Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

*********Photo Mann
965 Beiträge
und noch ein Hallo aus München...
...bin auch neu in der Gruppe und mal gespannt, was hier so an Touren zusammengeht...
zu schön ...
wer hätte das gedacht erstes Herbst WE und oben ohne Wetter .

Und das sogar im Norden direkt an der Elbe .... ein Hallo in die Runde wir sind auch NEU hier wir fahren einen CLK 320 - ist noch recht neu gibt deshalb noch keine leckeren Fotos ...

Schönes We
*******y123 Frau
505 Beiträge
ein *herz*liches Hallo
und ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

ja ich liebe es auch - das Feeling von Feiheit!

nur muss ich noch ein wenig warten - bis ich wieder in meinem Cabrio sitze ... zielorientiert arbeite ich mich vor ...

hmmm - und sollte ein netter, junger Mann (so in meinem Alter+/- 7 Jahre) für eine Ausfahrt eine Begleitung suchen, würde ich ...
*sonne* *huebschmach* *fahr*

Sonnige Grüße
Lucky
Danke für....;)
Ja jetzt kommen mit die schönsten Tage für das offene Vergnügen, egal ob hinterm Lenkrad, auf der Beifahrerseite, auf der Rücksitzbank, auf dem Kofferraum, auf der Motorhaube...........;) es ist alles möglich;)
*********aus61 Mann
18 Beiträge
Pfälzer oben ohne
Hallo ihr "Gleichgesinnten"

Wir sind "Neulinge" im Club als auch in dieser Gruppe. Das hier ist jetzt mein 3. Cabrio - nach Renault Megane und SL 500 (war mein Traumcabrio). Aber nachdem wir jetzt 4 Kinder haben (Patchwork) brauchten wir was "Größeres". Jetzt können wir behaupten, wir haben (mit) den "Längsten". Ein echter Viersitzer - mit dem man auch zu Viert (mit Gepäck) in Urlaub fahren kann.

Kein SL - aber fährt sich auch sehr gut (dank Tieferlegung und Breitreifen auch gute Straßenlage).

LG von Klaus und Susanne
Ein freundliches Hallo an Alle
wir sind auch neu hier...und freuen uns über nette, sympathische Kontakte und Ausfahrten...
Liebe Grüße
Simone & Frank