Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour Niedersachsen - Stuhr/Seckenhausen (21.04.2012)

****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour Niedersachsen - Stuhr/Seckenhausen (21.04.2012)
nicht nur für Niedersachsen
Cabriotour NDS (nicht nur für Niedersachsen sondern gern auch Teilnehmer aus der ganzen EU )
Auf Grund großer Resonanz haben wir für den 21.04.2012 eine wunderschöne Cabriotour für Paare und Singles männlich und weiblich mit anschließendem Clubbesuch in Niedersachsen geplant.
Wir, das sind lebenshungrig und osnana, noch unerfahren mit der Orga einer Cabriotour, aber gerade deshalb werden wir uns die größte Mühe geben, um eine tolle Tour zu organisieren!

Wir treffen uns am Samstag, den 21.04.2012 ab 10:00 Uhr bei einem gemütlichen Brunch in den
Räumlichkeiten des Clubs Passion in Stuhr Ihr braucht also nicht zu frühstücken!!! Alle die zu Hause frühstücken, werden bis spätestens 12:00 Uhr erwartet!
Abfahrt ist dann gegen 12:00 Uhr
Rückkehr gegen 19:30 Uhr Ihr könnt dann im Club duschen, Euch umziehen und ab 20 Uhr ist Party, Party, Party im Club
Ihr könnt im Club übernachten (begrenze Anzahl!), bitte bei Anmeldung unbedingt E-Mail an osnana wenn Ihr Übernachten wollt, es geht einfach der Reihe nach. Ihr bekommt dann eine Bestätigung/oder Absage von uns. Ansonsten ist in der Nähe auch ein Hotel - Kreuzmeyer (fragt im Forum!)
Die Route wurde von lebenshungrig ausgeguckt und wird etwa so wie schon im Forum mal vorgeschlagen (nur etwas kürzer) sein.
Den Link findet Ihr auch dort.
Die Tour wird uns über Landstraßen durch die wunderschöne Wesermarsch mit diversen Stopps für Beifahrertausch, Krabbenbrötchen oder Small talk bei lecker Cappuccino usw. führen. Wir werden jedem Teilnehmer einen Tourplan ausdrucken…falls mal jemand verloren geht und den bekommt Ihr dann unmittelbar vor der Abfahrt.
Wir bekommen vom Club Passion einen Sonderpreis für diesen Event und wenn sich genug Cabriofans anmelden können wir auch eine geschlossene Veranstaltung daraus machen!
Damen
1.ohne Brunch 10, -
2.mit Brunch 15, -
1.Mit JOYclub Rabatt ohne Brunch 9, -
2.Mit JOYclub Rabatt mit Brunch 13, -

Herren
1.ohne Brunch 75, -
2.mit Brunch 80, -
1.Mit JOYclub Rabatt ohne Brunch 67, -
2.Mit JOYclub Rabatt mit Brunch 72, -

Paare
1.ohne Brunch 50, -
2.mit Brunch 60, -
1.Mit JOYclub Rabatt ohne Brunch 44, -
2.Mit JOYclub Rabatt mit Brunch 54, -

Übernachtung bis max. 16 Personen p.P. 7,50

ES SIND ALLE ÜBERNACHTUNGSPLÄTZE IM CLUB BELEGT!!!
WER JETZT NOCH ÜBERNACHTUNG BRAUCHT; MUSS SICH EIN HOTEL IN DER NÄHE SUCHEN.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, also meldet Euch an!
Auf die im Forum vorgeschlagene Grundgebühr mochten wir absichtlich verzichten, weil wir wissen, dass auf Cabriofans Verlass ist.

Aber bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr mit der Planung und dem Ablauf einverstanden seid und auch wirklich teilnehmen möchtet! Meckern mögen wir nicht…wir wollen Spaß!! Wem es nicht gefällt halte sich bitte mit Kommentaren zurück und organisiert selber etwas!!
Wir freuen uns auf eine geile Tour!!
Das wird geil!!

Eure Gabi, Sabine und Jörg

Cabriotour Niedersachsen
nicht nur für Niedersachsen

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
21.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriotour Niedersachsen

****aar Paar
81 Beiträge
Wir freuen uns
Wir sind angemeldet, Hotelzimmer ist gebucht... nun kann es losgehen...

Wir freuen uns... Und nochmal vielen Dank an die Organisatoren...

