Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

***a2 Paar
171 Beiträge
SLK ja hatten wir auch sehr sehr schönes Auto
Nur die der Felgen waren nicht mehr rund! *schmoll*

Willkommen
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Na dann
bin ich ja mit meinem Z4 hier gut aufgehoben. Ein blech gewordener Männertraum ohne viel Schnickschnack mit irre viel Fahrspass in Sterlinggrau *smile*
Foto folgt noch.

Ach ja, ganz vergessen..... Bin der Neue aus NRÜ.......
Gruss an alle, die es auch oben ohne mögen...
Marcus
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
Es ist doch egal was mann oder frau für ein cabrio fährt die hauptsache es macht spass bei schönem wetter den tag zu erlben mit netten menschen
le thorsten
********Onja Paar
97 Beiträge
Egal welches Cabrio
Da gebe ich Timtom08
vollkommen Recht.
Denn Entscheidend ist die Freude am Fahren. Den Geruch der Umgebung aufzunehmen und die Luft zu spüren ohne einem Dach übern Kopf.
Wenn möglich gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen und wie es eben bei uns ist mit Countrymusic beim ausreiten
LG Armand
*******uri Paar
674 Beiträge
@ Nasa / Felgen
Unsere Felgen sind noch rund *smile*
Die hast DU aber vorher polliert *top*
Danke
Hallo liebe freunde des offen fahrens,

danke für die Aufnahme in die tolle Gruppe der oben ohne Fahrenden.Möchten uns kurz vorstellen:Wir Elke und Ralf fahren beide ein Cabrio.Sie ein Opel Astra G und er ein Mercedes SL 500 so können wir zu zweit oder auch zu viert das offene Fahrvergnügen geniessen.Würden uns über Einladung an Ausfahrten freuen auch würden wir gerne Ausfahrten mitorganisieren.Über eine Mail an uns würden wir uns freuen.

lg Elke und Ralf
*******uri Paar
674 Beiträge
SL vs Astra
Und Ralf steigt noch in einen Astra wenn er ein so geiles Auto besitzt?Aber nur wenn Du Ihn vom Frühschoppen abholen mußt *lol*
*****aNK Paar
122 Beiträge
Felgen ....
sind auch rund
*******uri Paar
674 Beiträge
Felgen
Es geht doch nichts über 3 Teilige Felgen *top*
****ome Paar
5 Beiträge
Darf ich unsere auch zeigen !!
Haben auch Runde Felgen
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
Ja mit seinem spielzeug sollte man gut umgehen auch mit den felgen es kann aber immer etwas in den weg kommen ( bordstein oder ........

thorsten
******ICH Mann
255 Beiträge
Ist das denn nun ein "Ich stelle meine Felgen vor"-Thread geworden? *fiesgrins*
*****aNK Paar
122 Beiträge
Die Dehors wahren.........grins
*nachdenk*
*******uri Paar
674 Beiträge
Ist das denn nun ein "Ich stelle meine Felgen vor"-Thread ge
Ein Auto / Cabrio besteht nunmal aus vielen Teilen,zu denen auch Felgen gehören und Felgen sind das wichtigste für die Optik,195 er auf 6 x 15 Stahlfelgen würden wohl ziemlich Scheiße auf einem SL aussehen *pfui*
da kann ich nur zustimmen
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
Da hast du recht mit der optik von den flegen
ist wie mit einer schönen frau und den richtigen klamotten zum ritigen anlass
thorsten
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
muss sagen meine fegen habe ich auf meinem auto noch nicht alleine abgelichtet meine sind nur schwarz ..........
Wenn...
...Ihr Euch zu den inneren Werten vorgearbeitet habt und langsam das Hinterachsdifferential zerlegt...kann ich auch wieder mitreden...
*lach*
*******uri Paar
674 Beiträge
Wenn...
Damit Diskreminierst Du aber die Cabrios mit Frontantrieb *zwinker* Laß uns lieber erst über Deine Auspuffanlage reden,ist Megageil *top*
*****aNK Paar
122 Beiträge
Timtom08
Aber genau diese schwarzen Felgen passen perfekt zu deinem Auto,würden uns freuen dich am Gardasee wiederzusehen !
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
Ja optik und wie ist der klang ?????
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
Mir gefällt bei meinem auto das heck am besten ( denke der klang ist auch nicht schlecht
*****m08 Mann
40 Beiträge
Ja
Gardasee bin dran am arbeiten würde mich sehr freuen wenn es klappt
*****aNK Paar
122 Beiträge
Sound ......Timtom08

Hier gibt eine kleine auswahl ......von klang der deinem sehr ähnlich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.