Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lamborghini Diablo VT Roadster Einzelstück

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Themenersteller 
Lamborghini Diablo VT Roadster Einzelstück
Demnächst wird dieses Auto versteigert. Als einziges für den US-Markt in LeMans Blau ausgeliefertes Fahrzeug. Ob man die Plakette "Donald Trump 1997 Diablo" in der Tür gut finden wird, ist vermutlich Geschmackssache, aber er hatte ihn seinerzeit bestellt und 5 Jahre lang gefahren.
Hier mehr dazu: https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/lamborghini-diablo-vt-roadster-donald-trump/
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Mögt ihr nicht eventuell mal einen Autobild-AMS-Motor1 Sammelthread aufmachen und diese tollen Fundstücke (*räusper*) jeweils dort hinein stellen?

Dann könnten die Mitglieder über die "Beobachten" Funktion individuell entscheiden, ob sie über neue Beiträge in der Gruppe informiert werden möchten, statt mit jedem solchen neuen Thema in der Gruppe die Benachrichtigung zu erhalten?
****ina Paar
95 Beiträge
Wer von den Leuten hier hat das Geld die meisten können sich gerade ein spassauto leisten und oldtimer Sammler sind selten geworden und Teile sind teurer geworden
*********6066 Paar
126 Beiträge
Hi kauf ihn dir das alter hast du ja..... Oder arbeitest du Autobild *gg*
***dy Mann
1.008 Beiträge
Zitat von *******ers:
Mögt ihr nicht eventuell mal einen Autobild-AMS-Motor1 Sammelthread aufmachen und diese tollen Fundstücke (*räusper*) jeweils dort hinein stellen?

Dann könnten die Mitglieder über die "Beobachten" Funktion individuell entscheiden, ob sie über neue Beiträge in der Gruppe informiert werden möchten, statt mit jedem solchen neuen Thema in der Gruppe die Benachrichtigung zu erhalten?
Weckenders haben vollkommen recht, diese Info und Angebot unterbreiten geht einem auf denn Zeiger. Saboli wenn euch es Interessiert dann könnt ihr dies gerne verfolgen, geht aber nicht allen damit auf denn Zeiger damit und füllt die Nachrichten damit.
*****ses Paar
880 Beiträge
Das kann man aber auch nett schreiben,das man solche Posts nicht möchte 😉
********k_bw Mann
52 Beiträge
Ich finde solche Beiträge ganz interessant. Wer kein Interesse hat, muss den Post nicht zu Ende lesen und kann den Link ignorieren. *g*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon den Eindruck bekommen, dass es nicht wenige Gruppenmitglieder gibt, deren Fuhrpark durchaus 6-stelligen Wert hat, egal, ob es sich um junge Fahrzeuge handelt, oder um ältere, die bereits wieder im Wert steigen. Und dass es mehrere Gruppenmitglieder gibt, die das Besondere schätzen und vielleicht auch bereit wären, dafür viel Geld auszugeben. Egal, ob es zum Fahren oder als Wertanlage gedacht ist. Bei der beabsichtigten Wertanlage muss einem selbst das Auto nicht einmal gefallen, damit diese Rechnung aufgehen kann, was man sehr gut bei Kunst feststellen kann. Da aber nicht jeder überall hinschauen kann, würde ihm dann diese Gelegenheit durch die Lappen gehen.

Ich gehöre nicht dazu, finde die Information trotzdem interessant. Um als Käufer auftreten zu wollen, müsste ich mehr in der Lage sein, die Autos selbst zu reparieren, eine bessere Abstellmöglichkeit und insbesondere mehr Geld haben. Ich bin nur ein "normaler" Autoliebhaber, der sich einfach daran erfreut, so was auf der Straße zu sehen. Egal, wem es gehört. Ich gönne also jedem die Fahrzeuge, die ich mir nicht leisten kann oder will.

Anhand der Überschrift lässt sich bereits feststellen, ob es ein Thema von Interesse sein wird. Dann einfach in der Nachrichtenübersicht hinten den Punkt anklicken und schon bleibt man vom Text und dem ganzen Thread verschont.

Wenn jedoch die Schar der Gesichtsverzieher trotz allem so groß ist, dass ich das sein lassen soll, dann stelle ich das ein. Kein Problem. Ich hänge nicht dran und bekomme auch kein Geld dafür.
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ******boy:
Zitat von *******ers:

Weckenders haben vollkommen recht, diese Info und Angebot unterbreiten geht einem auf denn Zeiger. Saboli wenn euch es Interessiert dann könnt ihr dies gerne verfolgen, geht aber nicht allen damit auf denn Zeiger damit und füllt die Nachrichten damit.

Zack schon hat einer das "Wie gewinne ich das Benehmenbingo nicht" doch gewonnen.
********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Hallo .... jetzt mal wieder bisschen runterkommen, Saboli sind aktive Mitglieder in der Gruppe , wer die Beiträge nicht weiter verfolgen will, kann es machen wie Peter Lustig " abschalten" ( wird nicht jeder verstehen *smile* ) Die Rurik heißt Plauderecke nicht Meckerforum ..... Habt euch alle lieb und bitte niemand angreifen, beleidigen oder anderweitig unangebracht anmeckern,,,,, habt JOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.