...... wenn ich als Fahrlehrer alle Eure Überzeugungen an meine Fahrschüler weitergeben würde, hätte KEINER die Möglichkeit die Prüfung zu bestehen!
..... also bringe ich es ihnen weiterhin SO bei, wie sie es bisher von mir gelernt hatten und zumindest der Erfolg vor den Prüfern gibt mir recht!!!
..... oder seid ihr hier (fast ) alle die besseren und erfahreren Fahrprüfer (ich meine nicht für den Gabelstapler!) ???
..... und nochmals zu den Automatismen;.....
Fragt euch doch mal NACH der täglichen Fahrt zur Arbeitsstelle/Büro ob auch alle "Ampeln" grün gezeigt hatten?????
Wenn ihr euch da nicht sicher seit, dann könnt ihr davon ausgehen dass jede "Ampel", die ihr einfach überquert habt grünes Licht gezeigt hatte.
...... denn wenn das nicht der Fall gewesen wäre, dann wäre euer rechter Fuss ganz automatisch vom Gaspedal auf das Bremspedal gewechselt!
....... auch das sind wieder unsere positiver Automatismen;.....
Das Auge sieht ROTLICH und schon wechselt unten der rechte Fuss automatisch vom Gas- auf das Bremspedal!
Nur der Fahranfänger muss überlegen was zu tun ist wenn an einer "Ampel" das grüne Licht auf gelb wechselt.
Gruß
Nightporter