Dass wir einen neuen Personalausweis bekommen, dürfte vielen von Euch…Dass wir einen neuen Personalausweis bekommen, dürfte vielen von Euch ja schon bekannt sein.
Wir haben in den letzten drei Jahren über 60.000 km, mit dem Cab zurückgelegt. Dank Stahldach auch im Winter und fahren bei und 0 Grad Celsius auch in Winter schon mal offen. Da lohnt sich keine Einsparung. 🤗
„Ich sagte ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich persönlich mag auch keine viersitzigen Cabrios.
Das kann ja jede/r halten wie sie/er möchte.
Auswahl genug ist ja da
Aber nicht mehr als Neufahrzeug, oder wer baut noch Stahlklappdachcabrios?
Für jemand, der keinen überdachten Parkplatz hat, finde ich ein Stahlklappdach wesentlich besser. Auch ganzjahrestauglicher und langlebiger.
Ich zolle gerne jedem (Fahrer und Auto) Respekt, der seit mehr als 10 Jahren ein Verdeckcabrio als ganzjähriges Alltagsauto nutzt und es zu Hause immer auf der Straße parkt.
Inhalt melden
Kleine Zwischenmeldung: meine 33jährige Diva hat mich zuverlässig von Basel durch den Schwarzwald nach Stuttgart und über die Autobahn via Karlsruhe wieder zurück gebracht und sogar gezeigt, dass ihr (kurzfristiges) schnelles Fahren liegt (ich glaube, meinen Ohren hat das lange offene (auch Fenster unten) und ab und zu zügige Fahren mehr geschadet als dem Oldie ) - und dabei hat der V8 nur wenig über 10l geschluckt. Bei der nächtlichen Autobahnrückfahrt habe ich dann aber doch das Verdeck geschlossen - aber da dieses hinten nur auf der Carrosserie aufliegt war trotzdem noch für 'luftiges' und lautes Fahren gesorgt . Also momentan bin ich wieder mit ihr versöhnt und würde sie nicht veräussern wollen