Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern - Schweiz (10.07.2021)

*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Ace Cafe
Hallo zusammen

Wir sind da!
*******s80 Paar
17.528 Beiträge
Das Beste …
… am Ganzen ist einfach das Ace Cafe!

Das geht immer! 🥰
*******8fr Paar
58 Beiträge
wir waren da!
zum erstenmal beim Treffen im ACE.
colle Location und tolle Cabrios.
POsen hinter Fremd Cabrio
Nach wunderschöner Anfahrt (danke, DreamcatcherCH) über speziellere Wege abseits der grossen Verkehrsströme gegen Mittag angekommen und die ersten Joy-Cabriofahrer/innen gefunden *zwinker* und kennengelernt. Dann nach dem (leider vergebliche) Ausflug nach Stans (die Flugshow fand 'leider' wirklich nur hoch oben beim Stanserhorn statt) nochmals zum ACE Cafe zurückgekehrt und weitere interessante Gespräche mit einigen von Euch. Eigentlich wollte ich ja über den Hauenstein zurück fahren, blieb dann aber doch auf der Autobahn, und konnte meinen Oldie so eben noch vor dem abendlichen Gewitter in die seine Garagenbox zurück stellen *schwitz*

War ein wunderschöner Tag, danke an Alle, die dazu beigetragen haben *blumenschenk* - gerne wieder einmal *top*
Die schönste Aussicht gibt's abseits der Autobahn
Traumcabrios Seite an Seite - und noch viel mehr
Das einzige Flugzeug, das ich bei Stans von nahem sah ;-)
Die Gewitterwolken nähern sich - aber die Garageneinfahrt ist noch näher :-)
*******r_69 Paar
1.612 Beiträge
Zitat von ******clp:
Angekommen
Schön euch wieder mal gesehn und gedrückt zu haben
*********lover Mann
42 Beiträge
Halli hallo liebe Cabrio freunde
Hoffe ihr habt alle einen tollen tag erlebtim und um den ACE Cafe herum und hattet den einten oder ander Ausflug geniessen können.
Da wir noch an einer Geburtstagsfeier eingeladen war, mussten wir auch zimmlich bald ,das Cafe wieder verlassen.
Da ich wusste dass das wetter noch umschlägt,wollte ich noch das Fahrzeug wechseln,bevor wir an feier gingen.
Ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten und unfallfrei heimgekommen? In diesem Sinne,schönen Sonntag euch allen!
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer längeren wundervollen Runde sind wir nun auch wieder gut daheim.
Vielen Dank an alle die auch zum Ace gekommen sind,
für die Gespräche vor Ort wie sie sich ergaben
und ganz natürlich für die gemeinsamen An- und Ausfahrten,
die es ein spezielles Event haben werden lassen!
Standzeit
Ausfahrt
***ks Paar
1.030 Beiträge
@*******ers : Vielen Dank fürs Organisieren dieses JC-events.
Wir wären gerne dabei gewesen, waren aber leider verhindert. *fahr*
Für Teilnehmer*innen aus weiter gelegenen Regionen ist die An- und Abreise dorthin in der Ferienzeit vermutlich eher nicht ganz flüssig.
Wir freuen uns auf weitere entsprechende Treffen mit anderen Cabriofans. *friends*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis für die weiteste Anreise geht an Sabu66 - 675km!
Für sie gab es ein Candlelight-Dinner im Rondorama auf dem Stanserhorn mit Fahrt in der CabriO Seilbahn.
Am Grimsel Pass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.