Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

*********Photo Mann
965 Beiträge
und noch ein Hallo aus München...
...bin auch neu in der Gruppe und mal gespannt, was hier so an Touren zusammengeht...
zu schön ...
wer hätte das gedacht erstes Herbst WE und oben ohne Wetter .

Und das sogar im Norden direkt an der Elbe .... ein Hallo in die Runde wir sind auch NEU hier wir fahren einen CLK 320 - ist noch recht neu gibt deshalb noch keine leckeren Fotos ...

Schönes We
*******y123 Frau
505 Beiträge
ein *herz*liches Hallo
und ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

ja ich liebe es auch - das Feeling von Feiheit!

nur muss ich noch ein wenig warten - bis ich wieder in meinem Cabrio sitze ... zielorientiert arbeite ich mich vor ...

hmmm - und sollte ein netter, junger Mann (so in meinem Alter+/- 7 Jahre) für eine Ausfahrt eine Begleitung suchen, würde ich ...
*sonne* *huebschmach* *fahr*

Sonnige Grüße
Lucky
Danke für....;)
Ja jetzt kommen mit die schönsten Tage für das offene Vergnügen, egal ob hinterm Lenkrad, auf der Beifahrerseite, auf der Rücksitzbank, auf dem Kofferraum, auf der Motorhaube...........;) es ist alles möglich;)
*********aus61 Mann
18 Beiträge
Pfälzer oben ohne
Hallo ihr "Gleichgesinnten"

Wir sind "Neulinge" im Club als auch in dieser Gruppe. Das hier ist jetzt mein 3. Cabrio - nach Renault Megane und SL 500 (war mein Traumcabrio). Aber nachdem wir jetzt 4 Kinder haben (Patchwork) brauchten wir was "Größeres". Jetzt können wir behaupten, wir haben (mit) den "Längsten". Ein echter Viersitzer - mit dem man auch zu Viert (mit Gepäck) in Urlaub fahren kann.

Kein SL - aber fährt sich auch sehr gut (dank Tieferlegung und Breitreifen auch gute Straßenlage).

LG von Klaus und Susanne
Ein freundliches Hallo an Alle
wir sind auch neu hier...und freuen uns über nette, sympathische Kontakte und Ausfahrten...
Liebe Grüße
Simone & Frank
@ neugierig0101
Na da wünschen wir Euch mal viel Spaß hier in der Gruppe .Mit den Kontakten und Ausfahrten machen wir Euch hier nicht viel Hoffnung. Ist alles wie eine Blase hier , es wird nur viel geschrieben hier.

Die Realität sieht anders aus.
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
So jetzt endlich mal ein Photo nachreiche, von meiner schwarzen Katze, bin zwar nich mit drauf, aber das wird nächsten Sommer nachgeholt...*zwinker*
*********2011 Paar
16 Beiträge
Na ...
... dann stellen wir uns 3 doch auch mal vor *g*
Das Auto im Anhang und uns gibts im Profil zu sehen :-*

Liebe Grüße,
Laura & Tom
Juchuuuu....
....endlich fahr ich ein Cabrio. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und gleichzeitig ein freundliches "Hallo" an Euch alle!

Ich freue mich schon auf den Austausch untereinander, selbst wenn jetzt ja kein Cabriowetter ist.

Euer

Toni
Begrüßung
Ein liebes und freundliches *huhu* an alle neuen Mitglieder,

*willkommen* im Club der *frier* Rotznasen *zwinker* und Frischluft *friends*

wünschen Euch viel Spaß beim *fahr*
und natürlich den/die richtigen Leute hier zu treffen.

