Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Cabrio fahren

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Musik zum Cabrio fahren
O.K., der Motorsound ist für viele schon genug Musik für die Gehörgänge.
Aber was dudelt (oder dröhnt) denn so am liebsten in Euren Auto-Lautsprechern?

Hier mal ein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag:

*****e67 Mann
435 Beiträge
Autobahn von Kraftwerk *gg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Und nun etwas "seröser":

*****ani Paar
219 Beiträge
Acdc
*******DEL Mann
656 Beiträge
Windschott und Scheiben runter und....

****_66 Paar
7.879 Beiträge
auf dem Weg zur Party

Matt Simons

Catch and Release
@*****ani

Yes

AC/DC

Highway to Hell
Johannes Oerding

An guten Tagen

Lets go *sonne*
*******epar Paar
2.618 Beiträge

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 

*********ddasB Paar
1.530 Beiträge

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 

*******epar Paar
2.618 Beiträge

*****zas Mann
17 Beiträge
meine eigenen Playlists von spotify,80 iger,Klassik,neuere charts,jedenfalls KEIN Radio, das Mediengesülze kann kein Mensch mehr ertragen

Von Swingmusik (Rod Stewart: Fly my to the moon) über Country, von aktueller Popmusik zu 'Kuschelrock' und natürlich richtigem Rock - habe für jede Stimmung habe ich selbst zusammengestellte CD's. Meistens in gedämpfter Lautstärke, da ich ja auch den Motorensound geniessen und allfällige Sirenengeräusche hören möchte.

Allerdings.... als ich im Oktober für den Rückweg ausnahmsweise die Autobahn gewählt hatte, dort im Stau stand und grad AC/DC 'Thunder' lief, habe ich richtig schön aufgedreht (der Blick aus dem Nebenwagen: unbezahlbar), was, wie ich später erfuhr, ein oder zwei Sicherungen rausgejagt hat *oh2* - hatte danach für die Rückfahrt weder Radio *traurig* noch Armaturenbrettanzeigen *angsthab* und da ich zuvor mehrmals Probleme mit der Batterie hatte, hab ich sicherheitshalber direkt die nächste Pannenservicestation auf dem Heimweg angesteuert (tatsächlich liess sich der Motor, nachdem ich ihn dort angekommen nach längerem Zögern abgestellt hatte, nicht mehr starten); der TCS (bei Euch ADAC *zwinker* ) hat den 'Fehler' gefunden und die Sicherungen ersetzt, und seither habe ich eine Packung Ersatzsicherungen im Wagen *floet* (weiss jetzt ja auch, was man alles abmontieren muss, um an die Sicherungen zu kommen *roll*); die Benzinpumpensteuerung, die für den Motorstart nötig ist, hing offenbar an einer der Sicherungen; solange der Motor lief, war alles gut, aber eben.... danach war Feierabend
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 

*******epar Paar
2.618 Beiträge

@********paar

Ich kannte bisher nur

Für immer

von Doro
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
"Schlager" ist auch ganz nett:

Hauptsache, keine Spinningmusik.
Das gibt Punkte.
Ich schreibe aus Erfahrung.
*******tte Frau
250 Beiträge
Auch ein sehr schönes Lied zum voll aufdrehen 😎

********iker Paar
2.006 Beiträge
z. B. Benzin von Rammstein
aber nur wenn ich (er) alleine Fährt.
****i19 Frau
1.720 Beiträge
Ich höre Rosenstolz, Beach Boys, 80er Sampler genauso wie Gary Moore, Rick Astley und Madonna. ABBA, Ärzte oder Roger Cicero sind genau so möglich wie Max Raabe und Lynyrd Skynyrd.

Immer nach Tagesform, Wetter und Vorhaben …

*headbang*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****a61:
Von Swingmusik (Rod Stewart: Fly my to the moon) über Country, von aktueller Popmusik zu 'Kuschelrock' und natürlich richtigem Rock - habe für jede Stimmung habe ich selbst zusammengestellte CD's. Meistens in gedämpfter Lautstärke, da ich ja auch den Motorensound geniessen und allfällige Sirenengeräusche hören möchte.

Allerdings.... als ich im Oktober für den Rückweg ausnahmsweise die Autobahn gewählt hatte, dort im Stau stand und grad AC/DC 'Thunder' lief, habe ich richtig schön aufgedreht (der Blick aus dem Nebenwagen: unbezahlbar), was, wie ich später erfuhr, ein oder zwei Sicherungen rausgejagt hat *oh2* - hatte danach für die Rückfahrt weder Radio *traurig* noch Armaturenbrettanzeigen *angsthab* und da ich zuvor mehrmals Probleme mit der Batterie hatte, hab ich sicherheitshalber direkt die nächste Pannenservicestation auf dem Heimweg angesteuert (tatsächlich liess sich der Motor, nachdem ich ihn dort angekommen nach längerem Zögern abgestellt hatte, nicht mehr starten); der TCS (bei Euch ADAC *zwinker* ) hat den 'Fehler' gefunden und die Sicherungen ersetzt, und seither habe ich eine Packung Ersatzsicherungen im Wagen *floet* (weiss jetzt ja auch, was man alles abmontieren muss, um an die Sicherungen zu kommen *roll*); die Benzinpumpensteuerung, die für den Motorstart nötig ist, hing offenbar an einer der Sicherungen; solange der Motor lief, war alles gut, aber eben.... danach war Feierabend

Was für ein High-Tech-Gefährt hast du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.