Bin z.Zt hier in Bad Saulgau zur Kur mit dem Cabrio !!! Weis jemand in der Gegend evlt. eine kleine intr. Tour ich finde nichts und bitte um Hilfe wer einen kleinen Geheimtipp hat.
„Bad Saulgau
Bin z.Zt hier in Bad Saulgau zur Kur mit dem Cabrio !!! Weis jemand in der Gegend evlt. eine kleine intr. Tour ich finde nichts und bitte um Hilfe wer einen kleinen Geheimtipp hat.
Bei den auf der Webseite genannten "Partnerhotels" lohnt es sich via Drittquellen wie Google Maps, tripadvisor etc. nochmals einen prüfenden Blick drauf zu werfen bevor man bucht.
„Bad Saulgau
@*******k64 ich komme gerade von Saulgau, sie könnten auch eine Tour Richtung Bodensee Unternehmen Fahrzeit
ca 50 Minuten von Saulgau.
Oder auch eine Tour verbinden mit einem Stadt Trip zb nach Ravensburg.
Inhalt melden
Danke an alle für die schnelle Hilfe. lg . Babsi u. Roland
Hallo Ihr beiden, von Bad Saulgau - Grünkraut -Wangen- Heimenkirch- Oberstaufen
zurück über Isny Leutkirch natürlich auf den kleinen Nebenstrecken zurück nach Saulgau
Leider ohne Einkehr außer bei MC
Gruß Andrea & Martin
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.