LG

Kerstin & Frank
Wir freuen uns schon....
.... auf eine geile und sonnige Tour durch den schönen Norden. jetzt heißt es nur noch die Regenwolken wegzuschieben und die Sonne ins Herz zu lassen.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Liebe Grüße von Konni und Carsten
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour NDS
Hallo zusammen, ich freu mich auch schon sehr! Ja, Cabrio Wetter haben wir bestellt..... hoffen es wird rechtzeitig angeliefert *ggg*
Liebe Grüße Gabi
:-/
Ich hab leider kein "oben ohne" Auto, aber ich mag schöne Auto`s, den Wind im Haar, die Sonne auf meiner Haut und charmante Herren in meiner Nähe *zwinker* Vielleicht fährt ja jemand über Hannover und nimmt mich mit???Ich bin ganz bestimmt auch ganz lieb *g* Hmm.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Oben ohne Liebhaber/innen, wir kommen *ggg*
Sooo, wenn die Reha nicht in die Verlängerung gehen sollte, werden wir dabei sein.

Wir werden schon am Freitag mit dem Wohnwagen anreisen und das Passion bereits einen Tag vorher genießen.

Freuen uns tierisch auf das Wochenend *freu* .
********nder Paar
791 Beiträge
Wir sind in jedem Fall dabei
Egal, ob die *sonne* strahlt, oder es – hoffentlich nicht – regnet.

Ein herzlicher Dank an die Organisatoren dieses vielversprechenden Events.

Best,

J&V
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ich freu mich auch schon dabei zu sein : )

LG
un hoffen wir mal auf tolles wetter dann : )
****il Paar
560 Beiträge
Ja
wir sind auch dabei,auch wenns Regnet was wir nicht hoffen wollen *sonne* wird schon scheinen.Bei dem Aufgebot an Autos u.Netten Swingern kann es ja nur super werden. *freu* *fahr* *essen* *cocktail* *hotboobs* *schleck* alles dabei wird super.
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Brunch
Wir sind dabei, freuen uns schon auf den 21.04. *wink* Bei wem melden ob mit oder ohne Brunch?
**********y2012 Paar
116 Beiträge
gute...
frage Swing6!
Läuft da etwas mit Vorkasse oder so? Wäre mal gut zu wissen.

Gruß
Frank
..steht doch alles in der Ausschreibung....
**********y2012 Paar
116 Beiträge
;-))
na da muss ich mal schauen das habe Ich wohl schon überlesen.....Danke *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Auf das die Bude voll wird bzw. das der Corso nicht enden möge *ggg* *lol*... schön, dass es immer mehr werden *cool*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour NDS am 21.04.2012
Hallo zusammen............... noch 4 Wochen und hoffentlich so tolles Wetter *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* wie gestern, heute und morgen....
allen noch ein schönes WE glg Gabi
****aar Paar
81 Beiträge
Dark and Dirty ...
Auf der Seite des Passion Club steht das an diesem Abend dort Dark and Dirty Night angesagt ist.... sehr reizvoll.

Dann sollten nur alle an den entsprechenden Dresscode denken...

LG

Kerstin & Frank
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Dunkel & schmutzig steht uns, haben wir grad erst gestern wieder, mit wachsender Begeisterung, in Hamburg gehabt *ggg*.

Da wir eh vorhaben mit Wohnwagen anzureisen, wird der Kleiderschrank die entsprechenden Outfits aufweisen *zwinker*.

Greets @ all von den liebenswerten Säuen *haumichwech*
*ggg*
*oh2* na so langsam wird es dann eng mit dem Platz im kleinen Kofferraum unserer Zicke...aber wird sicher lustig wenn das Wetter mitspielt *omm*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Dann muss klein Subbie auf der Rückbank halt auf Kleider verzichten *ggg* *lol*
*gruebel* also das wird schwierig...schliesslich muss sie fahren...oder meintest du etwa nicht unseren weiblichen Teil???
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hatte da so'n blitzartigen Gedanken *ggg* *lol*

...oder hab ich da was falsch verstanden *nachdenk*
*lol* ja hast du....ich (der weibliche Teil) bin ein submissives Miststück und keine Subbi *fiesgrins*
Das Kügelchen nehmen wir zwar mit, aber auch wenn Sie ne subbi ist, so ist Sie nicht unsere. *ggg*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Davon hatte ich auch nicht geschrieben *ggg*
****il Paar
560 Beiträge
Na
da reicht doch einfach das kleine schwarze *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.