Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war ihr Sommer 2023

Der Sommer 23

Dauerhafte Umfrage
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Das war ihr Sommer 2023
Das war er also, der Sommer 2023. Wie fandet ihr ihn so?
*********en90 Paar
422 Beiträge
Wir überlegen, ob wir unser 2. Hobby wechseln sollten.... *nachdenk*
Von Cabrio *fahr* auf 🛶 *lol*
Trotz Windschott, Sitzheizung und elektrischem Verdeck bin ich mit meinem englischen Roadster dieses Jahr noch keine 100 km gefahren! Nächste Woche sieht es Wettermässig hier in der Bodenseeregion wieder sehr unfreundlich und feucht aus! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Ende Monat haben wir ein paar Urlaubstage in einem Wellnesshotel im Tirol gebucht. Wer weiss, vielleicht können wir tatsächlich mit offenem Verdeck dorthin fahren anstatt mit der Alltagslimousine?!
*********6877 Paar
317 Beiträge
*nachdenk* das WAR er? kommt doch erst ?
Also ich bin 2023 schon einige Male oben ohne gefahren *zwinker*
Schönen Sonntag euch allen *wink*
Gruß Luci
*******365 Paar
168 Beiträge
Der Sommer kommt sicher und dann raunzen wieder viele, wie heiß es doch nicht ist und dann bleibt das Dach auch zu sonst schwitzt man ja *zwinker*

Wir fahren auch im Winter mal offen, Haube auf und Schal um und dann passt das schon. Nur bei Regen geht's halt schlecht, sonst wird das Leder nass *rotfl* .

LG die Cabrios
********ndra Paar
85 Beiträge
*headcrash* man kann Anfang Mai natürlich auch schon wieder alles kaputtreden.... *gleichplatz*
**********epaar Paar
312 Beiträge
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
*******024 Frau
30 Beiträge
Sorry, aber was soll am 07. Mai die Frage wie der Sommer war. *gruebel* Wir waren bisher der Meinung, der Sommer geht bis Ende September. Die Welt wird immer verrückter und sieht alles nur noch negativ. *heul*
******_mv Paar
2.250 Beiträge
Heute geht es ohne Sitzheizung ,ohne Heizung ,ohne Windschott und ohne Notverdeck mit den Engländer nach Mühlengeez. ca 35 km von daheim.
Sonnige Grüße aus *mv*
Mit Verlaub, der Thread-Titel ist grandios sinnfrei. OMG, Langeweile oder was?
********NR74 Paar
662 Beiträge
Wir sind schon öfter dieses Jahr "oben ohne" gefahren, letztes Wochenende mit dem Roadster,und wenn es nicht so warm ist mit Ihrem Smart Cabrio.

Der Sommer kommt,ist halt dieses Jahr ein "normales Frühjahr wie Früher" gewesen.....
*********eich Paar
3.391 Beiträge
Was wird das? Ein Pessimisten Sammelbecken?
Wir sind auch nicht oft zum oben ohne fahren gekommen, aber es liegen ja noch einige Monate vor uns. Und wenn das Wetter in diesem Sommer nicht allen Recht ist, dann ist es eben so.
Kein Grund für Langeweile oder schlechte Laune, zumindest nicht für uns *sonne*

LG die Schwanenteichs 🦢💦
Wir haben ja auch erst Anfang Mai 23 👍🍀🐞🌞
Warte noch immer auf ein Ersatzteil für meine Diva *roll*, also von mir aus kann sich das nicht so tolle Wetter noch etwas austoben - mein Kombi verdankt's, so bekommt er auch wieder mal mehr Fahrten ab *grins*
******ium Mann
283 Beiträge
Hui, das sind ja Emotionen hier...

Wir haben das Thema mit einem Schmunzeln gelesen und den feinen hintergründigen Humor und das Augenzwinkern bei der Aussage sehr wohl bemerkt.

Danke an die Themenersteller!

Und allen einen wunderschönen Restsommer *zwinker*
********ssen Paar
593 Beiträge
….wir fahren offen und auch bereits Motorrad…man muss sich halt nicht so anstellen…
Also mein Sommer 2023 wird bestimmt super!🥰🥰🥰
********paar Paar
2.972 Beiträge
... immer diese Zeitreisenden, die alles schon im Voraus wissen *zwinker*

Egal... ich fahre auch mal eben nach der Arbeit (ungeplant) 2-3 Stunden kreuz und quer durch die Eifel, hauptsache ohne Regenschauer *zwinker*

Von daher, alles super *top2*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Was für Sommer?

Das 4 Jahr hintereinander eher auf neue Eiszeit zugehen.

Nur Regen und kalt, vor 1 Woche hat es noch geschneit bei uns.

Gut das ich jetzt noch für 3 Wochen in Saint Tropez bin, schöne 23 bis 25 Grad, aber das Meer ist um 4 Grad kälter als normal um diese Zeit.

Wo ist denn dieser Klimawandel?
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Haupsache trockenund mindestens so warm, daß sich das Vinyl-Verdeck vom MX-5 leicht zusammenfaltet. *boogie*
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Erste richtige Ausfahrt dieses Jahr. Gestern war das Wetter noch besser.
******_mv Paar
2.250 Beiträge
Sonne und offen.
In MV war das Wetter heute schön Sonnig.
Ausfahrt
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Ich habe keine Klimaanlage im Auto da stellt sich die Frage "Auf oder zu bei Sonne?" garnicht.
**********epaar Paar
312 Beiträge
Platz an der Sonne
Auch im April ging es schon offen…
1.1.23 Cabrio Wetter. Heute 7..5.23 Auch super Wetter Freiburg Umgebung Kaiserstuhl. 👍🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.