Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour in Niedersachsen

Hallo zusammen...
wir würden gerne eine Cabriotour in unserer Gegend planen, hättet Ihr Interesse ?
Zeitpunkt und Ziel ist noch völlig offen...eine Tour, sobald es wieder warm wird, zur Nordsee oder Zwischenahner Meer könnten wir uns gut vorstellen. Vielleicht hat ja auch einer { eine } von Euch eine schöne Idee.

Gruß an alle
********host Paar
5 Beiträge
Wir würden uns anschließen.
****na Frau
899 Beiträge
Cabriotour in NDS
...bin ich auch dabei wenn es zeitlich passt und die Tour auch für Singles ist.... ich würde vorschlagen Tagsüber eine Tour an die Nordsee und abends gemeinsam in einen Club..ich bestell schon mal gaaaanz viel *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* gruß osnana
******nds Mann
339 Beiträge
als Single
Also ich könnte mir gut vorstellen auch mitzufahren, sofern ihr auch alsSingle mit in den Konvoi aufnehmt.
********ream Paar
209 Beiträge
Na endlich mal ne super idee...

wir warten schon lange darauf. hier gibt es soviele tolle strassen und auch möglichkeiten....

freuen uns drauf.

lg
wir zwei
Wir würden euch auch begleiten oder anschließen, wenn der termin dann bekannt ist. Als kleiner tipp wo man hinfahren könnte.....wäre friedrichstadt. Ist eine schöne kkleine stadt mit grachten, wo man tretboot fahren kann oder man leiht dann ein boot mit elektro motor.
Grüße an alle und einen guten rutsch.
wenn Singles zugelassen sind,würde ich mich auch gerne anschliessen.
Beste Grüße
Can_Do
****na Frau
899 Beiträge
Cabriotour NDS
............ ich glaube Singles M / F und Paare sollten es schon sein.... , wenn allerdings Paare gern nur unter sich sein wollen, organisieren wir eine 2. Tour nur für Singles......... mir persönlich würde es allerdings mit Paaren und Singles gemeinsam am besten gefallen! Ich fahre auch gern mal als Beifahrer oder nehme einen Beifahrer mit *zwinker*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Cabriotour NDS
Schöne Idee, wir melden mal Interesse an!

Wie sind denn die Planungen?

• mit oder ohne Übernachtung
• gemeinsamer Clubbesuch am Ende der Tour
• Streckenweise Beifahrertausch?

Also, wenn es zeitlich passt sind wir dabei!
********host Paar
5 Beiträge
Cabriotour NDS
Beifahrertausch!!!!

Gute Idee. *g*

Dann kann man auch mal andere Wagen und Fahrstile kennenlernen. *zwinker*
*******hen Paar
20 Beiträge
Cabriotour NDS
Logisch mit Beifahrertausch *genau* Da wären wir sehr gerne mit dabei

Hätten,wenn gewünscht,die ein oder andere Idee

Liebe Grüße an alle und einen schönen Jahreswechsel
Cabriotour NDS
das hört sich gut an, ihr könnt uns mit einplanen
einen guten Rutsch ins neue Jahr!
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Cabriotour NDS
Gute Ideen sollten immer der Gruppe zugänglich gemacht werden!
******s_H Paar
636 Beiträge
tolle Idee
wir würden gern teilnehmen *freu* .
Hoffentlich wird es bald wieder wärmer *zwinker* .
LG und allen einen guten Rutsch.
J&M
*******sses Paar
589 Beiträge
Lust
Haben wir auf jeden Fall

Gern mit geilem Abschluss und Beifahrerinnenwechsel.

Hoffen wir finden einen passenden TErmin

sweet Kisses
****aar Paar
81 Beiträge
Gern dabei...
Auch wir sind gern dabei wenn es zeitlich passt....

LG

Kerstin & Frank
**********rig20 Paar
78 Beiträge
Euer Thread...
...ist der Grund, warum wir uns hier in Eurer Gruppe angemeldet haben. Wir wären auch mit von der Partie, wenn es zeitlich passt.

