Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Information des Straßenverkehrsamts

*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
"Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn. Aber ist damit etwa bewiesen, dass ich betrunken war?" verteidigt sich der Angeklagte.

"Nicht unbedingt", räumt der Richter ein, "aber wie erklären Sie sich Ihren wiederholten Versuch, den Mittelstreifen aufzurollen?"
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto steht ein Ferrari. Er geht in sein Büro und lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen dem der Ferrari gehört aufrufen. Dann kommt der Fritz.

Chef: "Wie kannst du dir den einen Ferrari leisten bei dem Gehalt von 100 €?"

Fritz: "Ja ich wette halt gerne und da gewinne ich immer."

Chef: "Gut dann schliessen wir eine Wette ab."

Fritz: "OK, ich wette mit ihnen um 100 €, dass sie am Montag nur noch ein Ei haben."

Das Wochenende vergeht und so fährt der Chef am Montag zur Arbeit und ruft den Fritz zu sich.

Chef: "Schau ich hab noch beide Eier!"

Fritz: "Ja, da muss ich aber greifen."

Chef: "Diesmal hast du verloren oder?"

Fritz: "Ja, bei ihnen habe ich 100 € verloren aber mit den anderen 1399 Angestellten habe ich gewettet, dass ich ihnen heute auf die Eier greife."
******ICH Mann
255 Beiträge
Indirekt auch ein Autowitz
"Ich möchte sterben wie mein Großvater; im Schlaf.
Und nicht schreiend wie sein Beifahrer!"
********asie Paar
787 Beiträge
Eine Polizeistreife stoppt zu später Stunde einen PKW, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt fährt.

"Wohin so eilig?" fragt einer der Polizisten den Mann am Steuer.

"Ich muß zu einem Vortrag über die negativen Einflüsse von Alkohol im Allgemeinen und die schweren Auswirkungen von Stammtischbesuchen auf das Familienleben im Speziellen."

"Es ist 2.00 Uhr nachts, wer in aller Welt hält um diese Zeit einen solchen Vortrag?"

"Meine Frau, sobald ich heimkomme!!"
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
*top* *freu* *haumichwech*
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Auto frontal gegen eine Hauswand knallt.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht direkt ein Autowitz aber wir fandens trotzdem gut.

Fundstück bei ebay:

im Angebot: ein Satz Schundgummis erster Güte, Marke Marangoni Zeta Linea, Größe 195/45 VR16.

Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich meine also RICHTIG miese Reifen, auch wenn das Profil noch fast wie neu ist.

Geeignet für Selbstmörder mit Hang zum dramatischen Abgang, zum Bau von Affenschaukeln oder Sandkästen, als Gummipuffer für Kartbahn oder Fischkutter, für Straßenbarrikaden (obwohl, vermutlich brennt der Rotz nichtmal richtig), zum Blumen reinpflanzen oder als Tischbein, etc pp. Von der Verwendung als Verbindung Auto-Straße hingegen rate ich eher ab; ich weiß, auch ein unsinniger Gedanke bei solchen Marken, aber ich wollte es gesagt haben.

Das Haftvermögen dieser Reifen wäre eigentlich eine wissenschaftlich tiefergehende Untersuchung wert; auf Trockenheit noch so einigermaßen auf dem Niveau von angerauhten Bananenschalen, dürfte es bei Feuchtigkeit jenes von nasser Seife auf poliertem Eis noch locker unterbieten, die Teile kleben dann auf der Straße wie ein Stein kopfüber an einer Hartholzdecke. Mit Nanolack und Teflonbeschichtung überzogene Lotosblüten sind dagegen klebrige Tesastreifen. Zu den Aquaplaningeigenschaften kann ich nichts sagen, so schnell wurde ich bei Regen mit diesen Reifen nie.

Aber nicht, daß hier der Eindruck aufkommt, die Reifen wären nur von Nachteil, keineswegs ist dem so!

