Is ja ziemlich komisch, dieser Thread.
Ich habe uns hier angemeldet in der Hoffnung, dass wir bei einer Fahrt teilnehmen können. In dem Cabrioforum, wo ich mich sonst so rumtreibe gabs dieses Jahr keinen freien Platz mehr für eine interessante Fahrt.
Bei unserer Teilnahme an einer wunderschönen mehrtägigen Tour letztes Jahr fuhren eine Menge Singles mit, allerdings jedoch ohne sexuellen Hintergrund, weil es sich nicht um ein Kontaktforum handelt. Die Singles jedoch erschienen mir nicht wirklich unglücklich, und die Paare dagegen auch nicht genervt von Singles, denn uns ging es um die Tour, offen Fahren Landschaft und ne coole Gruppe.
Ganz ehrlich gesagt waren meine Frau und ich auch froh nach mehreren 100 Kilometern ins Bett zu kommen und hätten für eine nächtliche Orgie mit den coolsten Leuten des Forums auch nicht wirklich Energie mehr gehabt.
Unsere Vorstellung einer Cabriotour sollte eine Tour mit möglichst tollen Leuten sein. Sollte dabei genug Sympathie entstehen, um ein Abenteuer oder eine Freundschaft daraus entstehen zu lassen, so kann das auch danach passieren.
Schrauben da so einige nicht ihre Erwartungshaltung ein wenig zu hoch? Oder wollen wir vor jeder Tour erst ein Tauglichkeitscheck durchführen, ob sexuelle Neigungen und Intentionen zur Gruppe passen, falls nicht diese Personen ausschließen?