Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fette Autos

*******oter Paar
735 Beiträge
Zitat von **********ester:
Zitat von *******2609:
Danke, OSPaerchen!

Der Beitrag war bitter nötig, um die PS-Protze etwas einzubremsen.

Kontakte zu Gleichgesinnten freuen uns; Protzkarrenfahrer sind hier unerwünscht!!!

An alle anderen Cabriofans liebe Grüße!

Andie&Harald aus dem Nordschwarzwald
Cabrio-Gartengrillparty ist geplant, nur persönliche Einladung!

Entschuldige bitte, wen meinst du nun konkret wer hier protzt und deswegen deiner Meinung nach hier unerwünscht ist weil es das falsche Cabrio ist? 🤷‍♀️

Nun ist es aber auch mal gut.
Zurück zum Thema.
********ssen Paar
592 Beiträge
pk Phoenix…also alles oberhalb eurer Schüssel ist hier nicht erwünscht…wenn man das so richtig versteht…hmmm…na dann treten wir eben aus…und wenn dann alle austreten deren Fahrzeug besser,teurer,protziger als das eure ist,dann ist die Gruppe recht leer..und natürlich seid ihr mit eurem Golf 3 zufrieden…man,man,man..wie kann man so missgünstig und neidzerfressen sein…schon extrem ärmlich…
*******2609 Paar
92 Beiträge
Wir wissen halt genau, was wir wollen - und was nicht. Zum letztern Segment gehörst du! H
*******oter Paar
735 Beiträge
Wieso sollte das Neid sein?
Also wir sind auf keinen neidisch der ein teureres Auto fährt.

Wer einen Golf fahren WILL der hat genauso hart dafür gearbeitet wie der, der einen Porsche fahren will.

Das man da immer Neid unterstellt ist eigentlich ziemlich arrogant.
*******2609 Paar
92 Beiträge
Ein alter Golf erzeugt zweifellos keinen Neid!

Wir sind aber auch nicht neidisch auf Porsche-Fahrer; wir grinsen nur frech über die Werkstattrechnungen...

LG Harald
********ssen Paar
592 Beiträge
Hmmmmm…ich kann mich allerdings nicht daran erinnern das die die Leute mit den angeblichen Protzautos hier einen von euch so dumm angemacht haben wie ihr es hier ständig macht…
@****nix…völliges Dito…sehen wir ebenso…
**********ester Paar
509 Beiträge
Zitat von *******2609:
Ein alter Golf erzeugt zweifellos keinen Neid!

Wir sind aber auch nicht neidisch auf Porsche-Fahrer; wir grinsen nur frech über die Werkstattrechnungen...

LG Harald

Für‘s Verständnis, über wessen Werkstattrechnungen grinst ihr und warum das frech?
********ssen Paar
592 Beiträge
…weisst du was noch besser ist Phoenix…es gibt auch Leute die grinsen auch noch über die Rechnung von Porsche…aber das ist genau der Punkt den du warscheinlich nicht so wirklich begreifen kannst…ist aber auch egal..wen interessierts..uns nicht so wirklich…
*****ses Paar
880 Beiträge
Was ist das hier alles für ein dummes Geschwafel.

Wenn jemand mit einem Einkommen von z.b. 2-3 tausend Euro sich über die günstigsten Bremsen im Verhältnis zu einem Porsche freut , sollte vielleicht mal darüber nachdenken das der vielleicht das zehnfache oder mehr im Monat zur Verfügung hat.
Also kein Grund für Schadenfreude.

