Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Stuff - Tour zum wärmsten See des Schwarzwald

*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Hot Stuff - Tour zum wärmsten See des Schwarzwald
Vom Hochrhein via Küssaburg, Schwerzen über Schwarzwald-typische Höhenrücken zur Steinatalstrasse. Via Dillendorfer Strasse Bonndorf nur kurz gestreift um in das Wutachtal hinab zu fahren. Über Löffingen an der Tatzmania vobei zum Kirnbergsee, wärmster Badesee des Schwarzwald.

Abendessen im Bräunlingen auf der Terrasse des "Zum Zacher".

Für den Sonnenuntergang nochmals zum See und auf einer der Wiesen am Weg zur Staumauer den Sonnenuntergang geniessen.

Rückfahrt direkt über B27 und die Kurven der B314 bei Blumberg und über das Klettgau.
Im Radio lief Donna Summer.

Tourlänge: ca. 155 km
Tour gefahren: 21. August 2021
Hot Stuff 21.8.2021
Route
bei Bonndorf
Bräunlingen auf der Terrasse des "Zum Zacher"
Stop in Bräunlingen
Sonnenuntergang am Kirnbergsee
Vollmond über dem Klettgau
*********er12 Paar
776 Beiträge
Das liest sich als wäre es eine wunderschöne Tour gewesen. Kompliment!
*******2018 Paar
32 Beiträge
Danke für die Tourbeschreibung. Werden wir definitiv mal nachfahren *top*
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Schade, das hätte ich früher wissen sollen...
Ich wohne ganz in der Nähe vom Kirnbergsee..
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten es wie immer als Cabrio - Fans: Events & Dates Date in der Gruppe geschrieben, wenn auch bei dieser Tour relativ kurzfristig.

Aber es wird nicht unsere letzte Tour dorthin gewesen sein. Der See und die Gegend ist sehr schön und auch in das Tatzmania wollen wir unbedingt nochmal, diese Liste der Raubtiere hat es uns gewaltig angetan. *ggg*
Tazmania Raubtiere
*********an63 Mann
17.890 Beiträge
Top.. die Tour..
Wir fahren von 1.September bis 13. September mit unserem Cabrio in die Nähe von Waldshut. Wir hoffen, dass wir schönes Wetter haben und ein paar km offen fahren können.
Sehr schön. Habe ab Mittwoch 10 Tage Ferien und ein Besuch vom Tatzmanie wäre schon noch interessant... *gruebel* - und ich bekomme sogar schon den Seniorenpreis *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.