Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmer gehts nimmer

*******hen Paar
2.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlimmer gehts nimmer
Selbstverständlich lässt sich über Geschmack nicht streiten aber manchen Menschen ist anscheinend jeglicher Sinn für Ästhetik abhanden gekommen.

Vor einiger Zeit ist mir auf der AB ein pinkfarbener CLK begegnet und vor zwei Wochen stand vorm Fitness-Studio ein MX-5 in Leopardenoptik *vogel*

Auch werde ich wohl nie verstehen wie man die Designlinie seines Fahrzeugs mit unzähligen Kilos an Plastikteilen unkenntlich machen kann, dezentes Styling trifft da eher meinen Geschmack.

Neulich ist mir wieder sowas "chickes" ins Auge gesprungen, diesmal hatte ich auch mein Handy dabei.
*******ing Mann
363 Beiträge
Tja
manche Leute haben halt eigenwillige Geschmäcker, so liebäugel ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal meinen Volvo C70 eventuell doch mal auf mattschwarz umzulackieren. Da is das *motz* dann sicher auch wieder groß *smile*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Da müssen wir
leider widersprechen...

Es geht immer schlimmer. Wie man oft genug sieht. *schock* *wuerg2*

@*******ing:

Dann würde ich ihn erst mal folieren lassen.
Ist billiger und wenn man es nicht mehr sehen kann, schnell wieder weg.

Wunderschönes *sonne* WE

LG
*******ing Mann
363 Beiträge
Na ja, ich hatte mal seinerzeit ein Auto mattschwarz gerollert, dass hat richtig geil ausgesehen. Allerdings war das kein Cabrio, sondern ein Ford Taunus. Zumindest mit dem Haifischmaul, dass vorne seitlich drauf war kams gut. Wurde leider nur 2 Monate alt, dann wurde es im Stand von einem Manta von hinten mit ca. 100 km/h geküsst. Danach sahs aus wie ein Golf. *oh*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Die Kiste oben war übrigens ein VW Bora Diesel mit AHK
Ich kenne jemand der gerade seinen Golf abgeschliffen hat um, wenn das Blech schön angegammelt ist, Klarlack drüberzuziehen *umpf*
******n19 Mann
67 Beiträge
@ospaerchen
ich muss dir leider recht geben, was manche mit ihren wagen anstellen *wuerg2*

bei uns fährt auch so ein teil rum, slk 200k, in rosa. aber so richtig schweinchen rosa, die endrohre der anlage sind in herzform *umpf*

ich habe dann durch zufall mal die fahrerin gesehen, zuerst von hinten. da war auch alles ok, dann von vorne. hier wäre smart repair angebracht gewesen.
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Mach doch bei Gelegenheit mal ein Foto, nicht von der Besitzerin *zwinker*
Aber bitte keine Fotos mit Nummernschild posten.
******n19 Mann
67 Beiträge
mach ich. ich hatte nur bisher immer kein handy dabei.

sowas muss man für die nach welt erhalten.
****u1 Paar
38 Beiträge
Manch ein Autofahrer wird halt später erwachsen.Wir waren auch mal jung und da hatte man sein Auto auch so verustaltet.Zusatzlampen,Spoiler vorne,hintenSchweller usw.
LG
L&J
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Kommt halt immer drauf an wie sowas ausschaut, es gibt ja auch durchaus dezente Anbauteile mit denen man die Linie des Fahrzeugs unterstützen kann. Aber dieser ganze ATU und eBay Schrott den sich die Leute ans Auto kleben, nene.
Seit The Fast and the Furious meint jeder er ist ein "Tuner" wenn er sich 150 Kg Plaste an die Karre schraubt. Das Styling nicht wirklich was mit Tuning im eigentliche Sinne zu tun hat steht natürlich auf einem anderen Blatt *zwinker*
****u1 Paar
38 Beiträge
Es geht halt nichts über Sonderausstattungen des Herstellers.Das passt auch immer gut zusammen.Ist leider nicht so billig wie Zubehörschrott.
LG
L&J
******n19 Mann
67 Beiträge
es kann ruhig aus dem zubehör sein.

nur muss es passen, optisch gesehen. alles andere ist fussel tuning
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Quelle: ndr.de
Auto-Bastler liefern sich Rennen mit Polizei
Da staunten die Polizisten nicht schlecht, als sie in Holdorf (Landkreis Vechta) ein ganz besonderes Fahrzeug der Marke Eigenbau entdeckten: Bei dem zum Cabrio umgebauten Polo ragte der Auspuff senkrecht aus der Motorhaube heraus. Das Vechtaer Kennzeichen hatten die Bastler ebenfalls selbst gefertigt - aus Pappe.

Verfolgungsjagd durch Holdorf
Doch ohne Gegenwehr wollten die beiden Autofreaks ihre Kreation offenbar nicht der Polizei überlassen: "Als die Männer den Streifenwagen bemerkten, haben sie versucht, abzuhauen", erzählte ein Polizeisprecher am Montag. Nach kurzer Verfolgungsjagd gelang es den Beamten schließlich, die beiden 25-Jährigen in einem Wohngebiet zu stoppen. Der Lohn für die Bastelei am Polo: ein Strafverfahren wegen diverser Gesetzesverstöße.

Dürfte wohl ein teurer Spaß werden:
• fahren ohne Betriebserlaubnis
• fahren ohne Zulassung
• Haltegebot eines Polizeibeamten nicht befolgt
• Urkundenfälschung, Nummernschild aus Pappe

Haltegebot eines Polizeibeamten nicht befolgt, erloschene ABE, fehlender Kat = 10 Punkte, der Rest dürfte auch nicht ohne sein. Herzlichen Glückwunsch *rotfl*

Ich lese gerade das der Fahrer des Polos angeblich sieben Anzeigen bekommen hat, was für einen einzigen Aufgriff deutscher Rekord sein soll
ohne Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.