Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fette Autos

*****ses Paar
880 Beiträge
Es ist doch schön wenn man sich Träume erfüllen kann .
Das würde dich jeder machen der die Möglichkeit dazu hat.
Wirklich arm dran sind dann nur die , welche sich dann tatsächlich alles leisten können.
Was bleibt denen dann noch übrig zu träumen?
Also absolut kein Grund neidisch zu sein.
Wir haben hier schon wirklich sehr Vermögende kennengelernt und einige zählen zu unseren guten Freunden.
Niemals haben diese uns spüren lassen das sie was besseres sind.
Und so
kamen wir auch schon gelegentlich in den Genuss einen Traumwagen mal fahren zu dürfen .
Ist doch Klasse 🙂
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von *****ses:

Wirklich arm dran sind dann nur die , welche sich dann tatsächlich alles leisten können.
Was bleibt denen dann noch übrig zu träumen?

Es ist eben alles relativ. Selbst die, die sich materiell vermeintlich alles leisten können, haben noch weitergehende Träume auf ihrer Ebene. Und einige von ihnen engagieren sich auf andere Weise, um Träume zu erfüllen.

Arm dran sind sie deswegen aber nicht. *zwinker*
*********er12 Paar
776 Beiträge
Zitat von **********ester:
Zitat von *********e1975:
Unsere Einstellung zu der ganzen Diskussion: Leben…und leben lassen!

Schade finden wir auch immer wieder das solche Diskussionen mit „Wissen“ von ganz viel hören sagen und ohne eigene Erfahrungen damit geführt werden.

Also möglicherweise bin ich ja doof, aber ich habe weder Deinen ersten noch diesen Beitrag von Dir verstanden.
Vielleicht klärst Du mich mal auf.
**********ester Paar
509 Beiträge
Zitat von *********er12:
Zitat von **********ester:
Zitat von *********e1975:
Unsere Einstellung zu der ganzen Diskussion: Leben…und leben lassen!

Schade finden wir auch immer wieder das solche Diskussionen mit „Wissen“ von ganz viel hören sagen und ohne eigene Erfahrungen damit geführt werden.

Also möglicherweise bin ich ja doof, aber ich habe weder Deinen ersten noch diesen Beitrag von Dir verstanden.
Vielleicht klärst Du mich mal auf.

Zitat von ****o59:
Günstige Sportwagen aus Maranello
Ja so ist es, sind gleich mal mehrere tausend € im Jahr für Unterhalt fällig
Z.B. karbo-Keramik-Bremsanlage- Beläge 9k mit Scheiben 20k
Kundendienst 5k
Versicherung und Steuer 2-3k
Reifen 2k usw
Man muss es sich leisten wollen

@*********er12

Wir fahren selber seit über 10 Jahren Ferrari und verschiedene Modell.

Was hier geschrieben wird ist völliger blödsinn was den Unterhalt betrifft.
Bremsbeläge v+h kosten zum Beispiel für nen 488GTB 1.700€
Das kosten sie bei Porsche oder Audi mit Keramikbremse auch.

Normaler Kundendienst ist die ersten 7 Jahre seit 2013 kostenlos inklusive aller Materialien.

Wertverlust ist so gut wie nicht vorhanden.
Wir haben mit unseren Fahrzeugen trotz intensiver Rennstrecken Nutzung keinerlei Probleme gehabt oder auffällig hohe Kosten im Vergleich zu anderen 911 Modellen die wir auch hatten vorher.

