Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Wochende

Bei Saisonkennzeichen ist das manchmal so *zwinker*
*******cker Paar
3.087 Beiträge
@ OSPaerchen:
nö - aber sie ist ein überempfindlicher, schlechter beifahrer. *ggg*
dabei ballert sie selbst genauso rum. *zwinker*
zudem schreitet das blöde esp sowieso WEIT vor dem ende der haftungsgrenze der Dunlop's ein - aber sie hat trotzdem angst wenn sie nicht das bremspedal drücken kann... *roll*
aber zum glück ist die anlage potent genug, um die geräusche vom beifahrersitz etwas zu dämpfen. *schweig*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohje das würd mir ja auf den Zwickel gehen *grins*
Meine Süße ist da ganz entspannt, allerdings fahre ich auch nicht mehr auf der letzten Rille. Selbst wenn uns auf der Landstraße mal ein ganz Eiliger im Nacken sitzt hat sich das, auch ohne in den Grenzbereich zu kommen, meist nach zwei Kurven erledigt *lol*
*******cker Paar
3.087 Beiträge
glaub mir - ich fahr auch nie letzte rille (außer mal auf einer tour wo ich getunte smart roadster jagdte - aber da war sie vorsorglich nicht dabei) *fiesgrins*, bzw. selbst auch äußerst entspannt. sie ist da einfach überempfindlich... *baeh*
Mit der Knutschkugel unterwegs
Auch wir freuen uns auf die erste Ausfahrt , *freu* mit unserem Blacky .....wollen nur hoffen das der Wetterfrosch auch das hält was er verspricht.

Leider hat es meinen Schatz auch einwenig erwischt.....schieft ganz schön....ich hoffe, das es bei guter Pflege Ihm bis Samstag besser geht, ansonsten müssen wir auf die nächsten Sonnenstrahlen *sonne* warten.

Euch allen viel Spaß

Lg. Die merci's aus *nrw*
*******aar Paar
313 Beiträge
da sich keine Beifahrerin meldet *floet* ,habe ich dass schöne Wetter wieder abbestellt *fiesgrins*
NureinMann
Das ist aber unfähr *nono* Aber Dein Profilname sagt doch ....nur ein Mann *troest* vielleicht findet sich noch eine nette weibliche Person ......viel Spaß trotzdem .

Liebe Grüße von Frau merci *wink*
Bin ich froh dass dies nicht für das gesamte Bundesgebiet gilt....

Hier scheint die Sonne, leider sind es nur 13 Grad, aber ich mache mich jetzt (auch alleine) auf den Weg und zwar OBEN OHNE *freu*
Bei uns sind es jetzt schon 19 Grad und Morgen sollen es 26 werden.

Schade Hessen ist ein bisschen weit fg.

LG

Basilikum_79
So, meine erste Ausfahrt habe ich hinter mir . . .
Es war etwas kühl und ich war alleine aber trotzdem habe ich es genossen *freu*

@ Basilikum - Ihr habr euch aber auch eine entlegene Ecke zum wohnen ausgesucht *zwinker* ich wohne wenigstens etwas in der Mitte *floet*
in den bergen
ist es auch schön heute , 17 grad und mit ner sitzheizung ist es auch am po nicht kalt ...lach
*lol* so etwas raffiniertes habe ich nicht in meinem Cabrio - nur mein anderer verwöhnt mich so im winter *zwinker*
.fidelio
Stimmt aber eine wunderschönen Gegend.
Wollen Samstag oder Sonntag auch eine Tour machen, ins Bergische oder....sind auch für andere Vorschläge offen. Welches Paar hätte Lust uns zu begleiten? Antwort bitte per Mail.

LG
Petra & Hans
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm... Sitzheizung, Nackenheizung und wohlmöglich noch einen Handgelenkswärmer... nene da kann ich ja gleich geschlossen fahren *zwinker*
@ basilikum
Das steht ausser Frage, damit kann ich leider nicht dienen *traurig*
och nö
nur der warme sitz, die frische luft ohne dach ist da doch noch kühl genug....aber sie ist nun mal halt da und es ist ja noch nicht sommer..lach
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir findens halt immer irgendwie putzig wenn jemand offen durch die Gegend fährt, vor allem im Winter, nur um aufzufallen und dabei am besten zwei Propangas-Strahler als Sonderausstattung am Start hat *zwinker*
Noch schlimmer allerdings sind die Leute die bei bestem Wetter mit geschlossenem Dach und Klimaanlage durch die Gegend juckeln *vogel*
ja
da brauche ich kein oben ohne auto...stimmt.....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Na toll, wir dürfen Kreide (aka Rigips) fressen, um die Modernisierungssünden unseres kürzlich erworbenen Altbaus rückgängig zu machen und den schönen Urzustand weitestgehend wieder herzustellen. Naja, man weiss ja, wofür man's tut...
**********en_nw Mann
74 Beiträge
postleihzahl 5
sind auch welche aus dem Kölner raum hier
die mit dem Cabrio eine ausfahrt plannen ??
bitte mal melden

lg peter
Das
Wetter am Samstag und Sonntag war ja der Hammer.

Da hat die Mutti sogar bissel den Pulli gelüpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.