Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir freuen uns auf sexy Pics Viel Spaß beim knipsen und eine Sexy Woche wünschen wir Liebe Grüße Alexis & Bernie...
Wir überlegen, ob wir unser 2. Hobby wechseln sollten....
Von Cabrio auf 🛶
Inhalt melden
Trotz Windschott, Sitzheizung und elektrischem Verdeck bin ich mit meinem englischen Roadster dieses Jahr noch keine 100 km gefahren! Nächste Woche sieht es Wettermässig hier in der Bodenseeregion wieder sehr unfreundlich und feucht aus! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Ende Monat haben wir ein paar Urlaubstage in einem Wellnesshotel im Tirol gebucht. Wer weiss, vielleicht können wir tatsächlich mit offenem Verdeck dorthin fahren anstatt mit der Alltagslimousine?!
Sorry, aber was soll am 07. Mai die Frage wie der Sommer war. Wir waren bisher der Meinung, der Sommer geht bis Ende September. Die Welt wird immer verrückter und sieht alles nur noch negativ.
Heute geht es ohne Sitzheizung ,ohne Heizung ,ohne Windschott und ohne Notverdeck mit den Engländer nach Mühlengeez. ca 35 km von daheim.
Sonnige Grüße aus
Inhalt melden
Mit Verlaub, der Thread-Titel ist grandios sinnfrei. OMG, Langeweile oder was?
Was wird das? Ein Pessimisten Sammelbecken?
Wir sind auch nicht oft zum oben ohne fahren gekommen, aber es liegen ja noch einige Monate vor uns. Und wenn das Wetter in diesem Sommer nicht allen Recht ist, dann ist es eben so.
Kein Grund für Langeweile oder schlechte Laune, zumindest nicht für uns
LG die Schwanenteichs 🦢💦
Inhalt melden
Wir haben ja auch erst Anfang Mai 23 👍🍀🐞🌞
Inhalt melden
Warte noch immer auf ein Ersatzteil für meine Diva , also von mir aus kann sich das nicht so tolle Wetter noch etwas austoben - mein Kombi verdankt's, so bekommt er auch wieder mal mehr Fahrten ab