dem ich einige vernachlässigte Gruppen als GL übernommen habe.

Und daher kann ich bei Euch momentan leider nicht Mitglied werden, *sorry*.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von ***py:
Mitglied in 53 Gruppen, habe somit mein Kontingent an Gruppenmitgliedschaften sogar um 3 überschritten

Zeit Prioritäten zu setzen?
Wir konzentrieren uns auf das was wir gerne machen, machen das dann aber mit Herz und mit Engagement. Ist am Ende erfüllender als auf jeder Hochzeit mit zu tanzen.
*******557 Paar
521 Beiträge
Also wir benötigen keine 53 Gruppen, wir haben ja auch noch ein Leben außerhalb von Joy
***py Mann
18.932 Beiträge
Nun ja und die nächste Frage ist, ob das hier bei Euch als Cabrio durchgeht?
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von ***py:
Nun ja und die nächste Frage ist, ob das hier bei Euch als Cabrio durchgeht?

Das kommt wohl hauptsächlich auf die Gestaltung der Fahrerkanzel an, sieht man in dieser Perspektive schlecht. Ich tippe jedoch mal auf ein festes und fixes Dach über den Köpfen von Fahrer und Beifahrer, damit würde ich es eher mal in einer der Camper Gruppen probieren? Und nein, auch Auto mit Schiebedach gelten allgemein nicht als Cabrio.
***py Mann
18.932 Beiträge
Dann hier von vorne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.