Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern - Schweiz (10.07.2021)

*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern - Schweiz (10.07.2021)
Veranstaltungshinweis: Cabrio-Meet im Ace Cafe Luzern
Das Ace Cafe Luzern ist ein Ort für Gear- und Petrolheads. Es bietet über das Jahr für die verschiedensten motorisierten Interessengruppen eine Lokalität an. Diesen Samstag 10. Juli sind als Motto die Cabrio an der Reihe.
http://www.acecafeluzern.ch/

Eine schöne Gelegenheit um neue Kontakte zu knüpfen.
So wie im letzten Jahr.

Kein Swinger-Event. Dieses ist eine öffentliche Veranstaltung des Ace Cafe. Wir stehen zum Ace Cafe in keiner Beziehung.
Für Verabredungen und Kontakt auf dem Meet, benutzt bitte die Kommentarfunktion/Forum oder schreibt euch direkt per Clubmail an.

Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern
Veranstaltungshinweis: Cabrio-Meet im Ace Cafe Luzern

Rothenburg, Luzern, Schweiz
10.07.2021

Cabrio-Meet Ace Cafe Luzern

*******land Mann
64 Beiträge
Ich komme bestimmt wieder war toll letztes Jahr. Wer ist sonst noch vor Ort?
Profilbild
*******ak68 Mann
49 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis.
Termin hab ich mir auf jeden Fall notiert. *danke*
Danke für den Hinweis, bereits eingetragen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen:
• Corona
+ Sonne
= viel Spass!
******clp Paar
91 Beiträge
2020
Erinnerungen aus letztes Jahr
( Nicht unser Cabrio)
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
habs auch schon notiert und werde wie letztes Jahr dabei sein und wieder eine Wochenend-Pässefahrt anschließen
hmmm *gruebel* - sollte '-' Minus Corona heissen, irgendwie hat es das '-' umgewandelt *nixweiss*

Also Wetter wie heute Nachmittag und 10° wärmer wären nicht schlecht *liebguck*
*********obar Mann
15 Beiträge
Merci für den Tipp. Der 10.7. ist notiert.
Wünsche allen eine sonnige Cabrio-Saison.
*******s80 Paar
17.506 Beiträge
Ace Cafe
Hi zusammen

Wenn ihr schon mal in der Nähe seid, dann schauen wir wenn möglich auch schnell vorbei. *ventilator*

Schönes Weekend euch allen! ☀️

Herzliche Grüsse

Hera und Zeus

*modda* Bitte nur eigene Bilder verwenden
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Ja der 10 Juli ist bei uns auch mal notiert hoffe meinem Schatz gehts bis dahin gut sonst werde ich halt alleine kommen schauen wir mal
*******_bw Mann
214 Beiträge
Servus Zusammen,

bitte endschuldigt die, vielleicht schon 1oo mal gestellte, Frage, aber ich bin neu in der Gruppe *smile*
Ich möchte gern (evtl. mit 1-2 weiteren Personen) auch an diesem Event teilnehmen.
Wie läuft es ab:
• Anmeldung hier oder Ace Cafe Luzern
• Treffen vor Ort oder gemeinsamen hincruisen?
• Tipps für Übernachtungen?
Wie gesagt, ich kenne den Ablauf noch nicht. Bitte Nachsicht mit mir. *snief2*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bw:
Servus Zusammen,

bitte endschuldigt die, vielleicht schon 1oo mal gestellte, Frage, aber ich bin neu in der Gruppe *smile*
Ich möchte gern (evtl. mit 1-2 weiteren Personen) auch an diesem Event teilnehmen.
Wie läuft es ab:
• Anmeldung hier oder Ace Cafe Luzern
• Treffen vor Ort oder gemeinsamen hincruisen?
• Tipps für Übernachtungen?
Wie gesagt, ich kenne den Ablauf noch nicht. Bitte Nachsicht mit mir. *snief2*

Dieser Event-Eintrag ist ein Hinweis auf eine öffentliche Veranstaltung des ACE Café bei Luzern. Weder hier noch beim ACE muss man sich formal anmelden. Es ist ein ganz normaler Öffnungs-Tag des ACE Café. Das ACE schreibt einzelne Tage mit einem Motto an, damit sich bestimmte Gruppen treffen, an diesem Tag sind es Cabrio. Wir haben diesen Hinweis hier im Forum untergebracht, damit interessierte Cabriolisti darauf aufmerksam werden, und dieses ggf. ein guter „neutraler“ Boden für neue Kontakte mit Joy-Kontext ist.

Falls man gezielt jemanden ansprechen möchte, empfiehlt es sich Kontakt und Zeit vorher abzusprechen. Es wird wahrscheinlich einige Leute, auch von ausserhalb des Joy, dort haben, so dass man schnell den Überblick verliert. Das Café hat den ganzen Tag offen, doch wird wahrscheinlich kaum wer für den ganzen Tag dort bleiben wollen. Die Zahl der Teilnehmer wird sich wohl über den ganzen Tag verteilen.

