Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fette Autos

****ity Paar
16.583 Beiträge
Genauso ist es, Gesundheit ist durch nichts ersetzbar.
Wir haben kein fettes Auto, sondern ein schönes *fahr*

In dem Sinne, schönes Wetter
******ers Paar
1.533 Beiträge
Unglaublich wie lange man so ein Thema zerreden kann
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von *******oter:
(...) Die sogenannten Premiummarken wie BMW und Benz machen seit Jahren keine Kultfahrheuge mehr. Das 3er Cabrio ist seit 1992 nicht mehr schön und Ludenfahrzeuge wie Atze Schröders Porsche den auch Christian Lindner fährt haben keinen Stil. Sogar Benz und Jaguar, reizen kaum noch oder bauen nichts mehr.

Widerspruch *zwinker*
"Kult" hin oder her. Es gibt auch Leute, die Roadster lieben und da bei BMW den Z4 (E89). Ein hervorragendes Oben-ohne-Vergnügen mit ordentlichen Fahrleistungen...

*modda*
Nur eigene Fotos verwenden
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von *******oter:
(...) Die sogenannten Premiummarken wie BMW und Benz machen seit Jahren keine Kultfahrheuge mehr. Das 3er Cabrio ist seit 1992 nicht mehr schön und Ludenfahrzeuge wie Atze Schröders Porsche den auch Christian Lindner fährt haben keinen Stil. Sogar Benz und Jaguar, reizen kaum noch oder bauen nichts mehr.

Widerspruch *zwinker*
"Kult" hin oder her. Es gibt auch Leute, die Roadster lieben und da bei Mercedes AMG den GTC (C190). Ein geniales Oben-ohne-Vergnügen mit wunderbarem AMG-V8 und Fahrleistungen aus einer anderen Welt...

*modda*
Nur eigene Fotos verwenden
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ****ity:
Genauso ist es, Gesundheit ist durch nichts ersetzbar.

Ähm, ja, das dürfte wohl klar sein. Wenn Gesundheit der Maßstab sein soll, muss man natürlich gar nicht mehr über Autos schreiben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen *ja*
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ****ity:
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen *ja*

Jaaaa, davon könnt Ihr ausgehen. *g*
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Der Anfang war von @****49 das es hier im JC fast nur um Premium Marken es sich gedreht hat.
Die für "Normalos" unerschwinglich sind.
********ader Paar
1.763 Beiträge
Stimmt…
Wir denken, das jeder der sich eines der premium Marken Cabrios sein eigen nennt auch stolz drauf ist und es zeigen möchte. Dabei muss aber kein Neid aufkommen, denn irgendwie hat der/ diejenige es auch erarbeitet oder geschenkt bekommen. Man sollte nur nicht über diejenigen abwertend reden, die es sich nicht leisten können.
*****ses Paar
880 Beiträge
Also, ich habe von noch niemanden gelesen der nach "Unten" tritt.
Eher wird nach "Oben" gestachelt.

Missgunst?
*******ar67 Paar
175 Beiträge
Zitat von *******2609:
Danke, OSPaerchen!

Der Beitrag war bitter nötig, um die PS-Protze etwas einzubremsen.

Uns reicht der Golf III Cabrio, Bj 93, 200.000 km, 1.000 € Kaufpreis, bisher 50 € Teile....
Wir können fast alles selbst reparieren; ShePhoenix macht die Bremsen, während ich koche!

Kontakte zu Gleichgesinnten freuen uns; Protzkarrenfahrer sind hier unerwünscht!!!

An alle anderen Cabriofans liebe Grüße!

Andie&Harald aus dem Nordschwarzwald
Cabrio-Gartengrillparty ist geplant, nur persönliche Einladung!

Ach so ist das. Na dann legt doch mal die Regeln fest wer hier so erwünscht ist und wer nicht wenn ihr hier die Kompetenz habt. Bis zum Wert von 3000 Euro ? Oder bis 199 PS ?
Mich kotzt diese Neiddebatte so dermassen an dass ich ernsthaft erwäge diese Gruppe zu verlassen wenn nicht mal bei solchen oben zitierten Ausssagen eingeschritten wird. ICH kenne Cabriotouren so dass sich das Tempo nach dem langsamsten Auto richtet. Und das kann durchaus der sehr wertvolle Oldtimer oder der nicht so versierte Fahrer im leistungsstarken Auto sein. Man freut sich an der Tour und in den Pausen wird Benzin gequatscht. Mich interessiert dann das liebevoll in Schuss gehaltene Erdbeerkörbchen genauso wie der neuwertige Lambo. Und gehen mir die Besitzer auf die Nerven hat das bisher noch nie mit dem monetären Wert oder der Leistung ihrer Fahrzeuge zu tun gehabt.
*******ise Mann
62 Beiträge
Absolute Zustimmung, in jedem Punkt!
********ader Paar
1.763 Beiträge
So,…wir fahren jetzt nach Stuttgart, auch Cabrios anschauen, die wir uns nicht leisten können… lg die naggichbader *zwinker* *wink*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Wir sind auch gleich Richtung Stuttgart unterwegs,
mit einem Cabrio das wir uns leisten können. *wink*