A&T
Kurzvorstellung
Hallo Ihr netten Leute hier,

seit kurzem beim JC dabei, schon hier aufgenommen, stell ich mich kurz vor mit meinem "Baby"
Habe seit dem Frühjahr 2010 einen Mercedes SLK 230 Kompressor, Bj 1998 mit knapp 130 tsd Km.
Da er ein Ganzjahresfahrzeug ist, habe ich im eine Standheizung eingebaut.
Ich fahre meistens - solange es trocken ist - offen. Dafür hab ich ja ein Cabrio.
Da ich aber auch viel Motorrad fahre, wird der Benz eher weniger bewegt.
Auch wenn manche meinen, ein Klappdachcabrio wäre keins - da ich Laternenparker bin, können die lieben vandalistischen Zeitgenossen mir nicht das Verdeck aufschlitzen - mit einem Lackzerkratzer hat mein Benz leider schon Bekanntschaft gemacht *gleichplatz*
Das Wichtigste am Motorradfahrer ist nicht die Marke oder die Leistung, sondern das FAHREN, so sehe ich'S auch beim Cabrio - hauptsache oben OHNE, hab ich auch bei Frauen gerne *rotwerd*
Hatte früher mal einen VW Kübelwagen....
Man wird halt älter.... *lach*
Gruß Lukas
Und noch....
..... ein Neuer.

Hallo allerseits.

Bin seit heute in der Gruppe.

Fahre ein Astra F Cabrio,davor war es ein Kadett Cabrio.

Immer getreu dem Motto"Alt aber bezahlt" *zwinker*
Ein liebes Hallo von den Feuervögeln
Hallo Ihr Lieben Freiluftfans,

wir sind neu hier in der Region und möchten hier im Forum kurz unseren Einstand geben. Leider haben wir keine heißen Freiluftbilder mit unserem Schätzchen auf vier Gummies *smile*

Ein wenig mehr von uns könnt Ihr aber auf unserm Profil sehen.

Liebe Grüße von Konni und Carsten
Unser Schätzchen
******ICH Mann
255 Beiträge
*willkommen* all!
*****ll3 Frau
282 Beiträge
Hallo
freue mich, dabei zu sein *huhu*

ich *fahr* einen weissen Peugeot 207cc!

Sobald ich einen netten Fotografen gefunden habe, der schöne Bilder *knips* von mir im offenen Auto macht, werde ich ein Bild anhängen!
Ich bin auch neu.....
Hallo,
da ich nun schon ein halbes Jahr im JC angemeldet bin habe ich mir überlegt das diese Gruppe ein MUSS ist. Ich würde mich freuen wenn man sich zu gemeinsamen Ausfahrten verabreden könnte......
*********Photo Mann
965 Beiträge
@leckerschen11
was für einer ist deiner denn? also dein SLK mein ich... *zwinker*
mit Berechnung?
ich hab von ihm nen echten klassiker bekommen,aber häufig muß ich unters auto
Bild ist FSK18
re
*smile*

sieht nach defektem Kühler oder Vorderachse aus fg *top*

lg
A&T
******ICH Mann
255 Beiträge
Nicht nur der Morgan-Kühler leckt ab und an ganz gern. *smile*
liebe Männer, ein Kühler tropft, lecken ist von unten nach oben!
*****nia Mann
16 Beiträge
Ein neuer aus Spanien
Hier stell ich mich neu vor, ein Freiluftfahrer aus Sevilla ( Spanien )
danke für das nette aufnehmen in der Gruppe

Saludos
meiner, einer :-)
Hallo ich freue mich auf viele Cabrio Freunde, und eine schöne Zeit mit Euch :-))) Ich sach mal *Hallo * der Rolf aus dem Raum AC/DN
******els Paar
3 Beiträge
Hello @all / Neuvorstellung
Das ist unser convertible,

der bereitet uns sehr viel Freude und ein tolles Ambiente.

Darf regelmässig raus und wird dann durchaus auch mal gefordert *zwinker* Kann sehr geschmeidig sein aber auch ein sturer Bock. Allerdings wie bei den meisten nur ein Paar Monate im Jahr...

Am Liebsten zum Starbuck´s Fahren bzw. andere Freitzet aktivitäten.

Sind sehr gespannt was sich hier ergibt für´s nächste Jahr?!
Audi TTr 1,8l Turbo

fast volle Hütte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.