Denn wo jeder Anfänger mit guter Markenware einfach so mal eben ordentlich schnell sein kann, bieten diese Reifen dem geneigten Sportfahrer nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten, sein hoffentlich profundes Können unter Beweis zu stellen; man driftet schon beim Einparken, jeder Kreisverkehr wird zum Husarenstück (selbst wenn hinter einem schon die Straßenkehrmaschine drängelt), und wenn dann noch nasse Fahrbahn hinzukommt... oh da wird ein jeder zum Röhrl und schaut ratzfatz quer in die Welt. Als passende Musik fürs Soundsystem empfehle ich Wiener Walzer oder irgendwas, das mit einem großen RUMMS endet; der wahre Könner bekommt es mit dem Zünden der Airbags beim Einschlag synchronisiert.

Des Aufzählens der Vorzüge dieser Glanzstücke moderner Vulkanisationstechnik kann ich mich gar nicht bremsen: Ganz nebenbei werden ESP, ABS und ASR mal wieder so richtig freigeputzt (erreichen leider auch schon nach wenigen Kilometern ihre Lebensdauer), wenn man sich nicht vorher schon freuen durfte, daß man die Vollkasko und Unfallversicherung nicht umsonst bezahlt hat; ungeliebte Mitfahrschnorrer steigen kein zweites Mal ein, die Erben zahlen einem gerne den Sprit für eine ausgedehnte Spritztour in die nahegelegenen Eichenalleen, und im Vergleich zu den Chinareifenfahrern liegt man noch immer mit einem weit schöneren Namen im Graben als Nangkang, Wanli oder andren Kostbarkeiten asiatisch phantasievoller Namensgebung. Von der Schaffung zahlreicher Arbeitsplätze bei Notarztteams, Rettungsscherenherstellern, Schreinern und Steinmetzen ganz zu schweigen; die man mit diesen Reifen eventuell auch alle kennenlernen wird, freilich in kommunikativ etwas eingeschränkter, sprich einseitiger Form.

Man merkt diesen Reifen auf jedem Meter an, daß Marangoni zur Continental Gruppe gehört; Conti baut exzellente Reifen, und wer das kann, findet dabei zwangsläufig auch heraus, wie man RICHTIG SCHLECHTE Reifen baut. Wohl damit dieses mühsam errungene Knowhow nicht ungenutzt verschütt geht, wurde die Marke Marangoni gegründet, die es denn auch in gänzlichem Umfang bei der Entwicklung ihrer Reifen umsetzt, gepaart mit Fertigungstoleranzen russischer Vorkriegsdampfloks (hätte fast nen zweiten Felgensatz anbaun müssen für weitere Wuchtgewichte) und Verwendung feinster Rohstoffe (dürften stark verwandt mit billigen Teelichtern sein - vielleicht duften sie beim Brennen (s.oben "Verwendung als Straßenbarrikade") sogar nach Zitrone und vertreiben Schnaken, wer weiß). Den Chinareifen bietet man so jedenfalls erfolgreich Paroli im Kampf um den unterirdischsten Reifen überhaupt.

Das mit der Affenschaukel fällt mir grad ein laßt besser sein, gibt Ärger mit Peta, weil die Affenviecher keinen Halt finden werden und sich beim Abrutschen den Schwanzstummel verknacksen könnten. Streiche Affenschaukel.

Ich habe sage und schreibe 3 Sommer mit diesen Reifen überlebt (wohl weil ich als langjähriger Smartfahrer schon einiges an interessanten Fahreigenschaften gewohnt bin und inzwischen plötzliche Heckschwenks betreffend das Reaktionsvermögen einer Stubenfliege entwickelt habe), kam in der Zeit aus oben genannten Gründen aber auch keine 5 tkm weit, da das allzeit um das Wohl der Fuhre besorgte Smart-ESP mit diesen Reifen erst gar keine Gasannahme mehr zuläßt. Ich mag mir gar nicht ausmalen was mit den Reifen geschehen würde, könnten die ganzen 41 bestialischen PS meines rasenden Rußpartikels einig versammelt ungezügelt über sie herfallen; vermutlich würden sie sie in Stücke reißen. Oder es würde nur stinken (s. oben, "Zitronenduft") und rauchen, da angesichts der vornehm zurückhaltenden Haftung dieser Reifen selbst mit meinem CDI ein Burnout möglich wäre, aber das ASR... Ihr wißt schon.

