nun will ich mal bei so vielen schönen Wagen meinen alten neuen hier auch zeigen. Habe mir nun nach so vielen Jahren einen kleinen Traum erfüllt und mir ein Cabrio zugelegt.Warum ich ausgerechnet auf den SLK gekommen bin weiß ich gar nicht... hat mir einfach gefallen und nach einer kleinen Probefahrt wurde das Teil nach 1 Stunde gekauft. Aber das kennt ihr wahrscheinlich alle. Nun bereitet er mir täglich viel Freunde und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Hoffe das hält noch lange an und danke das ich hier sein darf.
Grüße aus Hannover ( wo das Wetter leider nicht geil ist heute)
mein neuer und erster :-) Alles original außer Felgen, Fahrwerk und Auspuff ;-)
Also Du hast alles richtig gemacht,die SLk`s sind im Moment Preislich an der untersten Grenze und erfahrungsgemäß werden gute gepflegte Roadster von Mercedes immer mehr Wert.Bei dem Dach ist es auch nicht so dramatisch wenn die Sonne nicht scheint.Verluste machst Du mit dem Auto nicht mehr und da meiner Meinung nach Mercedes die besten Autos der Welt baut halten sich die Kosten für Reperaturen in Grenzen,falls überhaupt mal etwas kaputt geht :)) Ein Motor ohne Zahnriemen sorgt für günstige Wartung,Spottbillige Versicherungseinstufung und Dampf ohne Ende was willst Du mehr;)) Ersatzteile bzw.Parts zum Veredeln gibt es bei Ebay für sehr wenig Geld.Viel Spaß noch mit Deinem SLK!
*****Fun Mann
590 Beiträge
Inhalt melden
hannover38
schönes Auto ,schlechtes Bild
Wetter im Rheinland ist durchwachsen.