Das Treffen ist natürlich eine gute Gelegenheit, um eine Tour drum herum für An- und/oder Abfahrt zu organisieren. Dieses kann gerne jede/r individuell gestalten, ebenso wie eine allfällig notwendige Unterkunft.
******i55 Paar
22 Beiträge
sind zu der Zeit in Andermatt als Ausgangspunkt um die drei Pässe Sustenpass, Grimselpass und Furkapass endlich zu fahren. Am Samstag werden wir im Laufe des Mittags auch im ACE Cafe auftauchen.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Ab den 3. Juni gehen die Events im ACE Café wieder los. Dem Cabrio-Meet am 10.7. steht nichts entgegen.

http://www.acecafeluzern.ch/events
*********lover Mann
42 Beiträge
Ist bei mir im terminkalender eingetragen *zwinker*
******clp Paar
91 Beiträge
Vormittag Cabrio Fahrt
wir planen eine regionale 2½ stündige tour mit eine kurze Pause für Kaffee☕ oder anders🍹! ca. 12.30🕧 planen wir bei Ace Cafe Mittagessen. 🍽 🍻🍷
Genau fahrplane ist noch nicht definitiv!
Wer ist dabei?
Natürlich nur beim schönen Wetter! ☀️☀️☀️☀️
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende verteilen wir an die Teilnehmer einen Flyer zum Cabrio-Meet, inkl. Koordination Anfahrten und Tourenvorschlägen unter Tag mit verschiedenen Längen und Routen.

Dort kann sich jeder gerne einschreiben und so mit anderen koordinieren.

@******clp wenn ihr mögt nehmen wir eure Tour mit auf?
**********_8853 Paar
106 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wie erkennen wir die Joyler am Meeting?
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rkus:
Hallo in die Runde!

Siehe Beiträge oberhalb:

Zitat von *******ers:

Falls man gezielt jemanden ansprechen möchte, empfiehlt es sich Kontakt und Zeit vorher abzusprechen. Es wird wahrscheinlich einige Leute, auch von ausserhalb des Joy, dort haben, so dass man schnell den Überblick verliert. Das Café hat den ganzen Tag offen, doch wird wahrscheinlich kaum wer für den ganzen Tag dort bleiben wollen. Die Zahl der Teilnehmer wird sich wohl über den ganzen Tag verteilen.

Zitat von *******ers:
Am Wochenende verteilen wir an die Teilnehmer einen Flyer zum Cabrio-Meet, inkl. Koordination Anfahrten und Tourenvorschlägen unter Tag mit verschiedenen Längen und Routen.

*********lover Mann
42 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von ********rkus:
Hallo in die Runde!

Siehe Beiträge oberhalb:

Zitat von *******ers:

Zitat von *******ers:

Hallöchen zusammen

Es wird nicht nur "wahrscheinlich viele Leute"
Es hat dort bei meets immer viel Leute.
Möchte das nur klar stellen.
Ich war schon mal vor 3 jahren dort.
Vor dem Restaurant hats PP
Die sind zimmlich schnell besetzt.
Und hinter einem Gebäudetrackt hats ein grösserer PP
Leider ein bisschen abseits vom restaurant..
Aber zu fuss schnell beim Restaurant.
Also,wer einen guten PP will muss halt früh dort sein. *g*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Der Flyer ging raus, bitte schaut in eure Postkästen.
Bis in einem Monat! *g*
********inos Paar
142 Beiträge
Guten Morgen

Haben wir bereits. Vielen lieben Dank. Freuen uns auf den Anlass, um neue Bekanntschaften zu machen. Liebe sexy Grüsse und ein schönes Wochenende. Bis bald.
Patrick und Belinda 👌😘😘
*******s80 Paar
17.506 Beiträge
Hi zusammen

Liebe @*******ers, eure Vorbereitungen mit den Touren sind genial. Herzlichen Dank dafür!

Wir werden wohl maximal „eis cho zieh“, da wir Family-Weekend geniessen. Aber so ne Tour mitfahren reizt trotzdem …🤔

Wir sind in Vorfreude!

Herzliche Grüsse und ein supi Weekend euch allen

Hera und Zeus
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht Corona Massnahmen Schweiz

Vorbehaltlich der Bewilligung durch den Bundesrat, gelten (mit Relevanz für das Cabrio-Meet) ab dem 26. Juni in der Schweiz folgende Einschränkungen durch Schutzmassnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie:

• Die Maskenpflicht in Aussenbereichen von öffentlich zugänglichen Einrichtungen entfällt
  • In der Aussengastronomie gibt es keine Einschränkung der Personenzahl pro Tisch
  • Innenbereich Restaurant gilt Sitzpflicht, erlaubt sind 6 Personen pro Tisch. Maskenpflicht beim Bewegen innerhalb des Raums. Diese Beschränkungen entfallen, sollte das Restaurant Personen nur mit Covid-Zertifikat einlassen.
  • Der Zutritt zu Restaurant erfordert keinen Testnachweis. Es gibt eine Registrierungspflicht zur Kontaktnachverfolgung.
  • Im Privaten dürfen sich innen 30 Personen, aussen 50 Personen ohne Schutzmassnahmen treffen.
  • Einreise in die Schweiz mit dem Auto ist weiter ohne Anmeldung oder Test möglich
  • Clubs können mit gültigem Covid-Zertifikat für bis zu 250 Personen öffnen, die Maskenpflicht entfällt.

*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Wetterprognose aktuell: Sonne pur und 25°C (Geburtstagswetter! *zwinker* )
Wir haben nun 3 Anfahrten im Programm (siehe Flyer) !

Aktuelle Corona-Auflagen in der Schweiz:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.