Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fette Autos

*********nigin Paar
562 Beiträge
...geile diskussion hier *flop*
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Zitat von **********nover:
Ich behaupte immer...auf Beifahrersitz darf Frau nur unten ohne *mrgreen*

Nur.......
Vereinfacht vieles *zwinker*
******ers Paar
1.533 Beiträge
Alt aber meins und bezahlt
*****ses Paar
880 Beiträge
Also ausnahmslos jeder würde sein Traumauto kaufen wenn es das Portemonnaie zulässt.
Das gilt nicht nur fürs Auto sondern für alles was man kaufen kann.
Das ist überhaupt nicht verwerflich.
Wir sind sehr oft in Makkum.
Dort werden Superyachten gebaut.
1 Meter Boot liegt bei ca 1 Million Euro . Und Yachten sind dort um die 120m lang !!!
Was sollen die erst sagen die sich auf der Boot in Düsseldorf das teuerste Boot zugelegt haben?
Sind die da auch neidisch?
Mehr geht halt immer.

Ich freue mich zumindest für den Ort und die Arbeiter der Werft die dank der Yachten in Lohn und Brot sind🙂
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Nunja, ein Cabrio ist halt per se ein Luxusgut. Egal ob vier-, fünf- oder sechsstellig in der Anschaffung.
Manche kompensieren damit etwas, manche genießen halt einfach gerne. Jedem Tierchen sein Pläsierchen *smile*
********ssen Paar
592 Beiträge
…wenn man hier wieder so einige Beiträge liest,dann wird einem wieder kotzübel..wird man wieder gleich als „Protzer“ oder Ähnliches beschimpft..oder“es ist nicht das eigene Auto“…
Unser Aston Martin ist bezahlt und ich habe den KFZ-Brief..und wir haben das Auto nicht gestohlen sondern erarbeitet..
Wir respektieren wirklich jeden und fahren auch gerne mit Leuten deren Auto nur 1Zehntel von unserem kostet…
Wir könnten solche Leute genauso angreifen indem wir manchen dauernd sagen da sie wohl den falschen Job haben oder jung die falsche Ausbildung genossen haben..nur tun wir sowas nicht…
Einfach nur zum Kotzen solche Dauerneider
********ssen Paar
592 Beiträge
Ach ja..und auch ich habe meiner Frau noch einen Porsche dazu gekauft..und den hat sie sich nach drei Jahren tapferem Kampf gegen ihren Krebs auch verdient…und ob das jemandem passt oder nicht,interessiert mich wenig…
BINGO
****o59 Mann
74 Beiträge
Neider auf der ganzen linie
Apropos…. Sind oft nicht die „eigenen Schlitten“
Überleg mal was ein Sportwagen dieser Kategorie für ein Wochenende kosten würde!
????
keinen schimmer
incl. rolex oder breitling???
ist das hier aber lustig
was hatr das noch mit sex zu tun???
viel spaß noch.....................
********ader Paar
1.763 Beiträge
Wir dürfen auch auswählen zwischen 3 Cabrios, hat aber auch damit zu tun, das es unser Beruf ist, Autos zu reparieren und restaurieren. Wir haben klein angefangen. Das erste er ein Mazda MX 5 NB , dann kam der SLK 171, jetzt ist Frauchen beim Porsche Boxster. Alle mit Mängel gekauft und repariert. Dazu kommt noch der Sl R107 350 über ein Jahr restauriert und gerade beim aufbauen ein Porsche 964 C4.
Ohne meine Arbeit und das wissen nicht machbar.
Der eine hat das Geld zum kaufen, bei dem anderen steckt viel Arbeit dahinter.
Neid gibts bei uns nicht. Ich freu mich auch ein Trabi Cabrio zu sehen.., hatten wir übrigens auch schon gehabt…
*******2609 Paar
92 Beiträge
Ich sach nur Golf III, Bj 1993 - da können wir (ja, Andie auch...) am Auto schrauben!
LG aus dem Nordschwarzwald
Andie&Harald
*******oter Paar
735 Beiträge
Als Verkaufsleiter in einem Autohaus weiß ich, das viele Leute sich über das Emblem am Kühlergrill definieren.

Fiat? Ist für viele Schrott. Triumph? Die machen nur Probleme. Benz mit Airscarf ist für manche lächerlich.

Ich persönlich würde nie ein Cabrio mit mehr als 2 Sitzen fahren. Das sind Nutzfahrzeuge. Ich liebe meinen Spider.