Es geht in der Gruppe doch nur ums Cabriofahren .Nicht mehr und nicht weniger.
Sollen Leute mit einem größeren Budget hinterm Berghalten und ihre Fahrzeuge nicht zeigen ,damit andere sich nicht minderwertig fühlen .
Echt das genau das ist armselig.
*********ddasB Paar
1.530 Beiträge
Schon bemerkenswert was aus einem Beitrag über „fette Autos“ wurde *haumichwech*

Und sind an dem Punkt angekommen wo wir sagen *bye*

Wie oft, sind für manche Toleranz und Akzeptanz Fremdwörter und die Ausdrucksweisen gewöhnungsbedürftig

Viel Spaß noch
****o59 Mann
74 Beiträge
@********ssen
Tja das sind die Preise 2022 für Karbon-Keramik-Bremsanlage, vorne 420 mm mit 10 kolben, hinten 380 mm mit 4 kolben
Die Preisliste kann jeder der sich den Turbo S Konfiguriert selbst ansehen.
Wieso sollte ich falsche Zahlen reinstellen?
Habe mit meinen absoluten Traum geleistet, wird am 1.4.23 ein Jahr alt und bei Nachfrage im PZ kann ich den 992 garantiert mit 25k über Liste zurückgeben
**********ester Paar
509 Beiträge
Um Aufmerksamkeit zu bekommen vielleicht?

Seit wann wird der Preis für die Keramikbremse im Konfigurator denn überhaupt ausgewiesen wenn sie beim Turbo S serienmässig verbaut ist? 🤷‍♀️
****o59 Mann
74 Beiträge
Es war auch für den Turbo S gemeint
Für extra Schlaue bitte im PZ nachfragen
**********ester Paar
509 Beiträge
Ne dann erkläre du es doch,

Beim Turbo S ist die Keramikbremse Serie und kostet demnach im Konfigurator 0€
Also was soll so ein sinnloses getrommel hier?
****o59 Mann
74 Beiträge
Lies meine erste Nachricht.
Satz beendet, neuer Absatz bezieht sich nicht auf die Bremsanlage.
Was soll’s einer versteht es , andere denken sie müssen sich mit einem Schriftsatz hervorheben.
Lass es einfach!
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Also so ein "Erdbeerkörbchen" hat schon Kultstatus.
Das Problem ist nicht das Fahrzeug sondern mehr seinen Besitzer oder Fahrer. Was ich meine ist das Auftreten und die meisten bedienen auch day Klischee: Botox aufgespritzt, die Brust enthaart Glatze Goldpanzerkette. Die weibliche Beifahrerin die letzte Fettzelle weggesaugt dunkelbraun duchgegart mit 10Kg Brustimplantaten. Dann aus dem Ferrari aussteigen mit 500mm Stilettos. Ist jetzt etwas überspitzt aber in die Richtung geht es meistens.
Wenn schon durch eine Verkettung glücklicher Zufälle zu Geld gekommen ist muss man es aber nicht noch extra heraushängen lassen. Prominente Beispiele: Geissen und diverse adoptierte Prinzen oder andere Kulturkreise.
Wenn ich so ein Fahrzeug schon fahre oder Besitze dann gehört ein gewisses Maß an Erziehung und Niveau voraus, oder anderes Ausgedrückt: Ich muss es nicht extra Heraushängen lassen das ich Geld habe und mir so ein Fahrzeug leisten kann.
Ein Cabrio muss für mich Kultstatus haben Vw Käfer Cabrio, Mercedes Benz SL 190 oder ein SSK oder ein W07.
Aber das ist meine Meinung.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Da geht doch noch was *popcorn2*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von *******_Dio:
Das Problem ist nicht das Fahrzeug sondern mehr seinen Besitzer oder Fahrer.
Das ist jetzt schon kräftig pauschalisiert und in die Falle der Aufmerksamkeits-Ökonomie gelaufen.
Ein Auto kann für sowas nichts.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@*****aus : Yepp!
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@*******ers finde ich nicht
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ********ssen:
..und es ist alles Aston Martin,nicht Mercedes AMG wie bei den Vantage Modellen…AM Liebhaber wollen keinen AM der eigentlich ein Mercedes ist…

Klar, AM-Liebhaber wollen AM. Das ist nachvollziehbar. Gleichwohl ist so ein V8 von AMG auch nicht so ganz schlecht. *zwinker* Ist aber off topic hier.
*******oter Paar
735 Beiträge
Man sollte auch folgendes im Auge haben: Welche Fahrzeuge waren und sind die erfolgreichsten Fahrzeuge der letzten Jahre?