Mit den fetten Autos ist's wie mit der Musik der 80er:
Hat man's nicht selbst erlebt, hat man was für's Leben verpasst.
*******ate Paar
589 Beiträge
Wir waren gestern nicht in Stuttgart, sondern in einem schönen Swingerclub, haben gefeiert, getanzt und gef….
Und wenn es keinen Schneeregegen gegeben hätte, wären wir evt. mit unserem Cabrio gefahren 😅
Ja, auch dafür kann man ein Cabrio nutzen😉
Euch allen ein schönes und hoffentlich geiles Wochenende 😘
********ssen Paar
592 Beiträge
@******aar

Klasse Beitrag..genauso sehen wir das auch und auch uns würde interessieren wo denn dann zukünftig die „Zulassungsgrenzen“ für diese Gruppe sein werden oder sollten.
Preis,PS,Hubraum,etc.
Auch wir fahren Touren mit völlig gemischten Fahrzeugen..von extrem teuer und leistungsstark bis klein und preisgünstig..und alle verstehen sich super..der kleinste und leistungschwächste führt die Ausfahrt an…aber sowas neidzerfressenes wie hier haben wir während der Ausfahrten noch nie erlebt und gesehen…..und ja,es wird nur von unten nach oben getreten,nicht von oben nach unten…
Wir haben im Leben nichts geschenkt bekommen,nichts geerbt..wir haben vor langer Zeit mal Entscheidungen getroffen,sind extrem hohe Risiken eingegangen um ein Unternehmen aufzubauen mit dem wir erfolgreich waren,sehr vielen Familien damit eine Existenz ermöglicht haben..und DAVON ernten wir jetzt die Früchte..nicht mehr,nicht weniger…und dann kann man sich hier die Dummsprüche von irgendwelchen Dauerneidern anhören die es wohl zu rein nichts gebracht haben…Leute die hier mit dem berühmten Goldkettchenklischee um sich schmeissen,sich selbst aber hier mit der Kaufhallen-Ludenbrille präsentieren…der nächste lässt seine Golf von der Ehefrau reparieren weil er sich die 50,00 Euro kosten bei Pitstop nicht leisten kann…aber hier über Leute herziehen die sich bemüht haben etwas zu erreichen…wir fragen uns wirklich wie ärmlich man sein muss um so neidzerfressen zu sein..man,man,man…absolut grenzwertig…
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat von *******ers:
Wir sind auch gleich Richtung Stuttgart unterwegs,
mit einem Cabrio das wir uns leisten können. *wink*

Mit den fetten Autos ist's wie mit der Musik der 80er:
Hat man's nicht selbst erlebt, hat man was für's Leben verpasst.
. Mit der Musik der 80er stimme ich total überein, aber ob ich was fürs Leben verpasst habe keinen "Fetten"
Wagen besessen zu haben?

Mag vielleicht sein, aber das klingt jetzt ein wenig nach treten nach unten 😯
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ********ssen:
@******aar

Klasse Beitrag..genauso sehen wir das auch und auch uns würde interessieren wo denn dann zukünftig die „Zulassungsgrenzen“ für diese Gruppe sein werden oder sollten.
Preis,PS,Hubraum,etc. (...)