Solbald die Eckdaten stehen (Termin, 1 oder 2 Tage, etc. ) kann man ja eine Veranstaltung posten?

Wir freuen uns drauf *freu*

Ganz liebe Grüße aus Hamburg von den

Lebenshungrigen
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Cabriotour NDS
Vorschlag:

Die Betreiber des Clubs Passion in Stuhr

Club Passion

haben angeboten für die Tour Teilnehmer einen verbilligten Eintritt zu ermöglichen, ferner könnte das Passion als Start- und als Endpunkt der Tour fungieren, da es verkehrstechnisch sehr günstig liegt. Auch Öffnungszeiten außerhalb der regulären sind denkbar.
********ream Paar
209 Beiträge
Na da hört sich doch schon super an...

man sollte mal durchzählen wieviel interesse hätten, bzw. wieviele für so eine tour in frage kommen....

umso früher ein Termin steht umso mehr teilnehmer könnten planen.

Nur Schade das man das Wetter nicht planen kann..... man könnte ja auch eine cabrio opening Tour machen und wenn das gut anläuft hat man fürs jahr noch mehr möglichkeiten.

Freuen uns das das Passion wiedereinmal so offen ist für neue Sachen.

lg.

wir zwei
****na Frau
899 Beiträge
@vila1
...das ist ein super Vorschlag! Denn der Club ist auch sehr schön! ich glaube da könnte man auch übernachten....somit könnte man Freitag Abend anreisen(oder in der nähe ein Hotel buchen) Club besuchen ..Party.. Samstag, für die die nicht Freitag schon können, treffen am Club und dann Cabriotour an die Nordsee.... wenn das Wetter *sonne* *sonne* *sonne* mitspielt.... Samstag abend wieder Party und bei schönem Wetter Sonntag noch eine schöne Tour...gegen abend dann die Heimreise.... das wäre mein Vorschlag.... wenn man nun noch jemand hätte der das Wetter vorhersagen Kann... *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* der meldet sich bitte hier sofort!! *g* *zwinker*
**********rig20 Paar
78 Beiträge
Wir können zwar nicht das Wetter...
...voraussagen aber mal einen möglichen Termin in den Raum schmeißen:

20.-22. April 2011

und wenn es regnet eine Woche später?

Das Programm von osnana müßte dann auf den Termin abgestimmt werden. Vllt. kann man das angehen, wenn mehr als 10 "Likes" auf diesen Post folgen?
*******hen Paar
20 Beiträge
Tour NDS
Wollen mal den Finger heben für 20.-22.April.....

Und das Wetter machen wir uns *sonne* haben Laubfrosch dabei
****na Frau
899 Beiträge
20.-22.04.12
jep das würde bei mir auch supi passen, aber nicht eine Woche später... weil, da ist am Montag ein Brückentag (30.4.) da werden sicher einige ne längere Tour planen, laaaanges WE oder Tanz in den Mai u.s.w. .....Würde mich freuen ein paar von Euch personlich kennenzulernen......
@*******hen: dann hegt und pflegt den Laubfrosch gut damit er auch gutes Wetter *sonne*
lg osnana
4.-6.5. hätte ich auch Zeit
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Wir melden uns auch mal unverbindlich für die Tour an. *fahr*
Die letzte Entscheidung treffen wir wenn das wie, wo und wann fest steht.

LG *wink*
****na Frau
899 Beiträge
Cabriotour NDS
...auch wenn das Wetter *regen* ja momentan nicht so an Cabrio fahren denken lässt ...... ich bin mal gespannt wer alles Teilnimmt..... da ich Freitag im Passion war habe ich mal nachgefragt, wegen Übernachtung. das wäre für beide Tage möglich, wenn wir das Datum frühzeitig melden (normalerweise Übernachtung nur Samstags)....
....der Frühling / Sommer 2012 ist bald wieder da und soll toll werden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.