Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IX

**********ter60 Paar
203 Beiträge
Zitat von *********ulia:
Zitat von **********ter60:
Tolles Auto! Sollte eine Eurer Touren mal in die schöne Rhön führen, würden wie Euch mit unserem Crossy gerne begleiten. Gruß aus Fulda. P&P

Wir sind am 07.05. In Tann in der Rhön und auf dem kreuzberg
Oh´, das ist sehr schade. Da sind wir mit dem WoMo bereits auf dem Weg nach Kroatien. P&P
****ei3 Paar
20 Beiträge
Spider
Hallo miteinander! Wir sind mit unserem kleinen Flitzer meistens in Bayern, Österreich und Italien unterwegs und freuen uns auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße
G&R
Fiat Spider
ab in die sonne
bald gehts los
freufreu
nummer 2
**********78_BW Paar
292 Beiträge
Zitat von ****ei3:
Spider
Hallo miteinander! Wir sind mit unserem kleinen Flitzer meistens in Bayern, Österreich und Italien unterwegs und freuen uns auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße
G&R

Bella Maccina ❤
Italenischen Momente 😉😊👍
**********ter60 Paar
203 Beiträge
wir haben heute mit unserem Crossy die erste Runde gedreht. Gruß aus Fulda P&P
****ei3 Paar
20 Beiträge
Coole Kiste, Traumdesign, hätte ich mir fast mal gekauft … wenn ich nicht permanent mit dem Kopf oben angestoßen wäre.😊
****Dan Paar
967 Beiträge
Hallo, wir sind nu auch hier dabei. Mit unserem neuen Schätzen "Blue" bereisen wir Obenohne das schöne Norhessen und angrenzende Länder 😅
**********ter60 Paar
203 Beiträge
Willkommen im Club und Gruß aus Valalta! P&P aus Fulda
**********78_BW Paar
292 Beiträge
Zitat von ******Gio:
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin Alfa-Freund und fahre einen Alfa Spider 3.2, Q4.
Freu mich immer wieder damit zu fahren und würde gern auch mal mit einer Joyler Gruppe ein Ründchen drehen oder mich austauschen.

Viele Grüße
Alex

939 Spider Gruss zurück 😊😉
****WL Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,
bin neu in die Gruppe eingetreten. Danke für die Aufnahme.
Fahre einen 40 Jahre alten Fiat 124 Spider.

Hoffe man trifft sich mal zu Ausfahrten bei hoffentlich langanhaltendem guten Wetter dieses Jahr.

Schöne Pfingsten schon mal.
Gruß
Andreas
*******at66 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin leidenschaftliche Cabrio-Fahrerin. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt? Würd mi freue *g*
Aktuell
27 Jahre mein treuer Begleiter
**********78_BW Paar
292 Beiträge
Zitat von ******Gio:
...und nun auch ein Bild des Alfa Romeo Spider 3.2 Q4.
Macht einfach MEGASPASS. Schade dass die Saison bald vorbei ist.

Bella Maccina 💋❤
Wir haben den gleichen 😉😊
**********ter60 Paar
203 Beiträge
Tolles Auto!
Gruß aus Fulda P&P
*******_bw Paar
5.750 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo in die Cabriogruppe, nach über einem Jahr ohne offenes *fahr*gefühl *traurig* sind wir nun endlich wieder "Oben ohne" *sonne* unterwegs. Zwar nur mit einem kleinen Opel Tigra Twintop, aber Hauptsache "OFFEN" *freu* .... LG C&M
Unser Kleiner
****bit Mann
162 Beiträge
Danke für eure Vorstellung.
Ihr seid nach einem Monat die ersten, die sich hier wieder vorstellen. *hutab*
**********ter60 Paar
203 Beiträge
Willkommen In der "oben ohne" Gruppe und Gruß aus Fulda. P&P
*******tte Paar
338 Beiträge
Hallo, Anfang August 23 kriegen wir unser erstes, unser allererstes Cabrio und solange dauert es dann auch noch mit dem Foto. Da tut es gut, wenn es im JC eine dementsprechende Gruppe gibt. Was wir hier wollen? Leute treffen, an Ausfahrten und Foto-Shootings teilnehmen, vielleicht auch mal eine technische Autofrage mit Leuten, die den gleichen Typ fahren, diskutieren. Liebe Grüße von Heike u. Martin aus Rostock
*********tige Paar
37 Beiträge
Was wird es denn für eines?
*******_155 Paar
43 Beiträge
Auch ein Hallo von uns...
Ok, wir haben zwar ein Bild eingestellt aber uns noch nicht vorgestellt .. seid Gnädig zu uns *heul*
Also unser oben ohne Gefährt im Anhang und mit bald 30 Jahren hoffentlich immer wieder ein Erlebnis... In jeder Hinsicht *anmach*
So hoffen wir auch hier denn Spaß und das Vergnügen miteinander zu verbinden
**********ter60 Paar
203 Beiträge
Hallo Chardon, willkommen in der Gruppe und Glückwunsch zu dem Schätzchen!
Gruß aus Fulda P&P
Ich habe ganz vergessen mich hier vorzustellen. Ich freue mich sehr dabei zu sein und hoffe wir können bald wieder die Sonne genießen. (bei mir regnet es)
****at Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Leipzig und freuen uns auf Gleichgesinnte hier in der Gruppe zu gemeinsamen Ausfahrten mit dem Cabrio.

Bis bald vielleicht... Silmat
Was ist falsch an diesem Bild? -> Sonnenschein und Verdeck oben... *zwinker* *undwech*
*******tte Paar
338 Beiträge
Zitat von *********tige:
Was wird es denn für eines?

Ein Saab 9-3 mit EZ 08/02, 150 PS und Automatik. Nix zum Rasen, was zum Cruisen. Damit gehts im September nach Valalta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.