Da mir aber allmählich das Geld für Deos und neue Unterhosen ausgeht, muß ich mich leider von diesen Sahnestücken trennen und mir ganz ordinäre Markenreifen draufmachen. Ich weiß, ist feige, aber meine Kleinen brauchen mich noch lebend.

Die Reifen sind hinsichtlich Profil noch sehr gut (kein Wunder, ohne Reibung kein Verschleiß) und frei von Unfällen (das IST ein Wunder), Schnitten (wiederum erklärbar- Glasscherben rutschen ab und selbst hartgesottenste Hafenstraßenvandalen haben Mitleid), oder sonstigen Mängeln (konstruktive mal ausgenommen, also dem Reifen an sich). Der Versand erfolgt gut verpackt in Frischhaltefolie, die man auch wieder aufwickeln sollte, sie ist das Wertvollste an der ganzen Sendung.

Ich hoffe, ich konnte meiner Begeisterung gebührend Ausdruck verleihen und den ein oder anderen hier für das Angebot interessieren. Glaubt mir, diese Reifen sind eine echte Offenbarung (wie gut ECHTE Markenreifen doch sind).

Viel Spaß beim Bieten.

Am 09.03.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ACHTUNG HINWEIS! ...der mir tatsächlich am Herzen liegt, und nun mal gänzlich ironiefrei: Eine freundliche Mitarbeiterin von Continental hat mich darauf hingewiesen, daß Continental in keinerlei verwandtschaftlicher Beziehung zu Marangoni steht oder stand. Diese Information habe ich aus der damaligen Werbung des (sehr großen internet-)Reifenhändlers entnommen, der damit die Marangonis ausdrücklich beworben hatte, weiters nachgeprüft habe ich das nicht. Sollte sich Continental damit nachvollziehbar in ein ungutes Licht gerückt fühlen, tut mir dies ausdrücklich leid. Wie ich im Text (tatsächlich ernst gemeint) schrieb, baut Conti wirklich SEHR gute Reifen; nach mehreren Satz Sport Contact auf diversen Fzgn kann ich dies aus eigener Erfahrung guten Gewissens behaupten. Ich hoffe sehr, diesen falsch dargestellten Sachverhalt, so dies so sein sollte, somit hinreichend aufgeklärt zu haben.
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
Ist das geil!! *top2* *freu2* *haumichwech*

Die Sekretärin zum Chef: "Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!" Der Chef weiß aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin: "Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!"
Etwas verstört fragt er abends seine Frau, was das wohl bedeuten könnte. Seine Frau ist schlauer: "Die meint deinen Hosenstall, der steht ja jetzt immer noch offen, du Depp!" Am nächsten Tag macht der Chef die Probe aufs Exempel. Als er wieder mit offenem Hosenstall das Vorzimmer betritt, macht ihn die Sekretärin erneut auf die "offene Garage" aufmerksam. Ja, erwidert er, ich weiß jetzt, was Sie meinen und zieht den Reißverschluss zu.

"Haben Sie denn auch den Rolls Royce stehen sehen?"

"Nein," meint die Sekretärin, "nur ein Klappfahrrad!"
problem eines oberklassewagenkäufers...
eine wahre geschichte *g*

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich *g*

Habe am Freitag meinen neuen Mercedes (E!!!!Klasse) abgeholt "allerneustes" Modell, also 7GTronic und LED-TFL Lichterlamettakette in Chromstabform.

Übers Wochenende mal ein wenig vertraut gemacht damit und beim einsetzen des ersten Nebels erst am Schalter ziehen wollen, dann aber DEN (nicht die) Knöpfe neben dran für die NebelSCHLUSSleuchte gesehen. Wo ist mein Nebelscheinwerfer (NSW) ?!

Ab ins HAndbuch, vllt gehts ja automatisch oder vllt ist ein Münzeinwurf im Kofferaum der dann beim Assyst vom Freundlichen geleert wird.

Fakt ist: Mein 70.000 Euro T-Modell hat KEINE NSW!

Nun kann man ja argumentieren: Hätte man eben schauen müssen was man da bestellt, wenn nirgendwo NSW stehen, dann sind eben auch keine drin. Aber mein Gott, es steht auch nirgendwo Zentralverriegelung oder Heckscheibenheizung.

