Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriofans aus der Schweiz

Cabriofans aus der Schweiz
Hallo zusammen
An alle Cabriofans der Schweiz...zeigt euch und eure Schätze..
LG
Zauberer
********_one Paar
85 Beiträge
Cabrio Fans Schweiz 🇨🇭
Sehr gerne 😉 hoffen Cabrio-Fans aus dem Dreiländereck *schweiz* *deutschland* 🇫🇷

dürfen sich auch zeigen 😜😜😜
Sommer 2022 kann kommen 🥰

(noch mit *baby*bauch 😂)

Liebe Grüße
2020
Sommer
Guten Morgen
Hallo zusammen
Ich freu mich auf Euch und den Sommer für geile Spritztouren
On the road.
Ich suche noch die Beifahrerin im Auto und Leben (Kuschelfrau, Heels Lady u. Mistress)
*********lover Mann
42 Beiträge
Meine Megy und meine wenigkeit:)
*******2018 Paar
32 Beiträge
Machen wir doch auch mal mit
Unser Spassmobil und wir Zwei in Vals *zwinker*
Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten: beide in die Jahre gekommen, beide einen fetten *arsch* - aber er zickt etwas öfters rum als ich, aber ist dafür viiiiel fotogener als die Fahrerin *floet* *grins*
Ihr seid spitze....geile Autos und coole Menschen 👍
Neue Winterpneu samt Alus für sonnige Wintertage
*********lover Mann
42 Beiträge
Winterschlaf
Meiner hat das Winterhaube an.

Für mich dann definitif zu Kalt!!!!🥶🥶🥶🥶
Mein Offener darf nächste Woche, wenn an den 20° gekratzt wird, nochmals aus der Einstellhalle hervortuckern und ausfahren (1-2 Tage Romandie), danach wird wohl die Batterie zumindest abgehängt und er geht mangels Winterbereifung in den Winterschlaf. (Dafür wird der Peugeot aus dem 'Sommerschlaf' erweckt *grins*, er hat heute seine Winterfinken bekommen und wird mich in der kalten Jahreszeit sicher und verlässlich von A nach B bringen - und weil er draussen stehen muss, hat er vor einem halben Jahr auch ein 'Pyjama' spendiert bekommen *zwinker* ).
meine beiden - so unterschiedlich, auch wenn sie annähernd identische Abmessungen haben....
********athi Paar
502 Beiträge
Unser Cabrio
Wir sind besito & kathi
Wir kommen aus der schönen Ostschweiz und sind bei schönem Wetter gerne mit unserem Cabrio unterwegs. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten
Das ist unser schönes Cabrio.
hier mal ein Bild im Winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.