Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türlautsprecher einbauen

Türlautsprecher einbauen
Ist jemand von euch technisch versiert und könnte mir vorne Türlautsprecher einbauen? *liebguck*

Es handelt sich um einen Peugeot 206 CC.

Ist nämlich total doof, die Musik kommt nur von hinten und das sind nur Höhen *schiefguck*

Wer kann mir helfen?
grins
die gleiche Frage stelle ich auch.... aber nicht in der Tür sondern einen Subwoofer in der rückwand..

es dreht sich um einen SLK,,, und ich bräuchte nur tipps wie ich das machen kann ohne Fehler,,,
Wie kann ich Euch helfen? Car HI FI ist mein lieblings Hobby ich baue Anlagen und deren Zubehör in allen Typen von Autos ein.
hmmm ja bei mir ist es erst mal , wie bekom ich heraus, welche subwoofer zu dem eingebauten Radio passt...? und ich müsse ja die Rückwand aussägen,,, da ist meine Frage ja auch,, WIE?
Hallo Tom, kommt in erster Linie auf das Auto an
hmm na dann siehe Bild oben,,,
Daimler SLK wo sitzt da der Sprittank?
Wo hat er sein ersatzrad im Kofferraumboden
ersatzrad??? was issn das? ne sowas hat der slk bei dem baujahr nicht,,, ist auch nicht vorgesehen,, da der 2 versch. reifengrössen hat vorne und hinten

und der Tank,, hmm gute Frage,, der einfüllstutzen ist rechts,, aber ich denke das der zwischen Kofferaum und Rückwand ist...
Soundoptimierung
Hallo Tom,

für den SLK gibt es eine passgenaue Soundbox mit Subwoofer für den Beifahrerfussraum. Super Klang und nimmt keinen Platz weg. bei mbslk.de gibt es mehr Infos dazu , ansonsten CM an uns.

Liebe Grüße

vom Herrn Verrueckt
*******cker Paar
3.087 Beiträge
oder kurz und schmerzlos zum thema SLK: Hubcar!
Hallo Love2swing...
...bei den tollen braunen Augen wird sich sicher jemand in Deiner Nähe finden der sie einbaut.....smile...liebe Grüße aus München....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.