Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern - Schweiz (10.07.2021)

*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geheimtipp für den AceCafe Cabrio-Meet Tag,
wie ein zufälliger Vorflug auf unser Event Cabrio & Swingair *cool*
findet am Samstag 10. Juli von 14 - 16.20 Uhr die

OldtimAIR Flugparade StansAIRhorn

statt. Details dazu findet man unter https://www.stanserhorn.ch/de/erleben/veranstaltungen/

Am direktesten kann man diese Show vom Stanserhorn geniessen, Auffahrt mit der CabriO Bergbahn. Entlang der Touren 2,3 und 4 aus unserem Flyer für das AceCafe Cabrio-Meet wird man diese Flugshow ebenfalls erleben können, ist man zu dieser Zeit in der Region Sarnen/Stans/Bürgenstock unterwegs.
*********lover Mann
42 Beiträge
Nach dem ganzen wirr warr...
Sage ich einfach: kommt und parkiert und geniesst!
Ich sagte nie,aber auch nie,dass es zu wenig PP hätte ! Ich meinte vor dem ACE sind die Parkplätze schnell belegt.
Parkplätze hatt es um den ganzen industrieareal genügend!
Das Restaurat ist dementsbrechend nach Eventtage immer gut besetzt!
Kommt einfach und geniesst einfach den Tag!
Macht es nicht kompliziert! Das Leben ist schon kompliziert genug😉😉😉😉
@*******ers

OldtimAIR Flugparade StansAIRhorn

*sabber* Das wäre natürlich was für mich Flugzeugfan *oh2* - dann würde allerdings die zweite Anfahrt mit Euch ab Baggermuseum entfallen *gruebel*
Profilbild
*******ak68 Mann
49 Beiträge
Viel Spass
Wir werden wenn irgendwie möglich auch vorbei schauen. Aber vermutlich nur so ein Stündchen oder so.
Vor zwei Wochen beim Mustang Treffen, es war ein Sonntag, war sehr viel los.

Aber es wird ja auch ein kommen und gehen sein. Beim ACE hat es sicher Verkehrskadetten die für Ordnung schauen. Für einen Logenplatz müsste man vermutlich sehr früh dort sein oder Glück haben, dass gerade ein PP vor dem Cafe frei wird.
Wir suchen dort kein erotisches Abenteuer. Nur Spass, quatschen, gucken und ein paar Bilder knipsen. *g*
ACE Parking
ACE - Viel los beim Mustang Treffen vor 2 Wochen
ACE - Wenn wir da sind, dann mit dem.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Hinweise für die An-/Abreise:
• Axenstrasse (östlich Vierwaldstättersee) ist momentan komplett gesperrt. Umleitung wird via Luzern empfohlen, folglich ist dort auf den Durchgangsrouten mit Mehrverkehr zu rechnen.
• A98 Lörrach Richtung Grenze gesperrt, Umleitung. Empfohlen ist die A5 bis Basel.

Denkt bitte an die recht intensive Verkehrsüberwachung durch stationäre und mobile Anlagen bei der Anreise und speziell in der Region Luzern.
*********herCH Mann
76 Beiträge
... und zur Erinnerung. 9.30 Uhr startet die Anreise ab Klosterparkplatz in St. Urban durchs Napfgebiet. Ca. 100 km und ein paar schöne Kurven dabei. *top2* *freu* Zum Mittagessen sind wir dann im Ace.
So, dann auch von mir das Bildchen zum Auto und erkennen vor Ort. Ich würde ggf. spontan auch an einer Ausfahrt teilnehmen und einen freien Sitzplatz für eine interessierte Mitfahrerin anbieten können. *sonne*
********inos Paar
142 Beiträge
Cabrio Meet im ACE by Joyclub
Hallihallo und guten Abend zusammen

Morgen ist es endlich soweit. Wir freuen uns riesig, neue Joyler kennen zu lernen, welche das gleiche Faible haben wie wir.

Wir werden morgen ca. gegen 1100 Uhr im Ace sein und dort auch zu Mittag essen.
Später eine kleine Ausfahrt mit eventuell anderen Paaren, Frauen und co, welche Lust haben auf eine erotische Foto Tour, mitnehmen unseren Cabriolets.

Liebe sexy Grüsse und bis morgen

Patrick und Belinda
Unser Panther
Unser Schmuckstück
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Normal macht es ja glaub keinen so guten Eindruck, wenn man zum Date direkt mit einer Fahne ankommt. Morgen gibt’s eventuell aber eine Ausnahme?
Fahne im Wind
********inos Paar
142 Beiträge
Wir glauben heute ist es eine Ausnahme. Die Insider wissen ja was das ist und die anderen eben nicht 😁😎👍☀️☀️
********3613 Paar
22 Beiträge
so , Köfferchen gepackt und bald geht's los .
Auf der Autobahn ca. 2 1/4h oder Landstraße 4h ...... egel Haupsache ankommen und dann werden wir sehen .
Also an alle *kuss* bis nachher

Glg
Forever
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Alles offen.
Cabrio Meet
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Wir sind auch da 😊
Wir sind gleich da *wink*
********ove1 Paar
27 Beiträge
…wir stecken leider vor dem Belchentunnel im Stau *heul2*
Müssen wohl direkt an das ACE fahren!
LG
Petra und Martin
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Wir beehren das Ace Cafe am Nachmittag … *freu*
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Gute Fahrt euch allen da draussen! 💫
Hy wir sind auch da...
******clp Paar
91 Beiträge
Angekommen
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Wir sitzen am Eingang
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Allen die jetzt anfahren: starker Urlaubsverkehr mit Stau auf den Autobahnen weit vor Luzern. Wir empfehlen die Landstrassen.
wünschen euch allen einen tollen Ausflug
Der Wettergott meint es ja mit euch Bestens.
So wünschen wir euch einen tollen Tag mit tollen menschlichen Begegnungen.
Herzliche Grüsse
********3613 Paar
22 Beiträge
Sind jetzt auch angekommen
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Wir 😊
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
In 30 Minuten sind wir auch da … 😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.