Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Ausfahrt Holsteinische Schweiz

*********it_mv Paar
203 Beiträge
Nach einer beschaulichen Fahrt über die Dörfer haben wir noch einen Zwischenstopp in Kühlungsborn eingelegt, um dieses schöne Wochenende Revue passieren zu lassen.
Herzlichen Dank, dass wir dieses mit euch gemeinsam verbringen konnten.
Herzliche Grüße,
F. & C. *knicks*
*********rlin Paar
907 Beiträge
Guten Morgen.
Wir möchten allen Beteiligten herzlich "Danke" sagen für dieses gelungene Wochenende.
Es hat uns sehr, sehr gut gefallen, tolle und extrem kurzweilige Gespräche.

Das liegt natürlich auch an den Organisatoren, die hier eine vielschichtige, aber harmonische Truppe zusammengestellt haben.
Danke Tanja, danke Hans.
Danke Euch Allen...
*knuddel2* Ute und Curd
*****aar Mann
16 Beiträge
Cabrio Ausfahrt
Moin
war ein sehr schönes Wochenende, *freu*
Danke für die tolle Organisation
hat uns mit euch viel Spaß und Freude gemacht, gerne nächstes Jahr wieder

Danke an Tanja und Hans *sonne*

Gamepaar
****y66 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für das tolle Wochenende
Hat uns sehr viel Spaß gemacht
Vielleicht wird das im nächsten Jahr nochmals wiederholt
Auch ein Danke schön an Tanja und Hans für die gute Organisation
Lg.Helga u. Werner
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Auch von uns ganz lieben Dank an die Organisatoren für die tolle Tour und die viele Arbeit. Eine landschaftlich tolle Strecke, sehr interessante Teilnehmerrunde, viele Bekannte wiedergesehen und nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und gelacht - so soll das sein. *dafuer*
Immer wieder gern.
*kuss*
Charmante_sexy2
*******gers Paar
22 Beiträge
Auch von uns ganz lieben Dank an die Organisatoren dieser Tour. Auch wenn wir nicht von Anfang an dabei waren, hat uns die Teilnahme viel Freude bereitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Die Sunnytigers
G&B
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön, an die Orga. für die Tolle Tour.

Gerne nächstes Jahr wieder.

Susanne & Reiner
**********clers Paar
251 Beiträge
Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

das vergangene Wochenende hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Mein besonderer Dank gilt Tanja und Hans für die tolle Orga. Dafür habt Ihr Beide meinen vollen Respekt verdient.

Desweiteren *danke* ich allen teilgenommenen Paaren, das Ihr meine *idee* des kleinen Präsents sofort für "GUT" empfunden habt.

Es hat unendlich Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten diese schönen Stunden verbracht zu haben.

Ich freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Liebe Grüße von Uwe.
*********aler Paar
49 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, und uns herzlich bei Tanja und Hans bedanken. Diese Art der Cabriotour war mal ganz anders als man es sonst so gewohnt war. Wir fanden es sehr entspannt zu fahren. Wir freuen uns, bei einer der nächsten Touren wieder dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße von Jutta und Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.