Vor allem erstaunlich auf einer Plattform wie Joy, die ja wohl von der Toleranz lebt.
*****ses Paar
880 Beiträge
Das ist unserer. 23 Jahre hat er nun schon auf dem Buckel , bisher kein Auto gefahren was weniger Probleme machte (Nein stimmt nicht unser Mx5 Na machte in den Jahren 12 jahren wo wir ihn bessesen haben überhaupt keinen Arger).
jedenfalls macht es immer noch Freude mit ihm sich den Wind um die Nase wehen zu lassen .
*********mond3 Paar
114 Beiträge
Wir haben den gleichen Slk und sind absolut Zufrieden.
Was andere fahren und sich leisten ist uns völlig Wurst.
Liebe Grüße und viel Wind und die Haare
Black_Diamond3 🙂
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@********ssen meinen Respekt für den Mut und Ernergie zum Aufbau eines Unternehmens. Mir wäre das zu Stressig gewesen ich hatte lieber eine 35 Stundenwoche und ein geregeltes Einkommen und fahre halt nur ein Cabrio "von der Stange" und bin Glücklich damit.
Auch wenn es es anders in meinem Leben gewesen wäre hätte ich nie die "Bodenhaftung" verloren und hätte es auch nicht " Heraushängen" lassen ( Goldpanzerkette und Runderneuerte Partnerin was eh nicht mein Stil ist ) dafür bin ich "normal" erzogen worden.
Klar wäre bzw. bin ich auch Stolz auf mein erreichtes stelle es aber nicht oder würde es protzig zur Schau stellen.
Im Prinzip ist es mir egal wer was fährt solange er nicht damit angibt.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@*****ses ein R170 ist schon fast ein Youngtimer leider kam der für mich nie Infrage wegen meiner Körpergröße *lach* sowie auch der MX5 deshalb kam nur der R171 für mich Infrage.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@********ader zwischen zeigen und zeigen gibt es Unterschiede finde ich das eine ist mit voll Aufgedrehten Radio uns Klappenauspuff die Kunststraße runter und die Fressgasse wieder rauf mit Goldpanzerkette und Hemd auf bis zum Nabel und Runderneuerter Beifahrerin mit 10 Kg Silikon.
Oder am Wochenende durch Oden-Pfälzerwald zu fahren und dann gemütlich eine Schorle zu trinken.
Einfach "normal" sein und nicht protzen. Frei nach: Um mir den leisten zu können hatte ich keine 35 Stundenwoche und fünftagewoche.
********ssen Paar
592 Beiträge
Nee,Cassius_Dio…die „runderneuerten“ Damen magst du nicht..willst du auch nicht…BRAUCHST du ja auch,da du ja als eigentlkch gebundener Mann in fester Beziehung dir hier was zu vögeln suchst…natürlich mal wieder der einfachere Weg…und nicht so stressig…
Und nicht jeder ist ein Angeber nur weil er ein teures Auto fährt..dazu wird man von Klischeefanatikern wie dir abgestempelt,egal ob man es ist oder nicht…
Wir kennen unzählige solcher Neidhammel,Nörgler,Besserwisser und Vollversager die ständig und unablässlich ihr eigenes Versagen am Erfolg und an der Lebensfreude anderer negativ auslassen..der eine ist dann plötzlich der grosse Weinsomellier mit hoher Uhrenfachkunde der Rolex miesmacht,selbst aber warscheinlich den billigen Honkongfui-Wecker aus Taiwan am Arm trägt..der andere prahlt mit dem angeblich teuren Wein während seine Holde die 5-Euro Bremsbeläge beim Golf3 wechselt..du kommst den Leuten hier mit deinen Kultkarren die mittlerweile zu Hauf bei jedem rumänischen Ascheplatzhändler für ein Appel und Ei zu haben sind…das meiste ist kein Kult,sondern einfach nur noch alter Schrott (mit Ausnahmen)…
Mit den Geissens hast du recht..alles fürs Fernsehen überzogen und realitätsfern,absr genau das wollen die Leute sehen…nicht jemanden der sich weder die dicke Goldkette noch die Silikontitten seiner Frau leisten kann weils ihm zu stressig war mal etwas mehr zu erreichen…während du dir 35 Stunden die Woche an den Klöten gespielt hast,hat der alte Geissen mit seinem Bruder Uncle Sam aufgebaut..ohne Hilfe…
Hättest du auch machen können,absr dafür hats wohl vorne,hinten und oben wie unten nicht gereicht…aber Hauptsache man kann jetzt schlaue Sprüche und Kommentare ablassen und Leute miesmachen die es besser gemacht haben…und so ein Verhalten ist noch weit aus primitiver als das der Protzer…
Ich frage mich manchmal ob sich so manch einer der Neider vor der nächsten Cabriotour noch mal schnell den Minus-Kontostand auf dem eigenen Konto anschaut um sich den nötigen Frustschub für die nächsten Neidhammel-Sprüche zu holen…
Wir können uns warscheinlich die teuersten Weine und Restaurants leisten,aber wir tun es nicht da diese Dinge für uns völligst unnötig erscheinen…wir investieren in Dinge die einen gewissen,langfristigen Spassfaktor und Werterhalt haben,aber sicher nicht in Weine oder Schicki-Micki Menüs die mir ne halbe Stunde schmecken(wenn überhaupt),bevor sie dann am nächsten Tag in der Toilette landen…
Wir kümmern uns dann lieber um hilfsbedürftige Tiere..so,genug…geh jetzt mal den Aston Martin und die Rolex putzen…Adios…
oh da hat aber einer einen "hals" + profilneurose???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.