• Daihatsu Copen (einfach kult geworden und vom Kunden absolut geliebt mit Wertzuwachs ohne Ende. )

• Mazda MX5 (Fahrleistungen die jeden Sportwagenfahrer vor Wut erbeben lassen mit bester Qualität)

• Fiat / Abarth 124 Spider. (Wunderschön, schnell und Klassiker schon als Neuware)

• Smart Crossblade (GoCart das kaum zu bekommen ist weil Gebrauchtwagen abartig gesucht werden)

• Camaro (Ami mit Stil und hinreißender Form

Dazu alle offenen Alfa, Peugeot mit Blech-Klappdach, Fiat 500, Opel Spider.

Die sogenannten Premiummarken wie BMW und Benz machen seit Jahren keine Kultfahrheuge mehr. Das 3er Cabrio ist seit 1992 nicht mehr schön und Ludenfahrzeuge wie Atze Schröders Porsche den auch Christian Lindner fährt haben keinen Stil. Sogar Benz und Jaguar, reizen kaum noch oder bauen nichts mehr.

Richtig kult sind und bleiben Erdbeerkörbchen und Co von VW, Opel und Ford. Die Zahnarztgattinnen-Fahrzeuge der 80er
**********nover Paar
63 Beiträge
Sorry....nun fang ich auch an...hört doch auf!
Es geht doch nicht darum wer ein Kultfahrzeug oder 'ne "Prollkarre" fährt.
Wer sich mehr leisten kann sucht automatisch in einem anderen Preissegment und wer sich weniger leisten kann sucht evtl. gerade deshalb nach weniger gefragten (kultigen) Cabrios, da die meist günstiger sind. Alle wollen offen fahren und Spaß haben.
Ich (Andreas) bin 187cm hoch und habe mir als Alltagsauto seit 5 Jahren einen SUV geholt, weil ich schon seit 2015 ein künstliches Kniegelenk wegen eines alten Sportunfalles hab.
Unser CLK war auch eine Entscheidung gegen 3er BMW, weil die guten 330er aus 2003-2006 mit Stoffverdeck mir zu teuer gehandelt wurden.
Inzwischen lieb ich ihn und auch pflegebedürftiger Schwiegervater, der be uns im Haus wohnt und recht depressiv ist freut sich, wenn ich ihn damit bisschen rumkutschiere (zahlt dann regelmäßig das *eis*).
Ob der mal Kult wird weiß ich nicht, aber der Spaß beim Fahren ist definitiv schon jetzt da *genau*
********_911 Mann
91 Beiträge
Was ist ein fettes Auto ...?
Wichtig ist der Fahrer oder Eigentümer ...wenn es überhapt ist ? ( Schon angeschrienben )
Denn die meisten Autos hat die BANK ....manchmal ....ist es dann auch wieder weg.....

Jeder sollte Glücklich sein....wenn es Gesund ist und sein....AUTO genießen kann ,wenn es es liebt !!!
Egal ob GROSS oder KLEIN ....

Dann sollte er sich Glücklich und Wohl dabei darin fühlen......
Das GLÜCK wünsche ich jedem....

Last uns das LEBEN genießen.....,wie hier bei JOY ..

BITTE , Nicht so... böse sein....Lächeln und den TAG *sonne* genießen

Allen weiterhin hier viel Spasssssssssssss

Schöne *sonne* Grüße der Skorpion
*****ses Paar
880 Beiträge
Wenn jetzt alle die jenigen ehrlich zu sich selbst sind, wurde es mich jetzt mal wirklich interessieren weches euer Traumcabrio ist. Ich meine wirklich euren Automobilen Traum , egal was es kostet.
Einige haben ja das Glück es bereits zu fahren .
Fange mal direkt an (in der Reihenfolge) :
Spyker C8 , Wiesmann Roadster oder C3 Cabrio/Targa. Da wir im Sommerurlaub 2-3 Wochen mit dem Cabrio unterwegs sind fallen diese leider schon aus. Das würde eher mit einem 911er funktionieren.
Da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.