Also, der gezeigt Mustang, wenn er denn wirklich so ist, wie er auf den ersten Blick aussieht, ist tatsächlich im Preisrahmen. Ich hab nur kurz draufgeschaut, dass es ein Gen 5 ist. Wenn es einer der letzten wäre, wäre der Preis zu niedrig. Aber es ist einer der ersten,da passt das. Mit V6 ist die Motorisierung für den Typ OK. Beim 6er muss man aufpassen, das sind oft Unfaller aus Litauen. Beim 5er auch auf jeden Fall die VIN überprüfen, wie bei allen US Cars.
Ein Mustang ist kein Muscle Car sondern ein Pony Car. Und die Motorisierungen waren schon immer 4 Zyl, 6 Zyl und 8Zyl.
Der Mustang ist in USA eher ein billiger Kleinwagen. Ein Vergleich mit einem europäischen Luxusauto ist albern.
Wenn ich meinen Gen6 V8 Cabrio mit eine Mercedes vergleichen wollte,wäre das ein 500 SL. Gleicher Hubraum gleiche Leistung. Bei ähnlicher Ausstattung lag der SL bei 140.000 der Mustang bei 55.000. Da sollte man andere Qualitäten erwarten können.
Ich mag meinen. Das Design, den Motorsound. Da schaue ich über Schwächen hinweg. Fahrwerk und Leistung reichen mehr als aus um auf deutschen Landstraße im Rahmen der Gesetze zu fahren..