Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was bringt. Also: mit welchem Durchmesser kann es maximal Gestochen werden? 2.Ich traue klemmkugel-ringen nicht.
Cool, den Gedanken in diese Form zu bringen. Das kann ja dann im Idealfall von mimimi mitfahrem zu jeha lass es uns angehen führen. Wenn das mal gut geht. Bin gespannt.
LG Andreas
Ist die Tour nur für EDVler, Computer Nerds oder Smarthome Eigentümer?
Das soll keine Kritik sein, sondern eine ernsthafte Nachfrage. Wir verstehen nämlich einige Dinge nicht so ganz, bzw. sie sind uns etwas unklar. Wir sind dazu zu wenig mit der Computersprache vertraut.
Genau das haben auch wir gedacht...
Kennen schon das ein oder andere aber wir fragen uns warum muss das so geschrieben werden?!
Es klingt nicht besser und bringt uns auch nicht weiter.....
Traurig. Fängt schon mit der Überschrift an.
„Wir verstehen nämlich einige Dinge nicht so ganz, bzw. sie sind uns etwas unklar.
Die Tour ist für alle und für konkrete Fragen welche Punkte unklar sind stehen wir parat. Entweder per Clubmail oder, wenn es breit interessieren kann, per Beitrag hier.
Hallo zusammen,
Wir wollten in eure Gruppe beitreten. Eine Frage haben wir noch vorweg. Ist die Gruppe für studierte in EDV und zweit Sprache englisch?
Viel Spaß wünschen wir euch und immer schönes Wetter.