Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Frankfurt Aussichtspunkte8
Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal am unteren Ende der Preisskala

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Themenersteller 
Mal am unteren Ende der Preisskala
Hier wird ein Audi 80 Cabrio 2,5 V6 von 1997 angeboten.

TÜV in 2024 fällig.
Einige technische Dinge wurden in der letzten Zeit gemacht, andere vernachlässigt. Auch kosmetisch muss man eingreifen.

Wer aber Zeit, Lust und Gelegenheit hat, kann vielleicht wieder was Schönes aus ihm machen.

Aufgerufen werden 2.500 Euro (mit Stahl- statt Alufelgen). Auto steht in Bruchköbel, etwas östlich von Frankfurt.

P.S. Scheinbar ist das der dritte Anlauf in Ebay, da von zwei "Spaßbietern" berichtet wird. Keine Ahnung, ob vor Ort noch eine Leiche im Keller des Autos wartet...

Hinweis: Ich kenne weder Auto noch Verkäufer.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Themenersteller 
*******DEL Mann
656 Beiträge
Oha, 7 Vorbesitzer, sooo viele Mägel, die zu beseitigen sind ...definitiv kein Garagenwagen und kein Schnäppchen für solch eine Bastelbude. In Top Zustand liegt der sicher bei 10k Euro und steigt weiter im Wert. Keine Ahnung, warum dem diese Aufmeksamkeit von AutoBild zu teil wird
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von *******DEL:
Keine Ahnung, warum dem diese Aufmeksamkeit von AutoBild zu teil wird

Das nennt sich "Werbepartnerschaft".
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht doch Garage, wenn der Kofferraum nicht schließt...

Ich hatte ihn ja als "vernachlässigt" bezeichnet. Aber wer die Sachen selbst machen kann, Zeit und Lust dafür hat, kann sicher günstig sich was Schönes herrichten. Schließlich sind außer den Karrosseriesachen inkl Lackierung für den Schrauber alles andere nur mehrere einzelne Kleinigkeiten. (Immer vorausgesetzt, man kommt an notwendige Teile)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.