Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit Gummi - aber welcher?

********ader Paar
1.763 Beiträge
An was du schon wieder denkst… *grins*
Bei dieser Überschrift konnte ich mirs net verkneifen.
Bitte nicht böse sein.
*knicks*
********n299 Frau
1.662 Beiträge
Ich fahre seit Jahren auf meinem SLK Kumho Sommer- und Winterreifen und bin damit sehr zufrieden.
Meine Winterreifen sind nach dem Wechsel letzten Monat immer noch bei 6mm Profiltiefe. Die Sommerreifen haben nach dem 2. Sommer auch noch 4,5mm Profiltiefe. Naja, im Sommer fährt man ja auch schon mal etwas sportlicher.
********ader Paar
1.763 Beiträge
Die haben ein gutes Preis leistungs Verhältnis…
*******_zh Mann
5.531 Beiträge
Für Fahrspass (Porsche 911) schwöre ich auf Pirelli, halten betreffend Laufleistung nicht so lange wie andere, dafür kleben sie auf der Strasse und ich spüre den Pneu, wenn er an die Haftungsgrenze kommt.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Die Porsche Pirelli (N0-2 Markierung) haben mit normalen Pirelli im Handel leider wenig gemein. Diese speziell mit und für Porsche entwickelten Reifen beinhalten eine andere Gummi-Mischung mit höherem Silica Anteil, was ihnen deutlich mehr Grip verleiht. So ein Engagement eines Autoherstellers ist beneidenswert.
****ey Mann
84 Beiträge
Mein kleiner Italiener
Verträgt nur Pirelli …
********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der „ sondergrösse“ unserer Gummis bleiben nur zwei Anbieter zur Wahl
*****252 Paar
10 Beiträge
Zitat von *******ers:
Die Porsche Pirelli (N0-2 Markierung) haben mit normalen Pirelli im Handel leider wenig gemein. Diese speziell mit und für Porsche entwickelten Reifen beinhalten eine andere Gummi-Mischung mit höherem Silica Anteil, was ihnen deutlich mehr Grip verleiht. So ein Engagement eines Autoherstellers ist beneidenswert.
Die Aussage zur Markierung stimmt, aber das ein höherer Silica Anteil mehr Grip verleiht stimmt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.