Wenn man es mit anderen Fahrzeugen dieser Preisklasse vergleicht dann ist Ferrari fahren immer noch am billigsten.
********ssen Paar
592 Beiträge
…wir haben keine Keramikbremse und brauchen sie auch nicht..trotz 547 PS…wir mit dem Aston Martin auch nicht auf dem Ring oder sowas..müssen weder uns noch anderen beweisen das er schnell ist…alles andere hält sich in Grenzen…bei einem Preis von über 200K ist es normal das die Versicherung ein wenig mehr ist,aber ohne Vollkasko geht nicht…
Tanken…ja,kostet etwas mehr…6.0Liter,V12 kommt nicht mit 10 Litern aus,Steuern sind irrelevant und verträglich(400-500 Euro)…ist alles nicht so drastisch wie es teilweise geschildert wird…und AM halten den Wert oder werden wertvoller…ein DB5 war damals(40 Jahre) so um 60K(180.000 Euro)…jetzt bekommt man keinen mehr unter 1 Million Euro…
Man muss das alles mal aus verschiedenen Perspektiven sehen…unserer ist ein Vanquish Volante und daher eher selten und in dieser Version nur einige hundert Male gebaut..und es ist alles Aston Martin,nicht Mercedes AMG wie bei den Vantage Modellen…AM Liebhaber wollen keinen AM der eigentlich ein Mercedes ist…wir sind bisher ganz zufrieden und ein 100% perfektes Auto gibts nicht…
****o59 Mann
74 Beiträge
@*******oter
Bist eine winzige Kreatur mit deinen Aussagen.
Apropos Wein um 50€😂😂😂
Gönne dir man einen Masi Riserva 2004 ode Ähnliches dann kannst du mitteden
........die neidgesellschaft .läßt grüßen
****o59 Mann
74 Beiträge
@*********r_61
Hast teilweise recht, nur der Porsche Turbo S Cabrio mit Vollausstattung,extra sportpaket, Sonderlackierung liegt bei 299k
Auch das geht als normalverdiener mit Nebenjob….
********ssen Paar
592 Beiträge
…na,zu Bullshooter kann man nichts sagen…uns haben sie gesperrt obwohl wir die Leute nicht mal kennen oder kontaktiert haben…wüssten auch nicht warum…
Dummes Geschwätz,sonst nix…
Was sind denn 50,00 Euro für ne Flasche Wein?????…jedes bessere Reataurant nimmt das mittlerweile…
Uns ist ein einfaches Kölsch und ne Currywurst da lieber…
jeder wier er es braucht
********ssen Paar
592 Beiträge
@***no..
Die von dir genannten 29.000 für ne Keramikbremse sind aber wesentlich zu hoch…9000 für Beläge +20.000 für die Scheiben?????….sorry,das glauben wir eher weniger…wir haben eine Keramik-Komplettanlage für einen 911turbo gekauft,und die lag mit allem bei 10-11 TSD…und war das Geld nicht wert…
Und 300K für einen 911er???…irgendwie gehst du zum falschen Händler..lach
*********er12 Paar
776 Beiträge
Zitat von ****49:
Fette Autos
Hallo,
in mehreren Themen haben wir festgestellt das einige hier ohne Zusammenhang von ihrem Aston Martin , Masesrati usw. berichtet haben .
Wir sind Normalverdiener, freuen uns das wir uns überhaupt mal ein Spielzeug und Lebensqualität leisten konnten.
Verdienen die meisten Joyler soooo viel Kohle ??
Wir jedenfalls nicht, und freuen uns über jedes offene Auto das wir irgendwo sehen *mrgreen* *knutsch*

Um zum Thema zurück zu kommen.
Wir sind auch Normalverdiener und haben 2 Kinder. Da fällt ein Porsche oder Ferrari Cabrio schon aus rein praktischen Erwägungen aus. Von monetären Gesichtspunkten aus aber auch.
*********er12 Paar
776 Beiträge
…..ach so…..Andere Menschen als „winzige Kreatur“ zu bezeichnen lässt doch tief blicken.
**********ester Paar
509 Beiträge
Zitat von ********ssen:
@***no..
Die von dir genannten 29.000 für ne Keramikbremse sind aber wesentlich zu hoch…9000 für Beläge +20.000 für die Scheiben?????….sorry,das glauben wir eher weniger…wir haben eine Keramik-Komplettanlage für einen 911turbo gekauft,und die lag mit allem bei 10-11 TSD…und war das Geld nicht wert…
Und 300K für einen 911er???…irgendwie gehst du zum falschen Händler..lach

Das ist auch blödsinn der Preis.
Natürlich kostet die deutlich mehr als bei ner Stahlanlage aber das relativiert sich halt auch über die Nutzungsdauer da sie eigentlich kaum Verschleiß hat.
Das sie das Geld nicht wert ist würde ich pauschal nicht sagen, wir haben in anderen Fahrzeugen auch eine drin und den Unterschied spürt man immer deutlicher um so schwerer die Autos sind.

300k im 911 geht schon, 992 Turbo S Cabrio mit Sport Design Paket, PTS Farbe, bisschen Carbon und dann bist bei 290.
********ssen Paar
592 Beiträge
ja ok..mit dem 911er kann das so sein wenn man sich das absolute Nonplusultra da reinpackt,aber wieviel Leute machen das schon????
Die Bremsen kosten niemals 29.000 Euro…da sind wir uns zumindest einig…
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wie wäre es wenn alle hier sachlich bleiben?
Persönliche Angriffe und Beleidigungen lasst ihr bitte stecken!
********ssen Paar
592 Beiträge
….jetzt ist es Zeit zu gehen…erstens ist alles gesagt und es bringt auch nicht mehr wirklich was…und jetzt geht es wieder los mit den Moderatoren…
Trotzdem Dank an alle die zu dieser Diskussion beigetragen haben…
*******oter Paar
735 Beiträge
Zitat von ****o59:
@*******oter
Bist eine winzige Kreatur mit deinen Aussagen.
Apropos Wein um 50€😂😂😂
Gönne dir man einen Masi Riserva 2004 ode Ähnliches dann kannst du mitteden

"Mitteden" kann ich als gelernter Hotelfachmann und Sommelier bei Wein sicherlich. Der Masi ist ganz lecker aber qualitativ nicht in allen Jahrgängen zu empfehlen. Ich empfehle Dir da mal einen Cabernet Sauvignon von Stellenbosch oder einen guten von Mulderbosch. Der ist einfach besser.

