Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Die Bedeutung von Sex - Ist Wissen/Intelligenz erotisch8
Wieviel ist euch euer Unterleibsmechanismus wert und was zählt sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Information des Straßenverkehrsamts

Tja....
...hier würden wahrscheinlich weit aus mehr witze gepostet werden, wenn nicht unbedingt ein auto, oder sowas in der art, darin vorkommen MUß.

So kann man einen thread auch tot kriegen. Wie man sieht.

So....einen ohne AUTO....kann ja wieder gelöscht werden
Ohne Auto...immerhin wir in dem Witz gefahren...
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder.

Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren.

Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum. "Und, sind Sie ihm nachgefahren?" "Ja." "Und wohin?" "Er fuhr zu einem Hochhaus." "Ja und dann?" "Dann ging er in den Aufzug." "Und dann?" "Dann fuhr er in den 3. Stock." "Und dann?" "Dann klingelte er an einer Tür." "Und dann?" "Dann machte ihm eine Frau auf." "Ja und dann?"

"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
******848 Paar
7.832 Beiträge
6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren.
Was war das für ein Auto?
Ford - die tun was!

5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren.
Opel - wir haben verstanden!

4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren.
BMW - Freude am Fahren!

Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren.
Toyota - nichts ist unmöglich!
@kock .....
...... das hast du prima erkannt - aber das ist nun mal der sinn von einer motto-veranstaltung. auf eine fkk-party würden auch mehr leute gehen, wenn man da auch angezogen kommen könnte ;-))

wenn du deinen witz statt mit einem arzt mit einer toyota-werkstatt erzählt hättest ........ bingo !!

das nennt man transferdenken - kommt im gymnasium rund um die mittlere reife ;-))

lg
apropo transferdenken - ich frage mich schon lange, ob ich auf einem Rockkonzert auch eine Hose anziehen darf... oder ich beim Autofahren auch im Zug sitzen kann...
******848 Paar
7.832 Beiträge
Dann solltest Du darauf achten, dass Du beim Poolbillard nicht ertrinkst...

und nun zurück zu Autowitzen:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
@ Grande_cuvee
Bevor ich hier noch Witze umbaue...nur um sie hier zu posten ...never...da hab ich Besseres zu tun. Aber ich habe selbst auf der Baumschule Transferdenken erlernt. Ich habe kleine Schößlinge von einem Beet ins andere transferiert.
Erklärung für dich, weil man sowas in höheren Schulen nicht lernt: Schößlinge sind keine männlichen Geschlechtsteile. *ggg* *zwinker*
Und um bei Auto zu bleiben...die kann man in den Kofferraum stellen..die Schößlinge...wohlbemerkt.

PS. In deinem zweiten Absatz fehlen 2 Kommata *zwinker*...Tja Baumschule.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Ohjeh
Da ist aber jemand beleidigt ;-(

PS: Sind Schößlinge nicht immer klein? Sonst wären es doch keine Schößlinge mehr. Oder?
@lucky
genau dafür ist doch der hosenrock erfunden worden ;-??
zurück zu den autowitzen
Der Taxometer steht auf 43,60 Euro, da fällt der jungen Passagierin ein, dass sie kein Geld dabei hat.

Taxifahrer: „Wir werden uns schon einig. Ziehen Sie mal Ihr Höschen aus.“

Sie: „Das hat aber nur 2,95 Euro gekostet ...“
@ fotojob...
...nöö...nicht beleidigt..siehe smileys...und die Größe der Schößlinge hängt ab von der Größe der Mutterpflanze..*lol*
*****ove Mann
4.978 Beiträge
Hi
Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz).

Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"
*******sion Mann
62 Beiträge
2 Süße..
..rollen aus Versehen gegen einen Cabriofahrer.

Da sagt der Cabriofahrer: "Bitte, meine Herren, kein Ärger, keine Polizei".
Da sagt der eine Süße zum anderen:
"Klaus-Rüdiger, Du rufst sofort die Polizei"

"Meine Herren, machen Sie doch kein Ärger. Hier haben Sie 300 EUR, aber bitte keine Polizei"
"Nein, Klaus-Rüdiger, Du rufst jetzt sofort zur Polizei"

"Meine Herren, mein letztes Wort: Hier haben Sie 500 EUR, aber keine Polizei"
"Klaus-Rüdiger, Du gehst jetzt sofort zur Polizei"

"Meine Herren, wissen Sie was, Sie können mich am Arsch lecken"
"Klaus-Rüdiger, bleib hier, der Herr möchte mit uns verhandeln"...