Aber: wir alle haben für unsere Autos hart arbeiten müssen und haben es uns verdient, damit Spaß zu haben. Wir schuften 5 Tage die Woche um unsere Cabrios zu verdienen. Es ist vollkommen egal welche Marke.

Ein Benz ist letzten Endes nicht mehr wert als ein Fiat. Nach 50 Jahren sind beide hinüber. Und bis zu diesem Tag genießen wir jede Ausfahrt und jeden Sonnenstrahl beim cruisen. Egal welches Emblem uns hilft, uns zu definieren.
*****ier Paar
150 Beiträge
Wir sehen das von der praktischen Seite. Da wir offen eh max. 100 fahren (ja ja wir werden langsam alt *ggg*) braucht`s keine unendlichen PS. Und da wir grundsätzlich auch viel in Berlin unterwegs sind, ist ein kleines Auto sehr von Vorteil. Das spart Zeit und Nerven bei der Parkplatzsuche. Aber tolle Autos welcher Art auch immer sind schön anzusehen, besonders wenn sie älter sind und Charme haben.
****o59 Mann
74 Beiträge
DIV.Fahrzeuge
Bloß gut dass ich Autos ohne kühlergrill mit Emblem fahre….
550 spyder, 997 4SCabrio und den neuen 992 Turbo S Cabrio. Frau den Macan GTS.
Alles das haben wir als Angestellte selbst erarbeitet
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ****49:
Fette Autos
Hallo,
in mehreren Themen haben wir festgestellt das einige hier ohne Zusammenhang von ihrem Aston Martin , Masesrati usw. berichtet haben .
Wir sind Normalverdiener, freuen uns das wir uns überhaupt mal ein Spielzeug und Lebensqualität leisten konnten.
Verdienen die meisten Joyler soooo viel Kohle ??
Wir jedenfalls nicht, und freuen uns über jedes offene Auto das wir irgendwo sehen *mrgreen* *knutsch*

Ja natürlich freut man sich über jedes offene Auto, das man sieht.
Doch wo liegt das Problem, wenn einzelne Joyler von ihren hochwertigeren Fahrzeugen berichten, es können ja auch Cabrios sein. Und was heißt "ohne Zusammenhang" in einer Gruppe von und für Auto-Fans?
****o59 Mann
74 Beiträge
@**ra….
Was ist verkehrt wenn jemand Rolex trägt???
Langsam wird es lächerlich welche Neider sich hier äußern!!!
****lu Paar
25 Beiträge
Sind mit unseren mx5 absolut *happy*
*********6877 Paar
317 Beiträge
ihr solltet so manches nicht so ernst nehmen *roll*
****o59 Mann
74 Beiträge
Blanker Neid
@**cy
Ja hast recht. Neid der Besitzlosen nervt nur noch
********ader Paar
1.763 Beiträge
Rolex…🤔
Finde Breitling Sicht schöner aus… *smile* *lol*
Scherz gemacht… 😉
********ader Paar
1.763 Beiträge
Und schreiben kann mein Handy auch nicht richtig 🤪
*******ate Paar
589 Beiträge
Wir freuen uns über alle Autos und vor allem Cabrios, insbesondere wenn wir die glücklichen und/oder auch stolzen Gesichter der Eigentümer sehen.
Sozialneid kennen wir nicht, wir freuen uns mit den Menschen, wenn sie sich über ihr Eigentum (nicht Besitz) freuen.
Ein gut gepflegter Käfer erregt heute mehr Interesse als ein 992 GTS, einem Trabi Cabrio schaut jeder hinterher - wir auch *zwinker*
Und es gibt durchaus Autos und Cabrios, die nach einigen Jahren das Doppelte oder ein vielfaches Wert sind. Das sind auch Vernunftskäufe, die wir auch gerne machen und auch gerne gemacht haben - mit einigen Autos haben wir uns sozusagen hochgeschlafen *rotwerd*

Wir freuen uns schon auf die Saison und auf eure glücklich strahlenden Gesichter in euren schönen Autos.
In diesem Sinne...
*******ent Paar
81 Beiträge
Jeder so wie er kann, Hauptsache man hat Spaß damit und genießt die Zeit die man mit dem Cabrio unterwegs ist.
Uns interessiert nicht in welchem Fahrzeug ihr sitzt, uns ist wichtiger das wir Spaß mit euch haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.