Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VW T-Roc Cabrio läuft aus

Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Wobei man ein modernes Cabrio ja jahreszeitenunabhängig fahren kann.
Ich fahr meinen E46 das komplette Jahr durch, auch ohne Hardtop. Klappt einwandfrei.
Gegen Feuchtigkeit hab ich einen Lufttrockner mit Granulat im hinteren Fußraum stehen.
****aEs Frau
685 Beiträge
Eben. Ich habe auch nur das eine Cabrio und fahre es ganzjährig. Brauche auch keinen Entfeuchter.
Wie geschrieben, nicht das eleganteste Fahrzeug aber zuverlässig.
*******n5x Mann
118 Beiträge
Für mich war und ist der EOS immer das beste VW-Cabriao gewesen.
Deshalb fahre ichseit 2008 EOS.
Und ich finde es sehr schade, dass der EOS nicht mehr gebaut wird.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Eben. Ich habe auch nur das eine Cabrio und fahre es ganzjährig. Brauche auch keinen Entfeuchter.
Wie geschrieben, nicht das eleganteste Fahrzeug aber zuverlässig.

Brauchen würde ich ihn wohl auch nicht zwingend. Aber da der Dicke 24/7 draußen steht, sammelt sich schon immer etwas Wasser darin.
Hab ich, seit Jahren, auch in allen anderen Autos im Winter gehabt. Alleine schon wegen der Feuchtigkeit die man ins Auto reinträgt.
*********dy69 Paar
26 Beiträge
in einer Zeitschrift hab ich wörtlich dazu gelesen :
Zitat :
Das Konzept der aufgeschnittenen SUV´s dürfte später einmal als miese Laune des Zeitgeists in die Geschichtsbücher eingehen. Dieses gescheiterte Konstrukt historisch in den Kontext mit dem
legendären Käfer Cabrio zu setzen , fühlt sich ohnehin an wie ein schlechter Treppenwitz der Geschichte .
Zitat Ende .

Dies dürfte beim T-Roc Cabrio besonders zugetroffen haben
****65 Paar
130 Beiträge
Zitat von *********dy69:
Zitat :
Das Konzept der aufgeschnittenen SUV´s dürfte später einmal als miese Laune des Zeitgeists in die Geschichtsbücher eingehen. Dieses gescheiterte Konstrukt historisch in den Kontext mit dem
legendären Käfer Cabrio zu setzen , fühlt sich ohnehin an wie ein schlechter Treppenwitz der Geschichte .
Zitat Ende .

Wobei ich eine ganze Reihe anderer Kommentare zum Aus des T-Roc Cabrios gelesen habe. Der eine schreibt so,der andere so.
Wir lieben unseren T-Roc und lassen ihn uns auch nicht schlecht machen. Das ist wie immer im Leben, die einen mögen das,die anderen das. Den Geschmack anderer einfach respektieren ist das wichtige.
****aEs Frau
685 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von *********dy69:
Zitat :
Zitat Ende .

Wobei ich eine ganze Reihe anderer Kommentare zum Aus des T-Roc Cabrios gelesen habe. Der eine schreibt so,der andere so.
Wir lieben unseren T-Roc und lassen ihn uns auch nicht schlecht machen. Das ist wie immer im Leben, die einen mögen das,die anderen das. Den Geschmack anderer einfach respektieren ist das wichtige.

Genauso sehe ich das auch. Mir gefällt meinen T-Roc auch und andere Cabrios nicht so, aber dann lasse ich auch nicht solche herablassenden Kommentare ab. Ich liebe den hohen Einstieg, den Komfort und die Assistenten. Und ich kann ihn mir leisten, diesen Aspekt sollte man auch mal im Auge behalten. Nicht jeder kann sich einen Italiener, Mercedes, Audi oder BMW leisten. Ich brauche kein Statussymbol, ich möchte einfach bequem offen fahren.
******ner Mann
9 Beiträge
Fahren auch einen T-roc...und sind froh damit....das beste....hohes einsteigen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.