Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mazda MX 5

****ar Paar
140 Beiträge
Jeder fährt das was ihm gefällt, oder was der Geldbeutel hergibt.
*********1958 Paar
372 Beiträge
Schmusekater vis Dugie
*popcorn* *cheers* *popcorn2* *senf* weiter... *popcorn* *spank* *party2* *aua* *frieden*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat hier schon wieder jemand einen Schlechtwetterkoller?

Wir möchten um einen respektvollen Umgang miteinander bitten und dümmliche Sprüche zu Fahrzeugen oder Personen sind zu unterlassen *gleichplatz*

Wem das nicht passt der darf sich gerne eine andere Gruppe suchen *undwech*
ich könnte jetzt noch einen raushauen ..
..., dass der MX-5 generell ein Auto ist, dass man hinterfragen kann.
Wenn du auf Fiat Barchetta-Stammtischen bist, ist das das belächelste Modell überhaupt.

Aber wenn man sich überlegt, dass ich schon an einer Ausfahrt teilgenommen habe mit über 20 Bs und einem MX-5 muss ich doch fragen, wer da wirklich Eier hatte.
Ich weiß nicht, ob ich es andersrum gemacht hätte.

Und dabei im Hinterkopf behalten, dass Fiat und Mazda inzwischen eine gemeinsame Plattform nutzen für ihre neuen Roadster: MX-5 und Fiat 124.

Der Kreis schließt sich - Frauen- oder Männerauto ... das ist völlig egal.
Sie werden so "androgyn" gestaltet, dass Jedermensch sich darin wohl fühlt.

Und warum? Weil nur so genug Stückzahlen aufgelegt werden können, dass sich die Produktion überhaupt lohnt.

Seid froh, dass es die Modelle in dieser Vielfalt überhaupt gibt und hört auf so engstirnig zu sein. genervtes Augenrollen

Just my 5 Cent
*******ers Paar
1.578 Beiträge
*modda*

Die zum MX-5 spezifische Diskussion haben wir in das dafür bereitstehende Thema verschoben.

Wir erinnern alle nochmals daran:
  • Die Spielregeln des Joyclub zu beachten https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
  • sich bitte immer im Eingangs-Thema zu bewegen
  • die Möglichkeit zum editieren eines Beitrages zu benutzen und damit Doppelpostings zu vermeiden.
  • Die Möglichkeit von Clubmails für einen direkten Austausch zu benutzen

*******ers Paar
1.578 Beiträge
Für die im Englisch sattelfesten Miata Fans gibt es eine faszinierende neue Serie über die Entwicklung des kleinen flinken Roadsters von savagegeese:

Episode 1: Warum der Miata existiert:

Episode 2: NA - Der erste Miata

Episode 3: NB - behutsame Weiterentwicklung

Episode 4: NC -Der erzwungene Wechsel

Episode 5: ND - Das letzte Kapitel?

Zum geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.