Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Single Mädels in der Gruppe ?

******n19 Mann
67 Beiträge
WE TOUR
ich glaube nicht, das wir so viele aus dem raum ne-k-d-bm, zusammen haben werden, dass es sich für das kommende we lohnt.

aber lassen wir uns überraschen!
********ures Mann
471 Beiträge
Cabrio-Tour & Weinfeste???
Na das is ja mal ein G E N I A L E R Vorschlag...! *zwinker*

Ok, Spaß beiseite.

Ich denke, die zwei Hauptprobleme sind schlicht und einfach das Ort und Zeit bei allen Interessierten zusammenpassen müssen. Und da Deutschland ja nicht grad klein ist und so ne Tour wohl kaum über riesige Strecken gehen soll, fallen - behaupte ich mal - 80% der Angebote schon allein deswegen aus dem Raster... Ich hab hier auch schon öfter geschaut, aber mir ist es ehrlich gesagt zu blöd erstmal von Dortmund nach zb. Koblenz zu eiern um dort ne Tour den Rhein entlang mit (zwar vielleicht netten) Leuten zu machen, die ich danach aber wegen der Entfernung wahrscheinlich nie wiedersehen werde... Man will sich bei Sympathie ja bestimmt öfter treffen und da ist die räumliche Entfernung der stärkste Gegner...

LG Kai
******n19 Mann
67 Beiträge
@kai
genau daran hakt es. mal abgesehen, das man als single, nicht unbedingt das 5 rad am wagen sein will.

aber vielleicht melden sich ja aus obigen kreis, fahrer/in, für das kommende we.
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Na hier scheint sich ja nichts mehr zu tun in Sache
Tour am WE. *heul2*
Habe auch mal einen Aufruf in der Gruppe
Kölner Single gestartet
http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t520421.altweibersommer_cabrio_tour.html
Mal sehen vielleicht finden wir so ein paar Leute
Für die Tour.
Wünsche noch einen sonnigen Tag und die Zeit
Auch was zum fahren zu können. *fahr*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
So Leute der Beitag hier ist
ja wieder eingeschlafen.
Ich komme gerade von meiner Rhein/ Mosel Tour
zurück.
Übernachtet habe ich in Rüdesheim mit Abends
Party in der Droselgassse *g*
Beim fahren war ich alleine in Rüdesheim
mit vielen Leuten zusammen.
Morgen soll das Wetter wieder gut werden.
Es juckt mich schon wieder was rum zu fahren.
Wer kommt mit ?
Gruß Uwe
Ich mache gegen 11:30 Uhr noch eine Tour ins Elsaß zum Château du Fleckenstein. Leider ohne Cabby, da es immer noch in der Werstatt steht. Werde so gegen 13 Uhr dort aufschlagen
Mein Senf dazu
Hallo Leute,

hier in der Gruppe ist's doch so wie im gesamten JC - zu viele Singlemänner bzw. zu wenig Singlemädels, obwohl es laut Statistik mehr Frauen als Männer in D geben soll. *gruebel*

Wie draußen im Leben halt auch - kaum Solo - Mädels unterwegs bei Veranstaltungen - warum sollte es hier anders sein? *traurig*

Übrigens: Ich fahr auch sehr gerne mit Sozia Motorrad *lach*

Gruß Lukas *wink*
Ich bin auch eine Singlefrau mit einen MX 5.
An Touren teilzunehmen habe ich grundsätzlich nichts auszusetzten, bin ja sehr Kontaktfreudig und finde schnell Anschluss. Ich hab nur ein Problem, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe auch die schöne Ruhrgebietschnute, ich ecke also schnell an wenn man mit der verbalen Freizügigkeit der Ruhrpottschnautze nicht klar kommt *snief*

Fakt, keine Teilnahme an Touren seit 2 Jahren *heul*

Manche haben aber auch sehr weite Anfahrten, bei den Benzinpreisen zur Zeit, viel zu teuer daran teilzunehmen.
Beifahrerin erwünscht.....
BMW 320 Cabrio Bj 2011 ...schwarz
*****mer Mann
287 Beiträge
Ruhrpottschnautze?
Is doch geil.

Ich weiß garnicht wo da das Problem ist?
Gut ich bin neu hier aber ich lehne mich jetzt mal weit ausm Fenster und sag mal das eigentlich die Teilnehmer an einer Ausfahrt die hier organisiert wird nicht unbedingt zu der elitären Spießergesellschaft gehören, oder?

Gruss vstromer

PS: Ich bin ein Rheinländer
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das postscriptum .....
" ..... rheinländer" - soll das die schwäche des gedankens entschuldigen oder die schwäche der rechtschreibung ;-??
****it Paar
705 Beiträge
no commend
JorGit
Hallo zusammen
Suche auch eine nette Beifahrerin bin auch immer alleine unterwegs! Würde mich auch freuen, mal nicht alleine zufahren ^^ ......

mfg Markus
Beifahrer erwünscht
Peugeot206cc rot
CC...
308 CC schwarz natürlich *g*
Sorry aber kann nur mit Rot dienen, aber dafür ein kleiner Teufelchen!!
****na Frau
899 Beiträge
Single
.....ab und zu ein netter Beifahrer ist nicht schlecht..... aber auch allein ist Cabriofahren bei dem tollen Wetter einfach geil......
nun immer mit Herz unterwegs
Hiiiier!
... und das ohne Cabrio *zwinker*
Hi
HI

kannst ja gerne mal ne runde mitfahren @***ar
*********acio Mann
4 Beiträge
Weil die Sonne so herrlich scheint ....
.... will ich allen Cabriofreunden "ein freches Hallo" rüber winken, und mich freuen, auf ein paar schöne Erlebnisse mit frischem Wind in den Haaren *top*

Grüße aus München - Uwe
*****mer Mann
287 Beiträge
winke winke.....
Auch von mir ein hallo an alle Cabriofahrer und Fans dergleichen.

Allerdings muß ich gestehen das ich die letzten Tage lieber geschlossen fahre. Ich hab nämlich meine Hifi-Anlage endlich komplettiert mit meinem Wunsch-Steuergerät und das Klangerlebnis ist geschlossen halt viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser als offen.
huhu
---bin neu in der gruppe.....und war noch bei keinem Event dabei.........habe selber einen Zweisitzer und würde auch gerne einen mann oder eine frau mitnehmen.....wenns denn passt
...oder auch bei jemanden mitfahren,"Er / sie sollte aber Ü 30 sein........:)
........ach ja....ich arbeite auch samstags...also Fahrten muß ich langfristig planen.......
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Sweetcaro
da haben wir den selben Typ von Auto
und auch die selben Wünsche.
Ach so auch viel Spaß in dieser Gruppe.
Hallo
Zu zweit Cabrio fahren ist immer besser als alleine aber leider ist die passende Frau dazu noch nicht gefunden!
Lg
Vielleicht sollte man eine Single Cabriotour Organisieren
unterteilt in Nord Mitte Süd 1oder2Tägig mit durch
wechseln der Beifahrer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.