Merksatz für Dich: Was viel kostet muss nicht unbedingt besser sein. Wer 299K für einen Porsche ausgibt bezahlt viel Geld für zweite Wahl. Das ist - wie bei der Rolex - aber Ansichtssache.
Eine Rolex ist eine potthässliche Uhr die absolut nichts kann außer "wertvoll" zu sein. Ihrem Träger sieht man an das er GEld hat - aber von Uhren keine Ahnung hat.
********ssen Paar
592 Beiträge
Hmmm..lach…Porsche schrott,Rolex Schrott…ok…jetzt würden wir aber sicher alle mal gerne wissen was bei dir denn so erste Wahl wäre oder deinem sicher excellenten Geschmack entspricht…da waere ich zumindest mal sehr gespannt…
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Okay, jetzt wird es vollkommen Off-Topic. Das Thema sollte mittlerweile ausreichend durchgenudelt sein, da brauchen wir jetzt nicht noch die nächste Baustelle *zwinker*
Genießt mal lieber den schönen Abend und geht offline *engel*
**********ester Paar
509 Beiträge
Verkaufsleiter im Autohaus
Gelernter Hotelfachmann

Respekt, mit der Qualifikation dann sich das Recht rauszunehmen Porsche zweite Wahl sei und eine Rolex als Potthässlich zu bezeichnen. 👌🏻

Cupra und swatch sind dann highlevel?
Gewagte These 😉
*******2609 Paar
92 Beiträge
Danke, OSPaerchen!

Der Beitrag war bitter nötig, um die PS-Protze etwas einzubremsen.

Uns reicht der Golf III Cabrio, Bj 93, 200.000 km, 1.000 € Kaufpreis, bisher 50 € Teile....
Wir können fast alles selbst reparieren; ShePhoenix macht die Bremsen, während ich koche!

Kontakte zu Gleichgesinnten freuen uns; Protzkarrenfahrer sind hier unerwünscht!!!

An alle anderen Cabriofans liebe Grüße!

Andie&Harald aus dem Nordschwarzwald
Cabrio-Gartengrillparty ist geplant, nur persönliche Einladung!
*******oter Paar
735 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Hmmm..lach…Porsche schrott,Rolex Schrott…ok…jetzt würden wir aber sicher alle mal gerne wissen was bei dir denn so erste Wahl wäre oder deinem sicher excellenten Geschmack entspricht…da waere ich zumindest mal sehr gespannt…

Dafür ist hier nicht der richtige Ort. Nur kurz: Ich habe nie gesagt das es "Schrott" ist aber es viel über den Sachverstand aussagt. Teures ist nicht immer besser. Im Falle der Rolex muss man sich klar sein das es keine perfekte Uhr ist. Der Träger legt keinen Wert auf schönes Design oder perfekte Zeitmessung sondern auf Außenwirkung. Es ist der Manta unter den Uhren.
**********ester Paar
509 Beiträge
Zitat von *******2609:
Danke, OSPaerchen!

Der Beitrag war bitter nötig, um die PS-Protze etwas einzubremsen.

Kontakte zu Gleichgesinnten freuen uns; Protzkarrenfahrer sind hier unerwünscht!!!

An alle anderen Cabriofans liebe Grüße!

Andie&Harald aus dem Nordschwarzwald
Cabrio-Gartengrillparty ist geplant, nur persönliche Einladung!

Entschuldige bitte, wen meinst du nun konkret wer hier protzt und deswegen deiner Meinung nach hier unerwünscht ist weil es das falsche Cabrio ist? 🤷‍♀️
********ssen Paar
592 Beiträge
…und das ne Rolex potthässlich ist,ist reine Geschmacksache..nichts weiter…aber gut das wir hier jetzt zumindest auch einen richtigen Uhrenfachmann haben…und Fahrzeugfachmann,der selbst aber eher den japanischen Edelflitzer fährt,bei dem sich der Wert verdoppelt wenn man ihn volltankt…jei,jei,jei…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.