Von Swingmusik (Rod Stewart: Fly my to the moon) über Country, von aktueller Popmusik zu 'Kuschelrock' und natürlich richtigem Rock - habe für jede Stimmung habe ich selbst zusammengestellte CD's. Meistens in gedämpfter Lautstärke, da ich ja auch den Motorensound geniessen und allfällige Sirenengeräusche hören möchte.
Allerdings.... als ich im Oktober für den Rückweg ausnahmsweise die Autobahn gewählt hatte, dort im Stau stand und grad AC/DC 'Thunder' lief, habe ich richtig schön aufgedreht (der Blick aus dem Nebenwagen: unbezahlbar), was, wie ich später erfuhr, ein oder zwei Sicherungen rausgejagt hat
- hatte danach für die Rückfahrt weder Radio
noch Armaturenbrettanzeigen
und da ich zuvor mehrmals Probleme mit der Batterie hatte, hab ich sicherheitshalber direkt die nächste Pannenservicestation auf dem Heimweg angesteuert (tatsächlich liess sich der Motor, nachdem ich ihn dort angekommen nach längerem Zögern abgestellt hatte, nicht mehr starten); der TCS (bei Euch ADAC
) hat den 'Fehler' gefunden und die Sicherungen ersetzt, und seither habe ich eine Packung Ersatzsicherungen im Wagen
(weiss jetzt ja auch, was man alles abmontieren muss, um an die Sicherungen zu kommen
); die Benzinpumpensteuerung, die für den Motorstart nötig ist, hing offenbar an einer der Sicherungen; solange der Motor lief, war alles gut, aber eben.... danach war Feierabend