Ich räume gerne Toleranz gegenüber verschiedenen Meinungen ein, ob das nun bei so einem Auto Standard sein sollte oder nicht, aber um mich herum haben einfach ALLE Autos (ja, sogar ein Dacia Logan) NSW.
Nun gut, also MB angerufen. (I=Ich, V=Verkäufer/Kundenbetreuer)
...

I: Ich habe keine NSW

V: Doch

I:Nein

V: Aber hundert prozent

I: Hundert Prozent schon, aber eben NEIN

V: Doch, ist jetzt nur kein Schalter mehr zum rausziehen, sondern ein Knopf neben dran, zum drücken.

I (freundlich humorvoll): Den ich übersehen habe, weil ich mich mit dem Fuß auf dem Armaturenbrett abgestützt habe beim gewaltsamen Versuch, den Lichtschalter herauszuziehen?!

V: AH! Ich habs. Sie haben also dieses Lichtwunder mit Autobahn- Abbiege und Mondlandelicht......technische Details......

I: Sie meine ILS?

V: JA

I: Nein

V: Bestimmt

I: Bestimmt schon, aber eben bestimmt NICHT

V: das hat doch jeder

I: ich nicht

V: Hm, schade, ist nämlich toll.

I: Ich weiß, und da wären die Nebler ja integriert, hab ich aber NICHT

V: Hm, dann haben Sie normale Nebelscheinwerfer unten in der Lippe

I: Nein.

V: hm......................................

V: Am besten Sie kommen mal in die Werkstatt, dann schauen wir uns das an

Naja, ich hab ihn dann überzeugen können, dass ich durchaus einer der 2% Anrufer bin, die tatsächlich wissen was sie reden und er gab an das mal recherchieren zu wollen, aber gab auch zu mir einerseits zu glauben, andererseits aber auch nicht.

V: Ich glaube gar nicht, dass wir ein Auto dieser Klasse so ausliefern dürften (original Zitat)

I: Wieso, schließlich habe ich doch auch einen Schiebedachschalter

V: ????? Was hat dass denn damit zu tun, außerdem brauchen Sie den doch auch

I: Wofür?!

V: Na, fürs Schiebedach!

I: Welches Schiebedach? Und sagen Sie bitte nicht: "Das oben", ich habe KEINES

V: Aber einen Schalter?

I: Ja

V: Aber keine NSW?

I: Ja.

V: E-Klasse?

I: Ja

V: Darf doch nicht war sein

I: Genau

V: Also dass muss ich nun erstmal verarbeiten und recherchieren, ich rufe Sie zurück.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja das ist eben eine echte Premiummarke, da bekommt man sogar einen Schalter fürs Schiebedach ohne ein Schiebedach zu haben*haumichwech*

Was die NSW betrifft, die haben sich bestimmt gedacht: ach die werden eh nur von einer ganz bestimmten Klientel benutzt um cool zu wirken. Braucht niemand mehr also lassen wir die weg *ggg*
...
Die Polizeikontrolle
Ein Polizist stoppt einen jungen Mann an, der in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
"Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
"Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin."
"Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?"
"Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen."
"Der Wagen ist geklaut?"
"Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe."
"Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?"
"Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe."
"Wie bitte? Sie haben eine Leiche im Kofferraum?"
"Ja!"
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:
"Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
"Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt den gültigen Führerschein)"
"Wessen Auto ist das?"
"Meins, hier sind die Papiere."
"Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben."
"Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin." (Natürlich war dort auch keine Pistole)
"Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben."
Der Kofferraum wird geöffnet: keine Leiche.
"Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein hätten und das Auto gestohlen sei. Ausserdem hätten Sie eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum."
"Na super. Und ich wette, er hat Ihnen auch erzählt, dass ich zu schnell gefahren bin ..."
So kann´s gehen
Sie ruft bei ihm an:"Schatz, ich Du musst mich abholen. Mein Außenspiegel ist kaputt!"
Er:"Wie, der Außenspiegel? Da kannst Du ja noch fahren, oder?"
Sie:"Nein, das Auto liegt darauf!"

muahahahhah!
WARNUNG !!!!
Vorsicht - Betrügerinnen !!!!

Es sind betrüberinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits hereingefallen bin, daher möchte ich Euch hiermit alle warnen !!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe im Kofferraum zu verstauen.

Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus ihren sehr knappen BHs fallen.

Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld für diesen Beitrag zur Verbesserung des allgemeinen Verkehrssicherheit bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber stattdessen, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt beginnen beide, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen.

WÄHRENDDESSEN STIEHLT DIE ANDERE DEINE BRIEFTASCHE !!!!

Mein Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen !!! Es ist also höchste Vorsicht geboten !!!!
****wl Paar
163 Beiträge
Erwin bewirbt sich als Verkaeufer in der Textilabteilung eines Kaufhauses.
Sein zukuenftiger Chef sagt zu ihm:
"Ich stelle Sie einen Tag auf Probe ein. Wenn Sie bis heute Abend diesen pinkfarbenen Anzug verkauft haben, gehoert der Job Ihnen."
Nach einer halben Stunde ist der Anzug verkauft.
Der Chef: "Wie haben Sie denn das gemacht? Dieser Anzug war schon seit Monaten der Ladenhueter."
Darauf Erwin: "Es war eigentlich sehr einfach. Nur der Blindenhund hat gejault..."
****wl Paar
163 Beiträge
Nach der Untersuchung des Unfallopfers diktiert der Arzt die Diagnose:
"Hautabschürfungen, Prellungen, Zerrungen..."
Er fragt die Patientin:
"Wie alt sind Sie?"
"Dreißig!"
"... und Gedächtnisstörungen!"
**********er_45 Mann
303 Beiträge
..und noch ein Witz
Ein Mann kommt zum Patentamt und zeigt dem Herrn einen großen Apfel. Darauf der Herr:" lieber Mann,Äpfel gibt es doch schon lange"! Aber diese schmeckt nach Birne,beißen sie doch mal rein, und tatsächlich,er schmeckt nach Birne.
2Wochen später kommt der Mann wieder,dieses Mal mit einer Melone,der Herr wieder:" lieber Mann,Melonen gibt es doch schon lange!" ja schon,aber diese schmeckt total nach Muschi,probieren sie doch mal. Er beißt rein und sagt:" Igitt,das schmeckt ja nach scheiße",darauf der Mann,dann müssen sie die Melone etwas drehen!!!!!

lg, Peter...
wenn ihr schon ....
..... schlechte witze erzählen möchtet, dann erzählt wenigstens schlechte AUTOwitze.
so kann´s gehen...
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Aha
An 99% aller Autounfälle sind Männer schuld. Warum?
Weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gegeben haben.
auch ne Möglichkeit :-)
Eine angeheiterte Frau wird von der Polizei gestoppt. Wachtmeister:Gute Frau,sie müssen Blasen! Sie:Gott sei dank,ich dachte ich müsste den Führerschein abgeben.
nächtliche überlandfahrt ....
.... plötzlich steht ein kleines rotes männchen am straßenrand und winkt:

rotes männchen: "verzeihen sie bitte, ich bin ein außerirdischer, ich musste notlanden, weil mir die energie ausgegangen ist. wenn sie mir einen blasen, habe ich wieder genug energie für den heimflug!"

fahrerin: "haha, verarschen kann ich mich alleine!"

einen kilometer weiter steht ein kleines blaues männchen am straßenrand:

"verzeihen sie bitte, ich bin ein außerirdischer, ich musste notlanden, weil mir die energie ......."

"ja ist denn hier ein nest, glaubt ihr ich bin völlig bescheuert?"

einen kilometer weiter steht ein grünes männchen am straßenrand. sie hält an, kurbelt das fenster runter:

"haha, lass mich raten, du bist ein außerirdischer und ich soll dir einen blasen?"

grünes männchen: "verkehrskontrolle: ihren führerschein bitte!"
@grand cuvee
nicht schlecht, steht aber schon auf Seite 3...
wow ....
.... du liest das alles durch ? hast du zu viel zeit ?
Ja, im Laufe
der Zeit hab ich mir alles mal durchgelesen... du/ihr fangt ja ein Buch auch nicht erst auf den letzten 10 Seiten an zu lesen um Zeit zu sparen *les*

Foren sind ja schließlich zum Lesen da *zwinker*
ok ....
.. wenn du zehn seiten witze im joyclub und ein buch in der gleichen kategorie siehst - dann hast du sicher recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.