Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio in Hochform

******_wt Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio in Hochform
Mein kleiner Weggefährte war ganz groß und hat sich tapfer geschlagen. Auf der Autobahn wurde er mit Hallo von Lkws überholt, aber das tat unserer Freude kein Abbruch.
Kann das Euer Cabrio auch?
keuch, keuch
Die...
206 CC's sind halt die Besten *gg*

Ok ich geb ja zu, dass ich das nicht ganz objektiv sehe, als 206 CC-Fahrerin *rotfl*

Aber cooles Bild! *ja*
*******cker Paar
3.087 Beiträge
natürlich kann es das auch - bis zu 440kg... *zwinker*
zwar nicht der aktuelle zustand (war 2008)...
war auf dem rückweg aus kroatien - irgendwo in den schluchten österreichs. :P
@delphi_wt
Daaf der datt??
och...
...die armen Kleinen *troest*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Foto hat was aber der schafft mit dem Hänger keine 88 Km/h? Da sind die meisten LKW ja abgeriegelt.
Für unseren gibts oder gab es zumindest mal auch eine AHK aber das kommt mir nicht ans Auto *nono* davon abgesehen haben wir beide eh nix fürs campen über *zwinker*
Gott sei Dank...
...gibts das für den kleinen Engländer nicht...
@BiPaarIn
ist das der zusätzliche Kofferraum? *mrgreen*

Sieht echt cool und schick aus *top*
*******cker Paar
3.087 Beiträge
naja - der platz im kofferraum für theoretisch sechs kästen sprudel reicht halt für "luxuscamping-verwöhnte" (5-mannzelt bei gerade mal zweierbelegung) doch nicht ganz. *zwinker*
für wochenendtrips und/oder nicht-camping-urlaube reicht der platz normal locker. *baeh*
no problem....
Sprudel kann man sich ja ins Haus bringen lassen.
Aber dieser Spaß, was ein Cabrio - auch ein kleines - bringt, ist nicht zu verstehen für jemanden, der noch keines hatte.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Sehr lustig!

Für so etwas besteht bei unserem rein technisch keine Chance, auch nicht als Option Nachrüstung. Schade, wenn man solche Gespanne sieht, oder einen alten Fiat 500 mit Kugel hinten dran. Das hat etwas Flair wie aus den 60ern.
Aber als Cabrio-Fahrer haben wir gelernt dem Weglassen Lust abzugewinnen *zwinker*

Sehr schön zu sehen dass es so etwas gibt! Weiter viel Spass beim Berge hecheln *g*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
ist zwar länger her
...aber das ging mit unserem auch, für weite strecken ideal..

LG
Hey,
in dem Hänger ist bestimmt ein dicker V8 der kräftig schiebt...;o)
Das tollste was ich mal auf der BAB gesehen habe, war ein rotes Amphicar mit Wohnanhänger!
Also Auto, Boot,Cabrio und Wohnung dabei...
Leider hatte ich keine Camera zur Hand.
******nds Mann
339 Beiträge
SMART
Hey Smarties,

der weiße ist echt chick! Und meine Hochachtung, bis Kroatien ist das bestimmt ein Ritt.
Für meinen gibts keine Anhängerkupplung, aber
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.