Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peuegot Cabrio´s

*********3_th Mann
69 Beiträge
Hallo, Livehaftig
Jawoll!!!! Ihr habt mir "leivehaftig" ins ins Cabrio-Herz getroffen mit Eurem Beitrag*bravo*. Und da gab's noch einen Fiat 1500, der übrigens auch in weiß - genau wie die Peugeots - sehr gut aussah. *top*
Blech statt Plastik...
Ich habe mir vor 20 Jahren auch noch einen Blech Vogel aus den 50er Jahren gesichert.
Der pickt immer nach meinem Plastik Cabrio ;o)
uiiiih...ein echter "Donnervogel".

Wird der auch im Wohnzimmer geparkt,
so wie anno dunnemals Dan Tanna (alias Robert Urich) das in der Serie " Vegas" mit seinem Thunderbird immer getan hat???
*smile* *smile* *smile*
Wäre zumindest standesgemäß für das "Wägelchen"

Gruß
Livehaftig
*********3_th Mann
69 Beiträge
Blech statt Plastik
der pickt wirklich gut. Nur gut, dass es kein "Pickup" ist!!
**********Liebe Paar
23 Beiträge
unser kleiner Weisser von hinten
habe beim durchforsten noch ein Foto gefunden
*******sss Mann
285 Beiträge
Na wie zufrieden seid ihr denn mit euren Peugeot`s?
Sind diese Modelle zuverlässig oder gibts defizite?
LG
****duo Paar
15.636 Beiträge
Mit ...
...beiden sehr zufrieden, wobei der Große ja jetzt erst 3000 Km drauf hat, dann sollte ja noch nichts dran sein *fiesgrins*

LG
*******sss Mann
285 Beiträge
Danke. Was heisst denn der Grosse?

Hat jemand denn einen "heissen Tip" für mich will mir auch ein Cabrio zulegen wenns geht ein Diesel weil ich viel fahren muss.
Oder vielleicht bietet jemand sogar eins an ?
****duo Paar
15.636 Beiträge
...der Große ist ein Expert Tepee--kein Cabrio, aber ein Peugeot *g*
*******fect Mann
176 Beiträge
Also ich hab meinen 206cc jetz schon im 6. jahr und außer ein paar tröpfchen mal über die beifahrertür hat er auch im winter richtig dicht gehalten.na ja,hatte jetz bei der kälte *winterdienst* mal kleine probleme mit der elektronik aber sonst macht mein blauer löwe mir echt spaß. *freu2* ganz besonders wenn er frisch gewaschen in der sonne *sonne* steht.
****oya Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
oja bin auch mit meinem 206cc bj´04 total zufrieden. Bis jetzt absolut keine Probleme. Und es ist sowohl als Sommerauto als auch Winterauto bestens geeignet. Im Winter ist es sehr schnell warm drin, dank Klimaautomatik und des kleinen Innenraums und das Fahrverhalten ist
einfach klasse bei dem starken Motor. Bin bis jetzt überall hin gekomen ohne zu rutschen, oder steckenzubleiben. Man muss im Winter keine Angst wie bei nem Stoffdach haben, einfach genial.
*******fect Mann
176 Beiträge
Löwen mögen sonne!
...und deswegen möcht ich ma gern nen obenohnefoto einstellen.derletzte beitrag is ja schon was her hier!
wenn ich das noch recht in erinnerung habe is doch am sonntag das cabriotreffen in dinslaken!vielleicht sieht man ja dann mal den/die ein oder andere/n.
LG,Lars
*******rter Mann
22 Beiträge
Prima, prima,......
.... schön, dass Ihr Euch alle SO über den "Löwen" freuen könnt!

....... ich könnte Euch GANZ andere Dinge von MEINEM 307CC erzählen;...

Das fängt damit an, dass man meinen PKW während des Werkstattaufenthalts (wegen Inspektion) am WE privat vom Lehrling genutzt hat, .... bis dahin, dass man mir sagte, dass es normal sei, wenn die Heizung mehr als 10°C Aussentemperatur in den Innenraum schickt!

Prima, prima Peugeot!!!
*******fect Mann
176 Beiträge
Tja...
ers ma is das ein privates problem und nich das deines autos(wechsel halt den Händler und verlang ne entschädigung *freundchen* ),und 2.,für en paar euro mehr hab ich mir die klimaautomatik geleistet.die verrichtet einwandfrei ihre dienste und gibt mir immer die wärme *schwitz* (oder Kühle) *ventilator* die "ICH" möchte.
Hoffe du hast trotzdem noch viel spaß an deinem auto!? *fahr*
Cabrio und Klimaautomatik? *lol*
also
cabrio und klimaautomatik, wieso nicht?

bei den cc handelt es sich immerhin um eine kobination zwischen cabrio und coupé, da macht eine automatik meiner meinung sinn.
Also Klimaanlage im Coupe? D'accord! Aber im Cabrio? No-Go!

Sorry, ich bin da aber auch Purist und finde solche Auswüchse wie Nackenheizung, Lenkradheitzung und Windschott ehrlich gesagt eher belustigend. *zwinker*
@diver0165 und fastperfect
Bis zu meinem jetzigen Peugeot habe ich immer ein Cabrio OHNE Klimaautomatik gefahren. Dies ist jetzt das erste Cabrio MIT.

Und wenn ich ehrlich bin: bei Temperaturen über 30 Grad und dann im Stadtverkehr fahren oder an der Ampel stehen *nono* ich liebe meine Klimaautomatik *freu*

Automatikkühlende Grüße

sunlight68 *sonne*
******r63 Paar
9 Beiträge
308 CC
wenn wir oben ohne fahren haben wir immer unser Klimaanlage an. ( ober Heiss unten Kühl) . So sind wir bis Sizilien gerreisst.
Angi
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
klımaanlage ....
.... ob eıne klımaanlage ın eın cabrıo gehoert ıst vıelleıcht eıne dıskussıon wert - aber ın den plural von cabrıo = cabrıos gehoert mıt sıcherheıt keın apostroph ;-))
*omm*

*lol*
Wir...
... sind die Neuen *wink*

Liebe Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Sweet_Couple2
307CC
Unser Löwe
****duo Paar
15.636 Beiträge
Hi,
...das ist unser Schätzchen *freu2* *freu2* --Ersatz für unsere zwei Motorräder, man ist nicht ganz so wetterabhängig *zwinker* *g*

LG
******ame Frau
32 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaa....
ich hab auch einen 307 cc und es einfach nur geil mit ihm zu fahren.
Nur fliegen ist schöner..... *freu2*

ich weiß, das Auto ist staubig.... aber in einem sauberen Cabrio kann jeder fahren.... *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.