Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original 300sl bei der Mille Miglia

********k_bw Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Original 300sl bei der Mille Miglia
Es ist zwar kein Cabrio, aber mit einem Original 300 sl an der Mille Miglia teilzznehmen, wäre wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

https://www.mercedes-benz.com/de/fahrzeuge/mercedes-benz-classic/1000-miglia-experience-classic/
****sia Paar
244 Beiträge
Hmm, auch wenn ich Weihnachts und Ostergeschenke zusammen nehme, wird es für die 150k Euro Teilnahme Gebühr nicht reichen, die Kleinigkeit von 28.500 MwSt noch nicht eingerechnet. *heul* *heul2*
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
Einfach toll diese Tour, habe bereits geprüft, dass nötige Geld wäre unter dem Sofa vorhanden.
Leider muss ich aber am Termin bei der Schwiegermutter das Wohnzimmer tapezieren. *lol*
*********rlin Paar
907 Beiträge
Wenn man schon alles hat...ein absoluter Traum!
So bleibt uns nur die Statistenrolle.
Aber auch geil...
Schöne Vorweihnachtszeit...
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Problem bei mir: Ich passe von meiner Größe da nicht rein *flenn*
Eine traumhafte Tour
Ein Erlebnis, das man nie vergisst
Erinnerungen, die nie verblassen
100 Euro pro Kilometer...
****oto Mann
458 Beiträge
Falls noch jemand einen Copiloten sucht, meldet Euch ! Ich mache auch ganz ganz viele tolle Bilder und Videos ! *smile* *foto*
LG, Thorsten
****o59 Mann
74 Beiträge
Wir sind 7 verrückte Fahrer und sind jährlich bei der mille dabei. Fahren außer Konkurrenz und ohne wertungsprüfungen.
Das schöne daran, wir können richtig heizen.
So würde in Deutschland der Führerschein weggenommen und in Italien fährt die Polizei Mit 2 Motorrädern und Blaulicht voraus und macht die Straße frei.
Durch Parma mit 140 km/h gefahren.
Einfach absolut geiles Erlebnis
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
@****o59
Ja, ich erinnere mich genau! Ich war der Radfahrer der Euch in Parma überholte! *haumichwech*
****o59 Mann
74 Beiträge
Witzbold…
Kauf dir erstmal ein Auto , dann reden wir weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.