bin ich ja mit meinem Z4 hier gut aufgehoben. Ein blech gewordener Männertraum ohne viel Schnickschnack mit irre viel Fahrspass in Sterlinggrau
Foto folgt noch.
Ach ja, ganz vergessen..... Bin der Neue aus NRÜ.......
Gruss an alle, die es auch oben ohne mögen...
Marcus
Es ist doch egal was mann oder frau für ein cabrio fährt die hauptsache es macht spass bei schönem wetter den tag zu erlben mit netten menschen
le thorsten
Da gebe ich Timtom08
vollkommen Recht.
Denn Entscheidend ist die Freude am Fahren. Den Geruch der Umgebung aufzunehmen und die Luft zu spüren ohne einem Dach übern Kopf.
Wenn möglich gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen und wie es eben bei uns ist mit Countrymusic beim ausreiten
LG Armand
danke für die Aufnahme in die tolle Gruppe der oben ohne Fahrenden.Möchten uns kurz vorstellen:Wir Elke und Ralf fahren beide ein Cabrio.Sie ein Opel Astra G und er ein Mercedes SL 500 so können wir zu zweit oder auch zu viert das offene Fahrvergnügen geniessen.Würden uns über Einladung an Ausfahrten freuen auch würden wir gerne Ausfahrten mitorganisieren.Über eine Mail an uns würden wir uns freuen.
Ist das denn nun ein "Ich stelle meine Felgen vor"-Thread ge
Ein Auto / Cabrio besteht nunmal aus vielen Teilen,zu denen auch Felgen gehören und Felgen sind das wichtigste für die Optik,195 er auf 6 x 15 Stahlfelgen würden wohl ziemlich Scheiße auf einem SL aussehen