Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern - Schweiz (10.07.2021)

********3613 Paar
22 Beiträge
Bei diesen guten Vorzeichen ....... wir werden kommen und freuen auf das was kommen wird .
********inos Paar
142 Beiträge
Cool hoffen wir dass es auch so wird
Unser Schmuckstück
********3613 Paar
22 Beiträge
Wollten noch nachfragen ,
Da wir erst um die Mittagszeit anwesend sein werden ,ob jemand eine Tour geplant hat bzw. eine kleine Runde weiß würden wir uns freuen etwas zu erfahren .
Glg
Forever
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********3613:
ob jemand eine Tour geplant hat bzw. eine kleine Runde weiß würden wir uns freuen etwas zu erfahren

Im Flyer habt ihr 6 verschiedene Touren und eine Spalte für Zeit und Mitglieder-Namen. Auf der Seite vor den Touren heisst es:
Für die Abwechslung zu Gastro-Angebot und Kontakte knüpfen drängt sich die wunderschöne Umgebung förmlich auf, das Cabrio auch einmal dort hindurch zu bewegen. Am besten natürlich gemeinsam!

Wir stellen hier eine Auswahl an hübschen Routen in der Umgebung vor. Wer mag darf sich gerne daran bedienen. Gerne nehmen wir eure Meldung auf, im Forum oder per Clubmail, wer ungefähr wann welche Runde drehen mag. Einfach schreiben: xx Uhr: Tour y. So finden sich weitere Interessierte einfacher. Der Spontanität vor Ort soll dies jedoch keinen Abbruch tun.
Wer also eine der Touren zu einer bestimmten Zeit fahren möchte, darf uns das per Clubmail schicken, wir tragen es dann im Flyer ein. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch individuell vorher per Clubmail oder vor Ort absprechen.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Ich freue mich netten Menschen kennenzulernen *g*
Wir freuen uns schon. *sonne*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Racing-Streifen sind wir bestimmt in der halben Zeit am Ziel! *cool*
Catch me if you can
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Leider was wichtiges dazwischen gekommen . Müssen leider absagen wir wünschen euch allen ein tolles Meeting und geniesst es .
Gruss aus der Schweiz Ursi und Martin
Ob es für eine Rundfahrt ab ACE Cafe reicht, weiss ich nicht - aber ich werde zweimal anreisen *grins* . Mein frisch gewaschener, gewachster und polierter Begleiter und ich werden die morgentliche Anfahrt ab Kloster St. Urban und dann nachmittags die Anfahrt ab Baggermuseum mitmachen. Wir freuen uns!

(und für die Aufmerksamen: die 'falsch' montierte Felge(n) sitzt jetzt richtig herum *zwinker* )
mein Begleiter für schönes Wetter
******clp Paar
91 Beiträge
Mittagessen
Hallo zusammen
wer plant zum mittagessen ins ace cafe zu gehen? *essen* *wein*
**********_8853 Paar
106 Beiträge
Planen *ja*. Ich hoffe es klappt..
********inos Paar
142 Beiträge
Wir werden auf jeden fall dort zu Mittag essen.
Und danach eine kleine erotische Ausfahrt machen. Sind gespannt wer mit macht und uns begleitet.
Erotische Fotos mit unseren Cabriolets

Liebe sexy Grüsse

Patrick und Belinda *top2* *kopfkino*
wenn es der Terminplan zulässt werde ich unser Cabrio auch aus der Garage zwingen..lach. Doch mal schauen wie lnge das Shooting morgens geht und wie das Wetter ist.
Herzlichst

Yesmeiry23
*********herCH Mann
76 Beiträge
Ich werde ebenfalls zum Mittagessen im Ace sein. Die Anfahrt ab St. Urban habe ich ausgeschrieben. Derzeit weiss ich, dass Redsea dabei sein wird. *top2* *freu*
Das Nachmittags- und Abendprogramm ist dann noch offen. Sicherheitshalber packe ich auch mal die Badehose ein. *zwinker*
******clp Paar
91 Beiträge
Leider ist Tische reservieren nicht möglich!
War super mit jemand zusammen sitzen.
Wir schlagen einen Treffpunkt an der Autobahnraststätte A2 Neuenkirch gegen 12.00 Uhr in Richtung Luzern vor. für diejenigen, die aus dem anderen Richtung kommen kommen, kein Problem, der Autobahnrasttätte ist nach beiden Seiten durch eine Brücke verbunden. dann sind es 5 Minuten zum Ace Cafe. Wir sind von 11.30 bis 12.00 Uhr dort.
****67 Mann
127 Beiträge
Ich bin am Samstag auch dabei... voraussichtlich ab Anfang Nachmittag. Ich werde dort eine Weile bleiben und dann auch *essen*.
Danach habe ich die Möglichkeit ins Auge gefasst den CW Luzern zu besuchen.... Mal sehen was sich ergibt.
Danach Hotel und Start in den Ferien!
Mein Spielzeug 😁
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Das Wetter könnte mitspielen …
Wär echt toll!
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Vorfreude
Ob es bei uns auf den Mittag reicht, wissen wir noch nicht …
Wir schauen aber gerne vorbei.
Ace Cafe geht immer und sind auch sonst da anzutreffen …
Auf unserer Handyhülle ziert das Joy Club-Herz …
****ana Frau
1.360 Beiträge
Ich darf im Cabrio mit @****na mitfahren und freue mich sehr auf euch alle *cheers*
Hat sich den jetzt am Plan bzw. am Treffpunkt was geändert? Ich schlalle das jetzt gerade nicht ganz.Einmal ist es das Dafe Ace um 11 Uhr und eine halbe Stunde spöter auf einer Raststätte??
Was den nun ? Wie lange wo? Da ich vielleicht etwas später komme.

Herzlichst
Yesmeiry
*********lover Mann
42 Beiträge
@*******y23
Das geht an die personen die natürlich abgemacht hatten und sich dort treffen. Um dann gemeinsam einzutreffen beim ACE
Ich /wir pers. Fahren direkt dort ins ACE.
Denn die PP sind zimmlich schnell belegt.
Und Essen um mitttagszeit sowieso ne Lotterie sache.
Denn die Tische sind zimmlich gut belegt.
Warum wählt man den eine Location wo man eh weiss das es nicht genug PP hat und es Mähsam ist zum Essen? Hmmm ich überlege mir das nochmals. Sorry, alles etwas komisch.
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Leckeres Essen und genügend Parkplätze
Das Ace Cafe ist Kult. Klasse für Motorenfans! Tolle Locations.
Das Essen ist lecker. Wenn die Aussenplätze belegt sind, können auf die Innenplätze ausgewichen werden.

Es gibt einen riesen Parkplatz ein Industriegebäude vor dem Ace Cafe. Mehr als genügend Parkplätze sind vorhanden, das Ace Cafe in zwei Gehminuten zu erreichen.
AlNach meinem letzten Post wurde ich vom Veranstalt ausgeladen. Viel Spass Euch allen.

Kiss Yesmeiry
********3613 Paar
22 Beiträge
Wir lassen alles auf uns zukommen….. und freuen uns schon jetzt was so alles kommt.
Ob zu Mittag oder Abendessen wir sind flex …. Wollen aber jedenfalls auch was von der Ecke sehen .
Dann ihr Lieben 🥰 bis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.