*haumichwech*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Mechaniker im Himmel
Ein Automechaniker stirbt. Im Himmel angekommen beschwert er sich bei Petrus:

„Petrus, warum bin ich schon hier. Ich bin doch
erst 45 Jahre alt?“

Petrus schaut kurz in seine Unterlagen: „Merkwürdig, nach den Stunden, die du deinen Kunden berechnet hast, musst du schon 94 sein!“
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
Passend zur Jahreszeit und dem Wetter..
Bei dichtem Nebel fährt ein PKW seinem Vordermann ziemlich nah auf, da der Fahrer kaum die Spur sehen kann.
So kann er dessen Rücklichtern ganz gut folgen.

Plötzlich bremst das vordere Fahrzeug und es kommt zu einem Unfall.

Der Fahrer des hinteren PKW steigt aus und schreit empört nach vorne in den Nebel:
"Was denken sie sich eigentlich dabei, so plötzlich zu bremsen?"

Der andere Fahrer brüllt zurück:
"Und was haben sie in meiner Garage zu suchen?!"
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
geht statt auto auch u-bahn ?? JA
also:

ein besoffener pöbelt in der u-bahn rum, deutet auf die die links sitzen und brüllt: "alles idioten, alles idioten!" dreht sich nach rechts und schreit: "alles ehebrecher, da, alles ehebrecher!"

steht einer rechts auf und ruft empört: "was erlauben sie sich eigentlich. ich bin seit 20 jahren verheiratet und habe meine frau noch nie betrogen!"

lallt der besoffene: "dann setz dich rüber zu den idioten!"
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!" Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?" - "Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten." - "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"
****l2 Paar
2.414 Beiträge
mustangfahrer
Irgendwo in Deutschland
Winter, -18C, dunkel, starkes Schneetreiben.......................!

Ein Mann (kräftig, unrasiert, Bauch, Holzfällerhemd, Hosenträger) geht die verschneite Dorfstrasse runter.

Alle 5 Meter spuckt er aus,- und murmelt ,,scheiß Mustang Fahrer,, ! Nach ein paar Metern wieder ,, Pffft scheiß Mustang Fahrer,,

So geht es eine ganze Zeit, bis er den Dorfkrug erblickt.

Er tritt ein..............und wieder ,,Pffft scheiß Mustang Fahrer,, !

Er nimmt an einem Tisch platz....................und schon wieder ,,Pffft scheiß Mustang Fahrer,, die Leute gucken schon.

Der Wirt kommt.............guter Mann was machen Sie denn da ? Spucken hier immer hin,- und sagen scheiß Mustang Fahrer ! Warum ???

Das will ich Ihnen sagen: Ich bin vorm Ort, mit meinen mit 40 Tonnen Kugellagern beladenem IVECO in den Graben gerutscht.

Kommt so ein Heini mit seinem Mustang...........kurbelt das Fenster runter............Ey soll ich Dich rausziehen ???

Ich sage wenn Du das schaffst dann blase ich dir einen !

Pffft................scheiß Mustang Fahrer !
*****511 Mann
17.084 Beiträge
Themenersteller 
Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal.
Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee:
"He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit, so gut.
Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!"
Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.
Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.

Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
*****_me Frau
2.246 Beiträge
TRABI...
Wie viele Leute braucht man,
um einen Trabi zu bauen?

Zwei, einer faltete, einer klebt *ggg*
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Ferrarie...
Ein Ferrari jagt auf der Straße mit 150 kmh entlang.
Plötzlich rennt ein Mann am Ferrari vorbei. Das will der Fahrer nicht auf sich sitzen lassen und überholt den Läufer mit 200 km/h.
Gleich darauf jagt der Mann wieder am Auto vorbei. Dieses mal überholt der Ferrari mit 250 km/h. Doch auch dieses mal überholt ihn der Läufer mit sagenhafter Geschwindigkeit und verschwindet am Horizont.
Kurze Zeit später sieht der Ferrarifahrer etwas im Straßengraben liegen und steigt aus um nachzusehen.
Er erkennt den Mann und fragt, was geschehen sein. Darauf der Läufer: "Bist du dir schon einmal mit 300 km/h auf die Schnürbänder getreten???" *grins* *zwinker*
Fiat & Ferrari
Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab. Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?"
1.Fahrstunde
Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die
Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit
laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen,
verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus,
schiesst über den Gehsteig und kommt wenige
Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für
ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit
der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie
wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"

Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich
voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass
Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen
erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas
ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als
Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen
Leichenwagen gefahren."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.