Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Winter kommt!

So ist es richtig... egal ob Sommer oder Winter, die Sonne ist entscheidend *sonne*

Viel Spaß beim cruisen!
Wintertour
Sehe es genauso. Hauptsache es ist trocken und die Sonne scheint.
Und die ungläubigen Blicke bei einer offenen Wintertour sind doch einfach nur genial.*fg

LG Mathias
Richtig... manche Menschen schauen dich total deppert an *mrgreen*

Ist auch immer lustig, wenn man bei strömendem Regen mit 200 Sachen offen über die Bahn schruppt, da ist schon der ein oder andere Kiefer ungläubig heruntergeklappt *lol*
Im Winter und Sommer...
Winterreifen druff und ab gehts in Schnee!!! Es ist doch toll,an einem schönen Wintertag mit sonne durch die verschneite Landschaft zu fahren...
LG. A.
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Kein Winterschlaf
Unser Z4 ist ganzjährig angemeldet, steht aber natürlich auf Winterreifen (Michelin).
Bei Schnee bleibt er aber dennoch in der Garage, wir hoffen auf trockene, sonnige und kalte Tage. Was gibt es schöneres als auch im Winter offen zu fahren, dank Sitzheizung kein Problem.

In diesem Sinne

Die Love_Couples
Auch im Winter offen wenns paßt!!
Wir fahren unseren Megane cc mit Panorama Dach auch im Winter , auch mal ab und an offen das ist eine reine einstellungssache !!! Die Blicke der anderen sind dann schon mal lüstig anzuschaun!!!! *freu* *lach*
wir fahren unsere fahrzeuge ganzjährig der slk bekommt allerdings keine winterreifen und wird nur bei plusgraden bewegt. meistens benutze ich zu dieser jahreszeit aber das coupe, das winterbereift ist. der peugeot ist mit seinen winterreifen auch im täglichen einsatz und wird von sylvia gefahren
fred (der männliche part von sylfred)
*******cker Paar
3.087 Beiträge
ach - die winterräder sind nur geringfügig kleiner als die vom sommer (15 statt 17" und vorne 175 statt 195) - aber trotzdem überhol ich mit dem kleinen alle anderen bei schnee und eis... *baeh*
Wir fahren durch...
nutzen jeden Sonnenstrahl....
**********maria Frau
705 Beiträge
<<alsso mir san weitergefahren im winter mit unsrem Golf1er weil i brauchte ein Auto und mein ex musste au zur Arbeit dann hon is Caprio genommen wenn i wo hin musste weil mei Golf 2er isch mehr für den winter als as Caprio lg Christa
Bisher...
...kam das Hardtop drauf, die Winterräder dran und druchgefahren.
Das Ding hat ja doch tatsächlich beheizte Aussenspiegel... *aua* ...

Aber im letzten endlos-Winter war das fahren dann doch zu nervig und es war ziemlich viel Arbeit die Winterspuren wieder gut zu machen.
Deshalb bleibt er diesen Winter in der Garage und der Fahrer erlernt mit einem alten fünfzig PS Fiesta neue Tugenden im Strassenverkehr.
*zwinker*

Das gibt dann auch Zeit und Raum zum "Lustvollen Schrauben"... *sabber*

Denke gerade so an gelochte Bremsscheiben, dicke Stabis...usw...

LG
für mein Cabrio.
ist jetzt auch "Winterschlaf" angesagt.
Saisonkennzeichen
*****195 Mann
35 Beiträge
@ thinkpositive61
Na, mein SUNBEAM-TIGER ist eh das ganze Jahr angemeldet, und wenns im Winter schön sonnig ist, und kein Schnee liegt (katastrophale Vorstellung, mit dem 4,7 Liter Motor auf SChnee fahren zu wollen, weils bei Regen schon ein Eiertanz ist!!!!! *panik* ) wird der Renner halt auch im Winter bewegt.

Dito die alten Moppeds; sind halt alles ENGLÄNDER, die vertragen sowas ! *freu2*

Herzliche Grüße aus dem südlichen Münsterland,

Mattes
Wir fahren beide unsere Cabrios ganzjährig. Dem Youngtimer von mr. unverwechselbar tut das zwar nicht unbedingt so gut, er wird dafür aber immer in die trockene und warme Garage gefahren. Der Boxster von mrs. unverwechselbar macht im Winter erst so richtig Spaß.

Und wenn das Winterwetter es mal mit viel Sonne zulässt, wird natürlich offen gefahren...

In diesem Sinne wünschen wir allen Winter-Cabrio-Fans eine schöne Winterzeit.
*********gart Paar
141 Beiträge
der letzte Tag
Hallo zusammen,

unser 3er Cabrio kam heute frisch geputzt in die Garage.

Wir haben Saison 04/11...

Im Frühjahr gehts wieder los..

Leider haben wir kein Abschlussbild gemacht..
365 Tage im Jahr "geöffnet"
... mein Baby bleibt das ganze Jahr im Einsatz...
jeder Kilometer, egal ob Sommer oder Winter, zaubert mir ein kleines Grinsen ins Gesicht....auch wenn er mal wegen Regen oder Schnee geschlossen ist... Der Fahrspaß bleibt *zwinker*
Undenkbar, darauf einige Monate im Jahr verzichten zu müssen, nur weils mal ein bisschen kälter ist.
Und Driften im Schnee... was gibts schöneres??? *gg*
**********en_nw Mann
74 Beiträge
31. Oktober 2010

--------------------------------------------------------------------------------

hi

habe bei meinem carbio ein saison kennzeichen.
03 / 11
im november wird er dann für das nächste jahr fertig gemacht

gruß an alle oben ohne ...
*******e_CD Mann
13.088 Beiträge
Themenersteller 
BiPaaarinn...
...hey geil, mein Winterauto!

Mit meinem Smart komme ich überall durch.

Thinkp.
**wo Paar
1.059 Beiträge
hatte auch mal einen Smart.... *gr2* zum Glück ist der Weg... *freu*
war nach nur 6 Jahren reiner Schrott, alles was kaputt gehen konnte war daran kaputt, da wünsche ich Dir etwas mehr Erfolg mit deinem.

LG Wolle
Ganzjährig...
...also ich fahre meinen Nissan 350 Z ganzjährig...mit den entsprechenden "Schuhen" natürlich *zwinker*

Und wenn die Sonne mal durchlugt...auch offen....

LG
pete
Wenn geht, fahre ich Sommer wie Winter oben ohne. Hab noch nicht mal ein Windschott, wofür gibts Sitz-, Lenkradheizung *freu*
Ist doch geil, wenn der Schnee unter den Reifen knirscht.
*******onia Paar
477 Beiträge
VW EOS mit Standheizung
Hallo zusammen, wir fahren unseren EOS auch ganzjährig. Wintereifen sind schon drauf und die Standheizung ist eine geniale Erfindung.

Gruss

franzi & Peter
MG-F
Ich fahre meinen kleinen british-racing-green(nen) MG-F von März bis Oktober, also schläft er jetzt...allerdings schläft diesmal ganzjährig.
Er wird über den Winter teilrestauriert.
Und nochmal von hinten... ;-)
wie gesagt, Hinteransicht *zwinker*
"Schlaf gut, Baby"
Habe mein Baby am Wochenende zum Winterschlaf in die Garage gestellt und habe mich heute sehnsuchtsvoll noch einmal hineingesetzt!

Menno...so selten wie dieses Jahr bin ich noch nie offen gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.