Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harz Tour 13.4.2024

*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Harz Tour 13.4.2024
Wir haben für Samstag den 13.4 eine Cabrio Tour in den Harz geplant, Startpunkt ist Magdeburg. Es können aber auch Teilnehmer auf der Strecke dazu stoßen.
********2014 Paar
162 Beiträge
Hört sich schon mal ganz gut an ,kommt aber bei uns auch auf das Wetter drauf an , da wir wenn mit dem Oldie fahren.
*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Verständlich, ihr könnt das gerne spontan entscheiden.
*******tte Paar
338 Beiträge
Moin! Das hört sich gut an. Bitte mal ein paar Worte zur Strecke, zu möglichen Zwischenstopps inkl. guten Fotomöglichkeiten. Danke im Voraus!
Wir träumen mal ein bisschen vor uns hin: Nach Ende der Tour, Abends im Cabrio-Konvoi - für die, die Bock haben - in einen schönen Club..... Wäre das was?
Aber erstmal: Tolle Idee!
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von *******tte:
Moin! Das hört sich gut an. Bitte mal ein paar Worte zur Strecke, zu möglichen Zwischenstopps inkl. guten Fotomöglichkeiten. Danke im Voraus!
Wir träumen mal ein bisschen vor uns hin: Nach Ende der Tour, Abends im Cabrio-Konvoi - für die, die Bock haben - in einen schönen Club..... Wäre das was?
Aber erstmal: Tolle Idee!

Wie definiert ihr einen "schönen Club"
bzw. welche Clubs schweben euch, bezogen auf die Gegend in der die Tour stattfinden soll, vor?
Lg
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Wir sind aktuell in Bad Lauterberg, von einem Club ist weit und breit keine Spur.
*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Im Harz gibt es nichts, man könnte nach Leipzig einen Abstecher machen, dort gibt es u.a das Saphir oder auch das Savannah in der Nähe. Zur möglichen Route Posten wir in Kürze was bzw. haben wir in der Veranstaltung schon paar Ideen dazu gepostet.
****aEs Frau
685 Beiträge
Da bin ich gerne dabei. Was den Club anbelangt, muss ich schauen, ob es passt.
*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Der Club ist erstmal für die eigentliche Ausfahrt sekundär. Wer danach noch in einem Club möchte kann dies gerne tun.
*******tte Paar
338 Beiträge
Zitat von *******7478:
Der Club ist erstmal für die eigentliche Ausfahrt sekundär. Wer danach noch in einem Club möchte kann dies gerne tun.

Korrekt! Bitte versteht uns nicht falsch, wir haben in unserem ersten Beitrag hier das Wort "träumen" benutzt.
Von uns aus könnte sich die Tour auf den Südharz beschränken. Landschaftlich schöner als der Westharz mit seiner desolaten Baum-Kultur und mit interessanten Städten wie Wernigerode und Quedlinburg.
Von Magdeburg über Halberstadt bis Quedlinburg sind es auf der Bundesstraße rund 75 Kilometer.

Teilnehmer, die Bock auf Clubbesuch haben, könnten danach ja noch 50 Kilometer Richtung Süden dranhängen. Dann landet man im Club Venus.
*********chen Frau
68 Beiträge
Schade bin ich leider schon verplant 🥲
*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade
****M68 Paar
2.533 Beiträge
Zitat von *******7478:
Harz Tour 13.4.2024
Wir haben für Samstag den 13.4 eine Cabrio Tour in den Harz geplant, Startpunkt ist Magdeburg. Es können aber auch Teilnehmer auf der Strecke dazu stoßen.

Harztour klingt gut *zwinker*
****ob Mann
505 Beiträge
Ist das Wetter um diese Zeit schon cabriotauglich?
*******tte Paar
338 Beiträge
Zitat von ****ob:

Das hat es gefälligst zu sein!
****aEs Frau
685 Beiträge
Zitat von ****ob:
Manchmal sogar noch früher 🥳😉
*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Also wir fahren auch bei unter 20 Grad oben ohne, dafür muss auch nicht immer die Sonne scheinen. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch anmeldet, damit wir im Joy für die Veranstaltung eine bessere Sichtbarkeit bekommen. Abmelden geht immer *g*
****aEs Frau
685 Beiträge
Wo soll ich mich anmelden? Bin dabei.
*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
**********t_nrw Mann
21 Beiträge
Hallo, bin gern dabei, stoße auf der Tour dazu,
wie bekomme ich Nachricht wo der beste Punkt ist
reicht diese Nachricht als Anmeldung
*********ngels Paar
502 Beiträge
Wir finden es schade, wenn die Tour in gemütlich und schnell geteilt wird.
Schnell fahren wir dort hin, auf der Autobahn.
Aber im Harz geht's doch mehr um sehen und gesehen werden, Spaß haben, Natur genießen.
Wir wollen dort nicht schnell fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.